Pfeil rechts

G
Hallo liebe Forumbesucher,

ich habe Yerka auch ausprobiert und ich bin überrascht bzw. richtig überwältigt.

Ich habe hier im Forum jede Menge gelesen und habe an der Wirkung gezweifelt. Aber nun habe ich mich selber davon überzeugt. Ich schwitze kein bisschen...! Es ist ein wirklich tolles Gefühl! Am ersten Abend hat es zwar ein wenig gejuckt, aber beim zweiten Mal war davon nichts mehr zu spüren.

Liebe Grüße,

Anja

10.11.2003 14:43 • 03.12.2004 #1


12 Antworten ↓


R
hallo..toll das es bei dir auch funktioniert!bei mir juckt und sticht es abends ziemlich, aber das nimmt man dann wohl auch in kauf, wenn man wieich gerne rosa blusen anziehen kann..und obwohl amn in der schule, beim Pferd und mit ner freundin kaffe triken war trocken ist..super klasse find ich es!
machs gut und viel glück!rina

10.11.2003 17:37 • #2


A


Es hilft tatsächlich

x 3


G
ich hoff es wirkt bei mia auch

27.11.2004 16:24 • #3


G
das es aber gar nicht juckt is seltsam, das liest man sonst nur bei denen wo yerka nach ner weile versagt hat

27.11.2004 21:42 • #4


G
ich nehm yerka schon seit fast 2 monaten.. zuerst hats super gewirkt.. jetzt leider nur noch mäßig bis schwach.. muss es dann schon fast jeden tag anwenden das immerhin noch eine geringe wirkung vorhanden ist.. setz zwar immer schon ne weile aus wenn nichts wirklich wichtiges ist, aber trotzdem keine richtige lösung des problems des dauernden schwitzen und der ewigen schweißflecken trotz eisiger temperaturen

27.11.2004 22:23 • #5


G
wann hat die wirkung denn nachgelassen?

28.11.2004 01:13 • #6


G
ist ja auch nicht zur dauer anwendung gedacht

28.11.2004 09:41 • #7


G
maaa des klingt alles so org (

i werds ma jetzta bald bestelln lassn das yerka.. halt das ned aus.. wens draussn kalt is und i schwitzn muss (

hoff es wirkt bei mia.. und das, dass die wirkung nach lasst ( maaa *mist* dan ham ma jo erst wida des problem.. da ke ma uns amoi freun das des wirkt und das ma ned schwitzn udn dan nach 2 monaten oda so kommt da ganze käse wida.. na supa he (

naja lg.. hoff es gibt bald was (aussa operiern, dass des bessa wird.. ) wia leidn jo echt alle drunta!!

30.11.2004 14:20 • #8


G
Ein Hinweis:
Bei mir war es ähnlich. Es half zwar immer noch, also, es war deutlich besser als früher, wirklich deutlich besser, wenn ich ehrlich bin, aber es wurde wieder geschwitzt.
Und jetzt kommt's: Ich mir ne neue Flasche geholt, und bumm: wieder alles trocken. Immer. Wie zu Anfang.
Woran mag es liegen? Ich habe die Flasche mal eine Nacht versehentlich offen gelassen, womöglich hat sich da was vom Wirkstoff verflüchtigt? Keine Ahnung. Jedenfalls klappt es jetzt wieder 1a. Also, Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht läuft es ja bei dem ein oder anderen ähnlich.
Beste Grüße,
Will

P.S.: Es juckt jetzt auch wieder ziemlich fürchterlich. Komisch, dass man sich da drüber freut, ist aber so. War vorher nämlich ganz weg.

02.12.2004 16:24 • #9


G
Warum bitte nicht? Da bist Du aber der/die erste, von der/dem ich das höre.

02.12.2004 16:25 • #10


G
Ergänzung: das war zu dem beitrag gemeint:
Es ist nicht nur Daueranwendung gedacht.

02.12.2004 16:25 • #11


G
so i geh jetzta endlich in die apotheke und hol mia das zeug

hoff es wirkt

lg

03.12.2004 15:31 • #12


G
das yerka nicht zur daueranwendung gedacht ist stimmt nicht! es gibt leute bei denen wirkt es jahrelang, bei anderen nicht, dass ist aber körperbezogen und liegt nicht an dem mittel. alcl kann man jahrelang anwenden. das weiss ich aus der dermatologie im krankenhaus.
alcl lösungen schlagen halt bei jedem anders an - leider, sonst hätten wir ja alle das wundermittel.
bei mir wirkts leider auch nur minimal. richtig trocken war ich selbst mit 35% lösungen nicht.

gruß

03.12.2004 16:42 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag