Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ich (W, Ü40) zusätzlich zu meiner psychischen Krankheit auch sonst dauernd krank bin, z.B. dauernd Infekte habe, bin ich leider sehr viel bzw. nur zuhause. Mir fällt schon...
2722
10
Ich bin gerade zuhause...habe eine Zerrung/Stauchung des Sprunggelenks. Habe einen Verband bekommen und soll danach eine Bandage tragen. Positiv ist,dass ich in 1-2 Wochen wohl...
1466
19
Hallo erstmal an alle. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur bürokauffrau, ich hab früher schon sehr große Probleme mit der schule gehabt,und habe auch dort viel...
6824
40
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14543
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13741
6
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich diesen Thread gefunden habe. Ich fühle mich so schrecklich alleine, deshalb mag ich nicht mehr reden und ziehe mich von...
22446
245
'nabend allerseits ! Bin ziemlich neu hier und wollte mal schau'n, ob's hier sowas wie "leidensgesossen" gibt. Ich befinde mich in einer art teufelskreis und...
5007
22
Hallo Zusammen! Ich wende mich an dieses Forum, da ich einfach nicht weiter komme kurz Vorgeschichte: Da meine Freundin zweigleisig war, hab ich mich vorriges Jahr von ihr...
1979
19
Hallo,ich bin es schon wieder Wer kennt das auch, das körperliche Symptome auftreten,wenn man...
1018
2
ich habe mal zufällig einen artikel über einsamkeit bzw. die ursachen dessen gelsesen, was ich hier eben schnell wiedergeben wollte. der punkt ist, dass einsame menschen oft...
5838
57
Guten Abend Ich bin es mal wieder … Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen … Ich habe seit ca 2 Jahren Probleme mit meiner Verdauung . hatte dadurch auch ziemlich starke...
5318
12
Hallo meine lieben Leidensgenossen! Seit mehreren Monaten plagt mich nun schon eine primäre Hyperhidrose (Sekundäre wurde aufgrund einer Blutanalyse ausgeschlossen)....
5295
2
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat. Leider weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, aber ich versuche es jetzt einfach mal. Ich bin 22 Jahre...
4134
6
Ich habe erst sehr spät meine erste Beziehung gehabt. Für mich war es die große Liebe, ich hätte bis zum Rest meines Lebens mit dieser Person zusammen sein können.... Doch...
2468
5
Seid gegrüßt! Es fällt mir schwer den anfang zu finden und es es ist eventuell komisch, dass so ein junges Ding wie ich hier etwas schreibt. Jedenfalls bin ich 20 Jahre...
1738
5
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und meine Frage ist, wie ihr an eurer Bindungsangst arbeitet? Ich habe definitiv eine, weiß es seit ca. 2/3 Jahren. Bin sehr reflektiert und...
1702
4
Hallo ihr Lieben, wer kennt diese Gedanken: Habe ich Angst weil ich körperliche Symptome habe oder habe ich körperliche Symptome weil ich Angst habe? Desöfteren habe ich das...
1324
10
hi, bin gerade echt verzweifelt. hab angststörungen..schon seit jahren und in unterschiedlichen formen.will hier jetzt nicht meine never-ending leidensstory aufschreiben-nur mal...
1080
3
Hallo! mir ist es jetzt eine zeitlang naja sagen wir mal gut gegangen, hab jetzt aber durch die panikattacken meinen job verloren weil ich immer wieder verschlafen haben...
1042
6
Hi ihr lieben. Kurz zu mir, hab keine Familie mehr. Alle leider verstorben. Dauernd drängen sich komische Gedanken, wie: Sinn des Lebens. Warum sehen wir so aus? Was...
819
2
Hey… Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich hatte letzte Woche echt ein paar harte, stressige, emotionale Tage. Alles ist rational betrachtet wieder gut -...
