Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mittleidenen, gar bin echt am ende.seit 16 Jahren hab ich schon mit Depressionen und panikattacken zu tun, hatte sie aber bis vor kurzem gut im griff und konnte fast...
9000
9
Hallo zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt. Seit einigen Monaten bekomme ich urplötzlich in bestimmten Situationen einen extremen Würgereiz, dass jeder meint, ich würde...
16041
47
Ihr Lieben, ich bin endlich im Urlaub, drei Tage Wellness. Heute war ich wohl zu lange im Pool und bin im Gesicht, Dekolleté und an den Knien verbrannt. Also man sieht es...
526
9
Mittwoch bekam ich leichte Halsschmerzen. Donnerstag fühlte ich mich so schei., dass ich zu Hause blieb. Ich war nur kurz einkaufen, was man so braucht: Hühnersuppe, Milch,...
21407
18
Jetzt brauch ich doch Hilfe von Betroffenen.Da meine Panikattacken mit Blutdruckspitzen nicht aufhören,dachte ich es wäre vielleicht besser ,mal die Schilddrüsen testen zu...
2743
23
Hallo zusammen, ich bin der Thomas und 29 Jahre Jung. Ich habe ein vermutlich ungewöhnliches Leiden... Ich leide an Depressionen und Panikattacken welche vom Kindergeschrei...
2858
4
Hallo, Kennt ihr das wenn ihr einen kurzen Schmerz im Rücken, Brust oder Bauch verspürt, dass ihr denkt es wäre das Herz oder man stirbt gleich. Ich steiger mich da immer bis...
1635
12
Guten Abend, ich würde mich gerne nochmal über das Symptom,,leerer Kopf" austauschen. Wer kennt es? Ich habe wiederkehrende Depressionen und eine generalisierte...
3502
36
Hallo zusammen! Ich bin fix und fertig. Nach einer Sinusvenenthrombose im Kopf ,die zum Glück gut ausging musste ich noch längere Zeit Medikamente nehmen. Ich hatte...
1006
3
Hallo ich leide eine ganze Zeit, ca 3 Monate an völlegefühl Blähbauch) und Schmerzen (link. Oberbauch, und Krämpfe um Bauchnabel)). Inzwischen kann ich kaum etwas essen und...
5353
3
Ich habe seit einigen Jahren Emetophobie und somit panische Angst davor, an einem M/D-Virus zu erkranken. Übelkeit löst gleich immer Panikattacken aus und alles in diese...
638
2
Habe grad wieder total Panik , Kennt es jemand das die Panik im Bauch beginnt ich habe im ganzen Bauch Magen ein total ekliges Kribbeln Dazu ein ekliges Gefühl im kopf ich denke...
21718
13
Hallo ihr Lieben... Muss mich heut mal an euch wenden.. Habe jetzt seit über einer Woche immer wieder Übelkeit und Durchfall... kommt plötzlich von jetzt auf gleich.....
7965
10
Ich hatte am Montag Nacht starke Übelkeit, Erbrechen Durchfall und bin sogar kurz ohnächtig geworden . Fieber über 39 Hausarzt sagte am Telefon nichts tun und...
4477
155
Kann mir bitte jemand beistehen? Ich habe Emetophobie und glaube mich hat ein Infekt erwischt. Seit 2 h Durchfall, Blähungen, Bauchweh, jetzt auch noch Übelkeit. Perenterol und...
2847
10
Hallöchen ihr Lieben... ich möchte mich hier nun auch kurz vorstellen. Mein name ist kim und bin gerade mal 20 jahre jung... Seitdem ich ca. 14 Jahre alt bin leide ich unter...
2391
11
Hallo, seit mehreren Tagen leide ich an einer Magenschleimhautentzündung, die trotz Omeprazol nicht wirklich besser wird . Ständig habe ich Druck und Schmerzen im Magen und...
1952
12
Hallo ihr lieben , ich muss mich mal wieder zu Wort melden . Mein Leben ist in Moment sehr stressig , habe eine Trennung hinter mir , finde keine neue Wohnung und meine Tochter...
1592
2
Hallöchen, nachdem ich hier so viel gelesen habe, muss ich auch mal was loswerden. Seit ungefähr einen halben Jahr nach der Geburt meines Sohnes habe ich Panikattacken...
