Pfeil rechts
1

Also das geht schon seit 3monaten so wir haben uns vor 5jahren in der psychatrie kennengelernt(da war ich noch psyshish gesund aber meine mutter hatte mich einfach da reingesteckt)dann haben wir uns aus den Augen verloren und nun vor 4monaten wieder gesehen...erist ein sehr komplizierter und verschlossener Mensch er sagt er redet nicht gerne über gefühle und romantisch ist er auch nicht.er ist 22 und ich 21. Wir haben uns januar und februar fast jeden Tag gesehen und er zeigte mir auch mehr interesse als jetzt. Diese 2monate haben wir eigentlich nur im bett oder auf der couch verbracht. Naja irgendwie hab ich mich nach diesen 2monaten ziemlich an ihn gewöhnt (da ich sonst niemanden habe)und somit auch verliebt. Das Weiss er auch. Und mit der liebe kamen auch die ängste das er mich anlügt verarscht oder mit anderen frauen redet. Das ist die absulute Horror vorstellung fur mich und das lass ich ihn leider immer wieder spüren, wenn er mallänger nicht online ist oder am wochenende kreisen meine Gedanken die ganze zeit mit vorstellungen was er grad schlimmes macht. Und dann schreib ich ihm 1000 von nachrichten mit vorwürfen und manchmal Beleidigungen :/ ichweiss es ist nichr richtig und ich verjage ihn damit aber ich habe es nicht unter kontrolle.:/ er sagt zwar das er mich nicht belügt und mit keinen anderen frauen was hat aber das reicht mir iwie nicht. Wenn ich ihn frage was wir eigentlich sind und was das zwischen uns ist dann gibt er mir nie konkrekte Antworten oder stellt eine gegenfrage(was denkst du was das ist?) .letztens hat er gesagt als ich ihn zum zigsten mal gefragt habe,wir sind schon gute freunde geworden(ich war geschockt und es endete im streit) einmal hat er geantwortet das ist liebe(da waren wir grad im bett:p) joa und er sagt halt immer was anderes. . Wenn wir draussen sind nimmt er immer meine Hand und er behandelt mich eigentund wenn ich krank bin sagt er ich soll zum arzt usw... keine ahrnung ich bin ratlos der typ verwirrt mich nur noch immer sagt er was anderes vor paar monaten meinre er er braucht zeit bei ihm dauert das manchmal denke ich echt er will nur seinen spass aber warum gibt er mur dann sooft das gefühl ich sei seine Freundin? Ich liebe dich hat er noch nie gesagt aber als wir streit hatten hat er mal geschrieben dir ist es egal das ich dich liebe... naja seit wochen distanziert er sich eigentlich ich glaub weil ich ihn so einenge... gestern das letzte mal telefoniert und ich fragte als test ob wir das nicht doch alles locker sehen sollen dann meinte er wie meinst du das ich dann ja du weisst wie ich das meine findest du das nicht besser?dann meinte er bestimmt und dann mir ist das eigentlich relativ.. Hmm bin echt ratlos

08.04.2014 14:23 • 08.04.2014 #1


8 Antworten ↓


Der Text könnte von mir sein ^^

08.04.2014 15:51 • #2



Teufelskreis der Liebe

x 3


Bist du etwa in der selben Situation?

08.04.2014 17:15 • #3


So komplizierte Kisten habe ich eigentlich ständig.
Also ne “normale“ gesunde Beziehung hatte ich noch nie...immer nur ein paar Wochen oder Monate so'n Zirkus. Von daher kann ich dir da auch nicht weiterhelfen...aber ich bin auf eventuelle Antworten gespannt um mal einen neuen Blickwinkel zu bekommen.

08.04.2014 17:18 • #4


Ja bin auch gespannt auf neue antworten ohje klingt ja nicht schön

08.04.2014 17:23 • #5


Nee...Ich bin für so was zu verbohrt oder so..aber Naja..was will man machen..

08.04.2014 17:28 • #6


also..ich hab dir ja auch schon ne PN geschrieben..aber..
ich würd den Typen einfach ganz klar zur Rede stellen. Sag, dass du wissen möchtest, ob ihr zusammen seid oder nicht.(wenn dir das wichtig ist), Frag ihn nach seinen Gefühlen! Das lässt dich nicht schwach aussehen, im Gegenteil. Du hast ein Recht auf diese Gewissheit.wenn er dir darauf keine konkrete antwort geben kann,würde ich ihn abschreiben,so hart das klingt..

08.04.2014 18:10 • x 1 #7


Habe ihn gerade gefragt(per sms) ob er noch gefühle für mich hat... er hat geschrieben : ja denke schon.
Irgendwie freue ich mich das es kein nein ist.. wie sieht du das?liebe gruesse!:*

08.04.2014 21:37 • #8


Denke schon?! Klingt ja nicht gerade sehr entschlossen...

08.04.2014 21:44 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag