Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen großen Schritt getan und werde meinen
Haupt-Job wechseln. Mitte Sept. trete ich eine neue Stelle an.

Und wisst ihr, es ist keine Spur von Angst dabei, nur Vorfreude
auf die neuen Aufgaben.
Heute abend bin ich entspannt und gelassen von meinen PME-
Kursteilnehmern zurückgekommen ... und fühle mich einfach
nur gut.

Das wünsche ich euch allen!!

Herzlich
Michael

31.07.2009 21:30 • 02.08.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo Michael,

das hört sich toll an. Glückwunsch! Ich liebe die Erfolgsberichte hier... Ich arbeite noch schwer daran (stehe erst am Anfang), dass ich in einem Jahr ähnliches berichten kann..

LG
Olli

02.08.2009 09:11 • #2


Hallo lieber Michael...

Es bereitet mir immer so viel Freude,, dich hier mit so tollen Erfolgsmeldungen zu lesen..., Du hast hart an dir gearbeitet,, und kannst nun wieder dein Leben geniessen du hast es dir redlich verdient..

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen neuen Job,, und wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg,, beruflich sowie Privat.

Alles erdenklich Gute weiterhin


Herztlichst

Die Suma ( Biggi)

02.08.2009 12:09 • #3