Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide jetzt schon so viele Jahre an Mundtrockenheit, seit ich Medikamente nehme und ich weiß, daß es durch die Angst zusätzlich zu verminderten Speichelfluß kommt. Ich...
19212
58
Hallo liebes Forum Ich nehme seit knapp 1 Woche opipramol aber das macht unglaublich Mundtrockenheit was mich sehr belastet. Da ich eh schon unter Angst leide macht mir das noch...
3924
30
Hallo. Gibt es noch weitere Leidensgenossen/innen, die durch die gen. Angst ständig Mundtrockheit haben. Mein Psychiater meinte, das kommt durch die erhöhte Anspannung. Ich...
6860
9
Hallo zusammen! Ich habe generalisierte Angststörung. Die letzten Wochen waren die Hölle für mich, weil meine Augen fast durchgehend gebrannt haben. Ich habe Probleme mit...
3116
7
Hallo, eigentlich geht es mir recht gut nach einer Woche Citoprolam. Benommenheit, frieren, gähnen und Müdigkeit ist so gut wie verschwunden. Was mir jetzt Angst macht,...
1865
5
Hallo! Ich habe seit ca 7 Monaten einen seltsamen Gefühl im Mund. Es hat damit angefangen dass ich plötzlich einen pelzigen Gefühl an der Zunge bekommen habe. Dazu hatte ich...
1415
6
. ich möchte noch dieses Thema nachschieben, Seit ich akut unter Angstzuständen leiden, habe ich einen extrem trockenen Mund. Kennt ihr das, kann das damit...
1249
6
Kennt das jemand? Ich habe seit 3 Tagen ständig das Gefühl etwas trinken zu müssen. Der Mund fühlt sich trocken an, es sind aber keine abnormalen Beläge, Rötung, Brennen...
13300
21
Hallo, Ich nehme seit einigen Monaten abends Doxepin 75mg gegen meine Angststörung. Morgens wache ich manchmal schweißnass auf, habe extremste Mundtrockenheit (so, dass ich...
4142
29
Guten morgen. Ich bin vor 5 Wochen auf einem Opel treffen zusammen gebrochen. Mir wurde erst schwindelig, dann wurde mein Mund trocken, ich bin wie auf Watte gelaufen und meine...
3424
3
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten klebrigen Speichel und Mundtrockenheit. Patologisch bin ich gesund. Kann es sich hier um eine somatischer Störung handeln? Ich bin in...
2536
21
Hallo Leute, ich habe als Nebenwirkung von Venlafaxin extreme Mundtrockenheit die mich in den Wahnsinn treibt. Hat jemand Tipps, welche Medis es da gibt? Ich habe Mundsprays und...
603
6
Hallo ich leide schon seid langer Zeit an einer Angststörung mit einer somatisierungsstörung. Bin auch schon lange in Behandlung aber irgendwie habe ich das das Gefühl das es...
3118
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und weiblich. Sicher ist das Thema schon sehr oft hier im Forum angeschnitten...
27627
20
(Hachja, das mit dem prägnanten Titel muss ich noch lernen, genauso wie das kurz fassen ^^) Hallo, Ich hatte jetzt ja schon lange nichts oder sagen wir, ich habe nicht drüber...
10653
13
Ich nehme seit ca. 10 Jahren jeden Tag 20 mg Paroxetin. Nachdem ich zuvor verschiedene andere Antidepressivas ausprobiert hatte, hat Paroxetin nach etwa 3 Monaten Einnahme...
2967
4
Hallo ihr lieben, Kurz zu mir habe vor 8 Monaten ca. Entbunden und habe kurz darauf eine Hyperchondrie entwickelt. habe dann hyperventiliert da ich so eine starke Panik in mir...
2708
14
Hallo zusammen, ich steigere mich gerade wieder wo rein. In letzter Zeit merke ich sehr oft Mundtrockenheit, extrem festen Stuhl und wenig Wasserlassen und wenn dunkel.. Seit 2...
1894
4
Hallo alle zusammen! Also ich hab jetzt schon ein Weile Mucofalc und Elhaflatol ausprobiert. Man hat mir auch gesagt dass es am Anfang mit dem Reizdarm etwas schlimmer werden...
4027
4
hi, es würde mich interresieren was euch hilft vor einem wichtigem termin bei angstzuständen? wenn ich musik höre, geht es mir gut. habe mal kugelchen(homöoopathie) von...
