Pfeil rechts

Y
Hallo,

ich bin seit eben neu in diesem Forum.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich...

Eigentlich könnte es mir nicht besser gehen,
ich habe einen lieben Freund, ein Haus, zwei Katzen, Hund und Kinder sind in Planung, ein schönes Auto und einen festen Job.

Und mein derzeitiger Job ist auch mein Problem, ich bin Bürokauffrau und mache das auch sehr gerne aber da gibt es Probleme mit meinen beiden Chef´s sowie mit meiner direkten Kollegin.
Und das frisst mich auf, ich habe keine Lust mehr zu irgendwas,
mag in meiner Freizeit nur noch alleine sein, am liebsten hole ich mir was zu essen und hocke mich von den TV.

Kennt das jemand? Wie komme ich da wieder raus?

16.08.2008 12:56 • 30.08.2008 #1


7 Antworten ↓


P
Wenn körperlich nichts vorliegt klingt das nach Depressionen ud die damit verbundene Schutzhaltung.

Grüssli
Iris

16.08.2008 13:20 • #2


A


Keine Lust mehr, zu nichts

x 3


P
Hallo,

muss denn gleich eine Krankheit dahinterstecken? Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Arbeit, habe auch am liebsten zuhause rumgehockt und nichts gemacht. Ich habe meinen Job geschmissen, schei.. auf das Geld, mein Seelenfrieden geht vor.

edit: Ich bin zwar ganz neu hier, aber ich finds bedenklich per Ferndiagnose Leuten Krankheiten einzureden.

LG Pippilotta

25.08.2008 00:35 • #3


P
Das ist keine Ferndiagnose, das ist eine Idee ( Tipp ) zur Selbsthilfe.
Jedem steht es doch frei sich umzuschauen und auf etwas zu reagieren oder auch nicht. In diesem Forum gibt es sehr Wenige, denen es gut geht und sie nur so zum Spaß hier schreiben. Für gewöhnlich steckt ein recht großer Leidensdruck dahinter.
Glaubst du es sei dann sinnvoller, gar nicht zu reagieren und den Beitrag zu ignorieren?
Und da ich über Jahrelange eigene Erfahrungen verfüge habe ich mal erdreistet einen Link zu posten.
Liebe Grüße
Iris

25.08.2008 08:34 • #4


S
Für mich klingt das auch sehr stark nach Depressionen, da muss ich Iris zustimmen.