398
15
war heute auf dem hiederlberger herbst ein volksfest bei uns mit kunsthandwerkermarkt und flohmart mittelaltermarkt und udn udn es war pickepackevoll wir sind kaum...
2154
7
Kennt ihr das, dass ihr euch auf der Arbeit einigermaßen wohl fühlt, aber Zuhause dann total abstürzt? Wenn ich Zuhause bin, bekomme ich selten entspannende Beschäftigungen...
1978
6
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor Trauer, Wut und Angst gerade zu platzen droht. Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens, sowohl...
1689
20
Hallo in die Runde, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch öfters Panikattacken zuhause habt? Mir geht es so, meist am späten nachmittag oder gegen Abend. Ich bin meist...
1433
4
Wie schafft man es denn aus dem Teufelskreis Einsamkeit rauszukommen? Wenn man soziale Ängste hat und nicht auf Menschen zu gehen kann. Und auch vom Charakter her sehr...
18944
375
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, der Grund ist nicht schwer zu erraten: Ich fühle mich einsam und komme damit langsam nicht mehr zurecht. Da ich niemanden mehr habe,...
3203
8
Hey, Wollte euch hier mal meinen Leidensweg mitteilen und wissen, was ihr davon denkt bzw ob damit jemand Erfahrung hat bzw was eure Ärzte sagen. Ich hab hier vor nem halben...
2180
10
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand von euch einen Rat oder Tipp geben kann. Vor etwa 2 Wochen hatte ich seit langem mal wieder eine heftige...
1447
5
Ich will weg von hier. Ein neues Leben anfangen, nochmal komplett von vorne anfangen. Heute war der erste Schultag meines letzten Schuljahres und einmal mehr ist mir bewusst...
1407
5
Also das geht schon seit 3monaten so wir haben uns vor 5jahren in der psychatrie kennengelernt(da war ich noch psyshish gesund aber meine mutter hatte mich einfach da...
1387
8
Hallo, seit dem ich (spezieller) denken kann, d.h. seit ich 12 bin, wusste ich, dass in meinem Leben irgendetwas nicht stimmt. Gemerkt habe ich das dadurch, dass ich schon in der...
1372
4
Hallo an alle, Ich brauche dringend Menschen,die mir zuhören und helfen können. Ich bin ein extrem unsicherer Mensch und habe momentan folgendes Problem : Ich bin Grade in...
1224
4
So, dann wollen wir mal... Hallo zusammen Ich bin neu hier, weiblich, bald 20 und Schweizerin. Ich möchte euch mal von meiner Angst erzählen, in der Hoffnung, vielleicht...
63958
26
Mich quälen Panikattacken eigentlich an jedem ort.nicht nur unterwegs in Kaufhäusern oder überfüllten Räumen,nein sogar auch zuhause.egal ob ich allein bin oder jemand bei...
3199
14
Hallo Leute, ich wollte jetzt mal endlich was loswerden, was mir schon lange auf dem Herzen liegt. Und irgendwie kann ich so mit niemandem richtig drüber reden, weil mich keiner...
2574
11
ich bin schon lange hier, und mit über 25jahren generalisierte Angststörung auch schon ein "ein alter Angsthase" Ich bin 52 und auch schon einige Jahre in Rente Mein...
2359
12
Meine Arbeit mit den Programm von Palverlag Und mit den Umgang von Angstforum... Ich spreche gerade nur von mir und wie ich meine alte Gewohnheiten..... Neid, Eifersucht,...
1517
3
Hallo ihr Lieben. Ich mach es kurz ... Durch mein Erlebnis im letzten Jahr, kann ich momentan nicht arbeiten. Ich möchte arbeiten, aber traue es mir noch nicht zu. Ständig...
1445
7
Ich fühl mich in meiner Zweier-WG (mit einem anderen Mädel) nicht zuhause. Absolut gar nicht. Ich wohn seit einem halben Jahr hier und würd inzwischen am liebsten immer weg...
1268
2