nachdem ich hier so viel gelesen habe, muss ich auch mal was loswerden.
Seit ungefähr einen halben Jahr nach der Geburt meines Sohnes habe ich Panikattacken bekommen. Erst im Bezug auf ihn bzw Angst ihm könnte was passieren und dann das ich krank werden könne und er ohne mich aufwachen muss.
Ich hatte lange Zeit viele Symptome die auch außerhalb der Panikattacken präsent waren z. B.
-wahnsinniges Herzstolpern ( gründliche Untersuchungen=alles in bester Ordnung)
Danach war das stolpern weg.
-schwankschwindel sehr lange da gewesen und verschwand so plötzlich wie es kam
-bekam schlecht Luft, aufschrecken beim einschlafen, Muskelzucken, kribbeln im Gesicht etc.
Dann der Gipfel... Ein gemütlicher Sonntag und nach dem mittag dachte ich, ich müsse mich Übergeben. Das hielt dann ein viertel Jahr, bis dahin das ich kaum noch was essen konnte. Irgendwann war ich so am Boden das meine Mutter mich ins Krankenhaus gefahren hat wo vom gesamten Bauchraum Ultraschall gemacht wurde und dieser für vollkommen unauffällig bewertet wurde. Schließlich bekam ich vom Hausarzt die Überweisung zur Magenspiegelung... Bei dieser kam ebenfalls nix raus außer ein leichter reflux. Kurz danach verschwand es so plötzlich wie es gekommen war.
In der Zwischenzeit war ein Jahr komplett Ruhe mir ging es super
So nun das aktuelle.... Wir waren abends essen und plötzlich bekam ich im Restaurant schrecklich Durchfall, Übelkeit und habe geschwitzt.... Von da an habe ich wieder diese Magenschmerzen, Darmkrämpfe,Rippen Schmerzen, hatte eine Woche lang Durchfall, gleich frühs nervösen Stuhlgang, kann kaum noch was essen, bekomm von allem Durchfall...kurz gesagt mir geht es richtig sch*****. Außer nachts, da hab ich keinerlei Probleme.
Ich weiß nicht ob das wieder alles nur kopfsache ist... Es kam wieder völlig aus dem Nichts und verschwindet einfach nicht.
Kurz zu mir: ich bin 23,verheiratet,einen gesunden süßen Sohn, guter und sicherer Job und ein Eigenheim.
Kennt das vielleicht jemand?
23.09.2018 10:03 • • 16.08.2022 x 1 #1