9789
49
Hallo Ihr, ich habe seit ca. 2 Wochen ständig laute Magen/Darmgeräusche, wie wenn ich ständig Hunger habe. Besonders schlimm wird es wenn ich etwas esse, aber essen muss ich...
8694
3
Wieder hat mich die Panik fest im Griff. und warum? Ich habe seit 4 Tagen wieder Probleme mit meinem Magen. Glaube ich zumindest. Es drückt und zwickt. Ich muss ständig...
2220
8
Hallo zusammen, jetzt trau ich mich endlich mal selbst einen Beitrag zu schreiben. Ich habe schon seit 10 Jahren mit starker Hypochondrie zu kämpfen, viel probiert an Therapien,...
2004
21
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café , Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her . Und zieht in...
1654
3
Hallo zusammen! Vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen... Ich leide seit 7 Monaten an Panikattacken und Agoraphobie und wollte mich gerne an euch wenden,um mich...
1084
2
Guten Morgen ihr Lieben, unser Sohn hatte von Donnerstag auf Freitag vergangene Woche ganz furchtbar Magen/Darm. Natürlich haben wir ihn zu uns ins Bett. Zwei Tage später mein...
2762
8
Hallo ihr lieben, Ich bin es mal wieder! Ich habe seid zwei drei tage komische symptome! Ich weiss auch gar nicht wie ich das beschreiben kann! Ich habe gestern und vorgestern...
5960
9
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14841
9
Hey alle zusammen. Ohne groß drum herum zu reden fang ich einfach mal an. Ich bin neu hier und weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit gut 2 Jahren immer...
2088
4
wieso müssen eigentlich immer alle katastrophen gleichzeitig kommen? erst redet einer meiner ebsten freunde nicht mehr mit mir weil ich ihm einen korb gegeben habe mit dre...
1812
2
Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Ibu Panikattacken auslöst? Hatte heute dank des Ekelwetters tierische Migräne. Deshalb habe ich dann gegen 16.00 (weil...
26745
21
Hallo an euch Alle, ich hatte einen ähnlichen Post zu dem Thema schon gefunden. Der widerspiegelt aber nicht wirklich meine Symptomatik. Also: Ich habe vor 12 Tagen angefangen...
3778
17
Hallo zusammen, bei mir wurde vor 1,5 Jahren eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Ich leide unter enormer Unruhe kurz vor der Panik. Mein Therapeut sagt, das kommt...
2473
25
Hi. Ich hatte eine wirklich extrem starke Verspannung in der Brust. Es war so eng, dass kann ich kaum beschreiben. Und dann kam der Punkt wo ich kaum mehr in Ruhe liegen konnte...
1256
8
Hallo ihr Lieben! Leide seit gut einem Jahr an einer Angststörung, besser gesagt Hypochondrie. Durch Medikamente und KVT hab ich die Ängste mittlerweile mehr oder weniger im...
1055
4
Bin gerade von Urlaub zurück dort ging es meiner Herzangst trotz Flug sehr gut bis auf den letzten Tag wo ich wieder panikgefühle hatte mit beklemmungsgefühl. Das übliche ...
395
4
Ihr Lieben, bitte helft mir mal. Ich habe letzte Woche begonnen Sertralin 25mg zu nehmen. Wegen Depressionen und Überforderung. Ich bin alleinerziehend und dieses ganze Corona...
24689
56
Ohman langsam glaub ich echt ich bin überempfindlich, doch irgednwie wirds immer schlimmer. die letzen wochen gings mir recht gut aber mitleerweile nicht mehr. Ich bin schon nach...
7604
8
Hallo, Ich fange mal so an. Mir ging es ganz gut nachdem ich letztes Jahr eine schlimme Angstphase hatte. Ich dachte ich hätte ein Gehirnbluten. Diese Phase wurde durch ein mrt...
6546
6
Liebes Forum, mein Thema behandelt zwar nicht die Angst vor Krankheiten, sondern daraus entstandene Verspannungen und wie man diese lösen kann. Ich bin mir inzwischen recht...
3036
7
Hi liebe Mitleidende! 🙋♀️ Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit der Pille informieren! Dazu muss ich ein bischen ausholen: Seitdem ich 17 bin...
2697
2