Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forums-Teilnehmer! Muss mich jetzt mal ausk...... Habe hier länger nicht geschrieben, leide aber schon seit einigen Jahren, seit einer Borreliose-Erkrankung an vielen...
7529
6
Wer hat erfahrung mi totaler attacke und todes angst was hielft tavor zopiclon oder oder wie kann mann denn tag überstehn und die wartte zeit zu über brücken denn 4bis 6wochen...
1780
5
Liebe Leidensgenossen! Ich bin ja nun noch recht neu hier. Habe aber schon ein paar Beiträge geschrieben. Könnt Ihr ja mal durchlesen. Dann muß ich jetzt nicht von vorne...
9971
25
Hi, kennt jemand das Gefühl, überhaupt nicht mehr loszukommen von der Angst? Mir geht es so. Ich bin wie versteinert zur Zeit und völlig in der Angst gefangen. Bin total...
1230
3
Hallo ihr lieben! Mich quälen seit tagen diverse Gedanken. Mein Vater ist vor 2 Wochen plötzlich an Herz versagen gestorben:( und ich habe wieder panik /Angstzustände sehr...
1755
13
Hallo zusammen, vergangen Freitag habe ich mein Baby auf die Welt gebracht. Die Geburt verlief relativ gut bis auf das Ende, in dem plötzlich weitere 2 Ärztinnen und 3 Hebammen...
2018
4
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet um mich mit Euch auszutauschen. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und alles begann vor 3 Jahren, nach der Geburt meiner Tochter....
6337
69
Hallo zusammen, hoffe es kann mir einer helfen ! Habe immer phasenweise so kommt es mir vor, morgens nach dem aufstehen einen hohen Puls und fühle mich angespannt, desweiteren...
2410
21
Ich mal wieder Habe drei Tage lang Antibiotika nehmen müssen, wegen einer Rachenentzündung und eventueller Nebenhöhlenentzündung. Nun ist es so, dass wenn ich mich...
2065
4
Hallo Ihr Lieben , Derzeit gehts mir richtig schlecht …… Am 17.10.22 ist unverhofft und plötzlich mein Bruder mit 38 Jahren verstorben. Es war ein Schock ! Ich war sehr...
1298
8
Hallo Zusammen, Ich habe seit Jahren ein Problem mit der Angst vor Krankheiten bei mir selbst aber fast noch schlimmer ist die Angst vor schwerer Krankheit meiner Frau. Ich achte...
671
3
Hallo Zusammen!, und Vielen Dank dass ich mich hier anschließen und austauschen kann. Ich weiß leider im Moment nicht genau wie mir geschieht und bin daher sehr gespannt ob...
9066
76
hi ihr lieben irgendwie gehts mir gerade gar nicht gut. habe seit sehr langer zeit keine PAs mehr gehabt. teu teu aber irgendwie gehts mir heut echt komisch . habe das geühl...
3970
6
Hallo zusammen Mittlerweile habe ich festgestellt, dass meine Panikattacken durch meinen niedrigen Blutdruck ausgelöst werden. Jedes Symtom macht mir grosse Angst, vorallem habe...
1859
4
Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal hier an...
489
5
Hallo an alle! Ich bin schon seit einiger Zeit stiller mitleser und finde es echt interessant und hilfreich außerdem beruhigt es einem das man nicht alleine ist mit seinen angst...
3195
10
Hallo, ich wende mich an Euch, da ich etwas Austausch und Eure Hilfe brauche. Ich bin Nati und 39 Jahre alt. Es fing alles vor ca. 8 Wochen an, dass ich nachts aufwachte und...
1867
25
Hallo Zusammen, vor ab, ich weiss, es gibt hier schon eine Menge an ähnlichen Themen und ich habe viel gelesen, jedoch möchte ich mein derzeitiges Laster schreiben , weil ich...
4861
5
Kennt das jemand von euch, der auch seit längerer Zeit unter Ängsten oder Panikstörungen leidet? Ich bin schon seit 12 Jahren in Therapie, sehe meinen Psychologen regelmäßig,...
