✔ Empfohlene Antwort
@cathy79 Bei mir war das Gefühl leider diese Woche auch wieder sehr stark präsent. Bei mir geht grad privat einiges drunter und drüber, das schlägt dann direkt auf meinen Gemütszustand und die Ängste, die verbunden sind mit diesem stark beklemmenden Gefühl im Hals und dem Würgereiz kommen verstärkt zum Vorschein.
Mache aktuell 3x die Woche Home Office und bin 2 Tage im Büro. Wenn ich für mich allein zu Hause bin geht es, wobei es auch da Situationen gibt, wo das Unwohlsein und das beklemmende Gefühl aufkommen. Besonders schlimm war es diese Woche allerdings an einem der Bürotage. Da musste ich morgens beim Zähneputzen mehrmals hintereinander würgen. Ich war kurz davor, auf der Arbeit anzurufen und mich krank zu melden bzw. zu sagen, dass ich lieber im Home Office bleibe, weil ich in der Nacht mit Übelkeit zu kämpfen hatte... hab dann aber letzten Endes doch meinen Schweinehund überwunden und bin ins Büro gefahren. Ging dann auch alles gut und ich habe mich wieder beruhigt. Hatte allerdings auch eine Vomex genommen...
15.10.2023 11:54 •
x 1 #43
Zum Beitrag im Thema ↓