3243
4
Hallo! Mal eine Frage. Hat hier jemand Tipps und Tricks wie ich es erstmal alleine und ohne Klinik schaffe wieder aus dem Haus zu gehen? Grüsse Michael
2801
5
Hallo und guten Abend zusammen, hier in diesem Forum fühle ich mich sehr wohl, da ich merke, das man hier mit seinen Problemen ernst genommen wird. Alle sind für einen...
2596
2
Mag merkwürdig klingen, aber es hilft. Es hat Auswirkungen auf den Glutamanthaushalt im Gehirn und ich nehme es seit 2 Tagen. Mir ging es vorher nur noch dreckig, obwohl ich...
83952
126
Hallo ihr Lieben, was hilft euch, aus der Angst- oder Panikattacke raus zu kommen? Es ist ja nicht immer möglich, aber manchmal schafft man es ja doch. Ich habe ein enges...
12822
170
Hallo, ich habe seit Montagmorgen bzw. in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Hörsturz erlitten. Ich hörte plötzlich auf dem linken Ohr nur noch schlecht, als wenn es...
11806
42
Hallo bin neu hier und leide seit ich denken kann an RD. Bin jetzt 40 Jahre und bin die ständigen Blähungen, Durchfälle Krämpfe sooo leid! Schlimm finde ich auch dass ich...
8346
4
Hallo miteinander Ich hätte mal eine Frage und zwar. Hat von euch schon mal jemand Jarsin 750 genommen. Der Arzt meinte ich solle es mal ausprobieren da man das auch rezeptfrei...
7125
5
Hallo, ich leite seit zich Jahren an Depressionen, Angst- und Panikattacken. Hab dies auch mit Tabletten einigermaßen gut im Griff. Außer in Stresssituationen, die zur Zeit...
6075
7
Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche keinen aktuellen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Wie geht ihr mit eurer Angst um? und wie stark ist diese bei euch...
5174
31
Hallo liebe Forumbesucher, ich habe Yerka auch ausprobiert und ich bin überrascht bzw. richtig überwältigt. Ich habe hier im Forum jede Menge gelesen und habe an der Wirkung...
4936
12
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand Insidon verschrieben bekommen hat. Ich habe seit ca 6 Jahren HH und bin wirklich am verzweifeln. Hab inzwischen...
4293
8
Mir hilft es öfter, wenn ich mal wieder eine depressive Episode habe oder wenn es mir sonst irgendwie schlecht geht, mich an Dinge zu erinnern, die nicht selbstverständlich...
3327
32
Hey zusammen Ich leide seit geraumer Zeit an dem Globusgefühl. Denke immer ein Fremdkörper ist in meinem Hals. Muss immer leer schlucken was sehr unangenehm ist. Habe manchmal...
3196
3
Bin schon 2mal durch meine Fahrschulprüfung gerasslt, weil ich es nervlich nicht schaffe! ich bin eine gute autofahrerin, aber sobald ich den prüfer hinten drins itzen hab ist...
2494
3
Hi Ich war am Samstag im Club jemand hatte mich etwas verärgert ich war total genervt von der Person und als die dann noch was sagte was mir nicht passte merkte ich schon oh...
2417
5
Es wird Winter und so langsam kommt auch meine Angststörung zurück. Ich habe Angst vor Keimen, Magen-Darm-Grippe-Keimen um genau zu sein. Morgen kommt eine Freundin von mir...
2368
4
Hallo, mein Name ist Stephan (33). Ich leide seit der Jugend, bisher konnte mir nichts helfen. Weder Therapie noch Medikamente. Auch zahlreiche Stationäre Behandlungen nicht. Was...
2185
4
Hallo zusammen. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren an mir unerklärlich Symptomen verbunden in Richtung Angst/Panik und somatoforme Störung. Habe schon verschiedene...
2110
26
Hallo Ich bin am verzweifeln, letztes Jahr 12 Wochen Klinikaufenthalt wegen Angst, Panik, Schwindel und Depression, sämtliche Tabletten ausprobiert, nix hat geholfen,...
2088
7
Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin jetzt 48 Jahre alt und habe schon seit meiner frühesten Kindheit also schon mein ganzes Leben lang schwere Depressionen, bisher hat gar nichts...
1986
42