1162
8
Hallo ihr Lieben. Seit heute morgen habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl in mir verbunden mit Herzrasen. Es fängt damit an, dass ich mich irgendwie neben der Spur...
794
18
Hallo ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit muss ich nun doch wieder um euren Rat oder einfach gute Worte bitten. Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber wenn ihr mir ein wenig...
9059
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier und beschreibe mal kurz mein Problem. Ich weiss seit 25 Jahren, dass ich eine Angsterkrankung habe und nehme auch Tabletten: Paroxat 20...
2811
4
Hallo, mein Thementitel ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihn hätte treffender formulieren können. Am Dienstagabend habe ich mich mit...
8289
3
Guten Abend, ich leide öfter mal unter Herzstolpern oder kurzes Herzrasen. Hatte früher öfter diese Supra vertikularen Tachekardien, für die ich aber einen Betablocker nehme....
4515
10
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich durch Euch alle etwas aufgebaut werde. Kurz zu meiner Geschichte. 2011 , da war ich 31 habe ich zum ersten Mal eine...
2012
6
Hallo zusammen . Habe lange Zeit keine Probleme mit Panik gehabt weil ich arztbesuche vermeiden konnte .(Hypochondrie)und vor allem herzneurose weil ich mal ein auffälliges ekg...
1999
3
Hey, also ich bin weiblich und 26 Jahre alt. Für micht ist das Thema Panik und Angst noch sehr neu. Es fing erst dieses Jahr im Juli so richtig an, kurz nach einer Prüfung (bin...
1352
4
Hallo zusammen, ich bin gerade total verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann oder Tipps für mich hat. Heute wollte ich gegen 16 Uhr auf die Toilette, weil ich...
986
6
Huhu Ihr lieben, bin gerade ein wenig verzweifelt...ich habe seit Tagen so n Druck auf dem Brustkorb, Schleim im Hals und muss mich ständig räuspern. Außerdem ist es nach dem...
41491
24
Hallo Leute 👩🏼Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Ich bin das letzte Jahr komplett durchgecheckt worden da ich ewig gehustet habe. Ich wurde überall...
6964
22
Hallo Die sch. angst hat mich wieder .... Kennt das jemand von euch Trockener mund und hals und man muss ständig räuspern weil man meint da hängt was ah Zum Arzt will...
4969
7
hallo , mich begleitet nun leider seit letzte Woche Dienstag ungefähr eine totale Angst, ich denke ich bekomme schwer Luft das mich nur beim gähnen Durchatmen kann. Wenn ich...
1395
13
Seit ca. 3 Wochen muss ich mich fast den gesamten Tag über räuspern bzw. habe das Gefühl etwas im Hals zu haben. Das Gefühl ähnelt dem im Frühjahr, wenn die Pollenzeit...
604
13
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme , und nun jagt förmlich eine Attacke die nächste Aber gerade ist es besonders schlimm Ich...
4352
11
Hey zusammen ich hab gestern schon ein post gemacht wegen den clindamycin. Naja was soll ich sagen hatte eine allergische Reaktion darauf und war im Krankenhaus und dort wurde mir...
362
3
Hi Leute, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, daher bitte ich um etwas Rücksicht, falls ich irgendwo fehler mache. Also ich leide schon länger unter Ängsten,...
2510
11
Hallo ihr lieben, Seit einer halben ewigkeit melde ich mich auch mal wieder hier. Seit Februar diesen Jahres ist mir aufgefallen das ich irgendwie extrem anfällig für Infekte...
4025
38
Hallo ich bin neu hier.. und hoffe hier richtig Ich bin verzweifelt...... Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin -obwohl ich mir eine seit Jahren schon wünsche- und um...
3926
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Also ich bin w 30 und mein Freund 26. Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz...
3923
17
Guten Morgen Ihr Lieben. Kennt jemand von euch so ein Würgegefühl? Ich hatte das gerade ganz extrem. Habe dadurch natürlich schlimme Panik bekommen und Dr. Google gefragt. ja,...
3847
74