Hallo, ich bin seit eben neu in diesem Forum. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für...
ich sitze zuzeigt nur vor Pc. Und das Stunden lang. Wie jetzt. Seit 10 uhr sitz ich hier....
Kennt ihr das? Ihr arbeitet den ganzen Tag, um Feierabend zu haben aber wenn ihr dann zu...
Hallo Leute, es ist mal wieder soweit. Nachdem ich die Hölle Norovirus durchgemacht...
Hallo, das hier ist mein erster Kontakt mit dem Forum. Ist es normal das man irgendwann...
Hallo zusammen . Eine Weile nichts gesehen und gehört.Doch im moment schwappen die...
Hallo an alle hier ich leide wie viele hier auch unter Panickattacken und habe gelernt...
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber...
Hallo, ich möchte euch einmal mein (e ) problem(e) schildern, und mal hören, was ihr...
Sehr geehrte Community, Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon für...
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand ist mir vielleicht eine...
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich...
Hallo an alle, ich habe eigentlich schon immer eine Soziale-Phobie gehabt, hatte oft...
Hallo habe mich hier neu angemeldet und suche jemandem, dem es ähnlich geht. Ich leide...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit leide ich an wiederkehrenden Panikattacken und...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Panikattacken. Besonders wenn ich im Zug,...
Hallo Leute Wollte mal eine persönliche Erfahrung schildern. Seit einigen Tagen schlafe...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und Grüße euch alle recht Herzlich. Kurz zur meiner...
Hallo ich bin neu hier. Seit knapp 3 Monaten leide ich sehr unter Störungen. Am Anfang...
Hey, Habe mich gerade einfach mal hier angemeldet um einfach mal meine Situatuion...
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich bisher als stiller Mitleser schon...
Hey an alle , Ich leide seid ca 7 Jahren an einer Agoraphobie die damals anfing als ich...
hi leute ich hab da mal ne frage und versuche mich kurz zu fassen ich bin seit 4 jahren...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und lese seit Tagen gespannt mit. Seit kurzen...
Seht ihr da einen Zusammenhang, egal was nun was bedingt? Ich stelle das bei mir...
Hallo zusammen Ich leide seit längerer Zeit unter Panickattacken. Ich habe versucht,...
Hay, also erstmal zu mir ich bin Männlich 20 Jahre alt und leide unter Panik. Wollte...
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob bei euch die Ängste und PAs ( oder gar Depris)...
Hallo ihr lieben wie einige schon mitbekommen haben geht es mir zurzeit nicht besonders...
Ich bin 49 Jahre alt, Familienvater von 3 Kindern und leide an Agoraphobie mit...
Hallo. kurz zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Stuttgart, bin...
Hallo ihr Lieben! Ich habe nun seit 10 Jahren Panickattacken und scheinbar ist kein Ende...
Opipramol Diazepam Pipamperon Sertralin Mirtazapin Haldol Benperidol Atarax das sind...
Hallo, ich habe ja bisher nicht viel über mich erzählt. Aber so ein bißchen will...
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich hatte heute an meiner Autotür direkt am Türgriff...
ich weiß seeeeeehr intim aber wir sind hier ja unter uns keiner traut sich die frage zu...
Hallo :) Ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und hier auf...
Hallo zusammen, ich bin 22, weiblich,neu hier und leide an Agoraphobie bzw....
Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich habe einen Reizmagen. Ich bin 32 Jahre alt und...
Guten Morgen zusammen, ich habe viel im Forum mitgelesen und mitgenommen, sodass ich...