Pfeil rechts

engelderliebe
war heute auf dem hiederlberger herbst ein volksfest bei uns mit kunsthandwerkermarkt und flohmart mittelaltermarkt und udn udn

es war pickepackevoll wir sind kaum vorwärtsgekommen und trotzdem war ich dort ALLEINE!!!

udn ich hab mich durchgekämpft hab mir schöne sachen gekauft und gegönnt mich mit einer tollen kette belohnt und bin je 2 stunden zug busbahn hin und je 2 zurück gefahren

und das mit zug bus bahn fahr angst sozialphobie borderline angstvormenschen nähe enge .........

ich bin so glücklich
und jetzt völlig ko

durchatme

knuddelgruß vom überglücklichen engel

der keine wirklihce PA heute hatte

27.09.2008 18:46 • 28.09.2008 #1


7 Antworten ↓


sich für Engel den Hintern abfreut und auf der Stelle tot umfällt*rumms*
H A M M E R

27.09.2008 18:47 • #2



Glücklich zuhause

x 3


engelderliebe
danke iris puh zeitweise gings grad mal 200 meter in 30 minuten vorwärts...... das war grausam


knuddel das engelchen

27.09.2008 18:49 • #3


Hallo Engel,

freue mich super dolle für Dich.
Ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Liebe Grüße
Catwoman

27.09.2008 19:06 • #4


Hallo engelderliebe !

Ich freue mich auch richtig für dich! Weiter so!

PS: Heidelberg.
Ich habe vor etwas 20 Jahren einmal, für einige Jahre, in und um Heidelberg gewohnt. Es ist eine wunderschöne Stadt. Grüsse sie doch einmal von mir, wenn du wieder hinkommst.

Liebe Grüsse,

Helpness

27.09.2008 20:18 • #5


Krass! Ich ziehe meinen Hut vor dir! Meisterleistung!

28.09.2008 09:41 • #6


engelderliebe
danke ihr zwei ja das war hart

hab heute den tag im bett verbracht und darf nur 1 stunde an pc hab dafür aber arbeitsfrei im haushalt lieber schatz


mir gehts net so gut aber wird wieder danke das ihr so an mcih denkt



das engelchen

28.09.2008 17:27 • #7


Klasse Engel und WOW HL
Was für ein süßer Frosch

28.09.2008 17:54 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag