Pfeil rechts

E

Hallo und guten Abend zusammen,

hier in diesem Forum fühle ich mich sehr wohl, da ich merke, das man hier mit seinen Problemen ernst genommen wird.
Alle sind für einen da und trösten einen.
So wie hier habe ich noch nie ein positives Feedback bekommen.
Und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Aber was ich gegen meine Angst unternehmen kann, weiß ich immer noch nicht.
Was mache ich denn nachst, wenn die Angst wieder anfängt.
Ich nehme pro Tag 20 mg Fluoxetin, und seitdem gehts.
Aber ich kann dochnciht den Notarzt rufen, ich will nicht in eine psychatrische Klinik, so wie es damals vorgeschlagen worden ist.

Ich bin alleinerziehend und wenn der Vater meines Sohnes so was rauskriegen würde, hätte er absolut Oberhand und würde sein Triumph, das er mich endlich kaputgemacht hat, feiern.
Also, Psycho-Klinik geht garnicht.
Tagesklinik auch nicht.
Sämtliche Rehas und Mutter-Kind Kuren haben nichts gebracht, eine therapie habe ich abgebrochen, weil der Therapeut eine Zumutung war.

In Moment bin ich absolut stabil, weil ich viele positive Erfolgserlebnisse zu verzeichnen habe, besonders im Job.
Doch was mache ich wenns wieder losgeht.??

Danke fürs Lesen


gruß
Emmie

07.12.2009 22:46 • 08.12.2009 #1


2 Antworten ↓


G
Huhu Emmie,

dann geniesse es, dass es stabil läuft und wenn Du auf Dich achtest, dann kann es auch sein, das es gar nicht mehr auftritt.

Du musst lerne, dich einfach nicht reinzusteigern solltest Du wieder Anfänge bemerken, dann wirds auch gar nicht erst so schlimm.

Du schaffst das !

LG
Gabi

08.12.2009 10:23 • #2


E
Hallo Gabi,

vielen lieben Dank für Deinen Zuspruch.
Du hast recht. Ich sollte genießen, ich glaube, das muß ich wieder lernen.


Gruß

Emmie

08.12.2009 18:13 • #3