Pfeil rechts

Hi

Ich war am Samstag im Club jemand hatte mich etwas verärgert ich war total genervt von der Person und als die dann noch was sagte was mir nicht passte merkte ich schon oh oh eine PA im Anmarsch ich schnell in meiner Tasche gewühlt einen Kaugummi rauß gefischt und gekaut und weg wars die PA kam nicht durch.
Ich kaue eigentlich kein Kaugummi aber ich hab gelesen das das helfen soll und so hab ich mir ein päckchen gekauft und habs immer in der Tasche und es hilft!

Lg

30.06.2008 14:23 • 30.06.2008 #1


5 Antworten ↓


Ja Snoopy Kaugummi hilft wirklich , es wird auch in den Angstivideos hier empfohlen vom Robbi.Mir hilft es auch.Auch ein Gummiband am Handgelenk zu tragen und daran zu zippen und loslassen wird ebenfalls empfohlen ich hab immer eins dabei in der Tasche und ein kleinen Merkzettel für Notfallmassnahmen im Angstanfall.
Falls ich was vergesse wenn ich Panik bekomme.Die eher selten noch kommt.Freuuu.

Weiterhin alles gute viel Erfolg undKraft

Von Biggi

30.06.2008 14:37 • #2



Kaugummi hilft!

x 3


Ja ein Gummiband hab ich auch immer ums Handgelenk.

Lg

30.06.2008 14:45 • #3


Ja Suuuper Snoopy

Alles liebe

Von Biggi

30.06.2008 15:16 • #4


also mir hilft der kaugummi nicht wirklich gegen die PA. er hilft mir lediglich etwas besser atmen zu können und meinen kiefer nicht zuverkrampfen.

vor allem weil es mir ja meist hundeübel ist und die vorstellung dann noch was zu kauen (auch wenn ich es ja nicht essen muss) gleich einen brechreiz auslöst.

30.06.2008 16:21 • #5


Die PA war noch nicht da aber im Anmarsch dann hab ich schnell den Kaugummi gekaut so kam die PA nicht durch.

Lg

30.06.2008 16:40 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky