Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es geht um meinen… tja, was ist er eigentlich von mir… na ja, sagen wir einfach erstmal einen Mann, mit dem es in den letzten Monaten ziemlich hin und her und hoch und runter...
1259
2
gibt es hier wirklich niemanden hier aus bochum, dortmund oder umgebeung ? wenn doch, meldet euch doch bitte.
2054
4
hallo suche ein nettes mädel aus dortmund. Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit reizdarm und will nicht weiter einsam sein.
2937
20
Hallo allerseits! Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Nähe von Dortmund, aus denen sich vielleicht auch Freundschaften...
1797
2
Hallo ihr Lieben, ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ich habe eine Angsterkrankung, aber ich bin eine Kämpfernatur und möchte nicht...
1725
2
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3581
11
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1484
2
Hallo zusammen Mein Name ist Fabian und ich bin 20 Jahre alt. Da ich mich leider zur Zeit in einer Zwickmühle befinde und nicht viele Freunde, oder gar keine Kollegen habe,...
1410
4
Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu...
2057
6
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich suche eine richtige freundin mit der man durch die hölle gehen kann .ich interessiere...
1621
2
Auf der Suche nach einem Freund für's Ende der Welt.^^ Bin eigentlich auf der Suche nach jemanden in Halle und Umgebung, im südlichen Sachsen-Anhalt, Nordharz, dem es ähnlich...
1531
5
Kennt das auch jemand, dass man sich ohne Partner so alleine fühlt, dass man mit sich selbst nicht soviel anfangen kann und sich dadurch leer fühlt....das herz leer ist, keine...
7492
13
Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat. Mein Freund hat einen guten Freund mit den wir öfters was zusammen unternehmen. Für mich ist er auch ein Kumpel geworden. Aber...
1846
6
Hallo Leute, ich bin 18 /m und habe starke Verlustängste. Ich habe einfach Angst davor, dass mein Kumpel die Freundschaft mit mir beendet. Eigentlich schreiben wir fast jeden...
2470
10
Hallo zusammen. Ich habe einen ganz guten Kumpel, kennen uns noch nicht soo lange. Seine Freundin (sind seit kurzem wieder zusammen) macht aber unheimlich Stress wegen seinen...
1672
6
Huhu Heute wende ich mich an euch, weil einfach gerade jemanden brauche der mir zuhört. Mein Bester Kumpel zieht eventuell demnächst sehr weit weg, wir sind jetzt schon seit...
1065
3
Hey, was würdet ihr tun? Ein guter Kumpel von mir, mit dem ich seit paar Monaten wieder Kontakt habe (ist sogar quasi mein Nachbar) ist wieder mit seiner Exfreundin zusammen....
1044
8
Hi, lange ist es her das ich hier war. Hab die letzten 5 Jahre viel an mir gearbeitet, habe meine Probleme erkannt und mir geht’s aktuelle ganz gut. Ich würde nur gerne ein...
482
3
Hallo, ich bin 54 Jahre alt, männlich, wohne alleine und habe seit ca. 6 Monaten ein riesen Problem: ich habe zwei gute Freunde mit denen ich einiges unternehme. Mit dem Einen...
1046
16
Guten Abend ! Ich bin heute bei euch gelandet weil mich seit langer Zeit wieder eine Sorge belastet, ich weiß nicht was ich tun soll aber würde gerne dabei helfen ! Es geht um...
816
2
Hallo, ich hab mich heute hier angemeldet und bereits sehr interessante antworten auf diverse fragen gelesen,die ich mir selbst schon häufig gestellt habe.. jetzt bin ich...
17976
14
Hallo zusammen. Seit kurzer Zeit fühle ich mich so ein bisschen wie verliebt, wenn ich mit einem Kumpel Zeit verbringe. Ich möchte das aber nicht. Fahre den Kontakt schon...
1905
29
Hallo zusammen, Ich kenne einen schon fast 16 Jahre lang, also sehr lange. Haben viel unternommen, schauen oft gemeinsam Basketball und reden über allen möglichen Kram, was...
1524
23
Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling hier, doch gerade an einem Punkt, an dem mir objektive Meinungen vielleicht helfen könnten. Ich versuche mich mal kurz zu halten. Es...
1480
6
Hallo, ich benötige euere Hilfe. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin vor kurzem mit meinem besten Kumpel zusammen gezogen, weil sich seine Freundin von ihm getrennt...
1426
3
Hallo zusammen. Ich suche nochmals online Rat. Wieder geht es um eine Freundschaft. Ich bin weiblich, in meinen Zwanzigern und war schon immer mit Jungs befreundet. In der Kita,...
1056
10
Hallo Ich bin schon seit Jahren alleine (also Single) und hatte bisher da nicht viel Glück. Ein Kumpel ist bereits verheiratet mit einer und meiner Meinung nach eher schlecht....
748
8
Hallo erstmal an alle Ich bin m 27 komme aus Dortmund und würde gerne paar Kontakte knüpfen. Zwecks Freizeit Gestaltung, E-mail, Chaten, Kneipe, Kino, Sofa Kino, Inline skaten,...
1720
3
Hi Die Einsamkeit bring mich um - noch nicht in echt - aber doch schon. Bin 43 m und suche nette Kontakte zu Leuten, die gerne in der Natur sind /spazieren gehen, um die...
1558
3
Hallo, ich leide unter einer Sozialphobie und Depressionen. Das ist nicht gerade toll, weil ich dann doch gern ein paar Kontakte hätte. Ich lasse zeitweise Menschen an mich...
1453
2
wer lust hat mal einen abend weg zu gehen einfach anschreiben wohne in hamm nrw ich bin für jeden schei. zu haben ponys klauen und daran helium balongs binden straßen...
1451
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob es im raum Dortmund eine Selbsthilfegruppe für Panik und Angst gibt! Habe glaube ich eine generalisierte Angststörung. LG LadyDAna
2997
5
Hallo zusammen, Ich würde gern eine Selbsthilfegruppe ecke Dortmund gründen wollen. Hier kann sich jeder melden der Soziale Phobien entwickelt hat und gern da Raus möchte,...
1569
3
Hallo ich bin Guido und würde mich freuen auf Menschen zu Treffen die Lust haben mal zu telefonieren oder für einen Spaziergang oder so, leider ist ja durch Corona nicht so viel...
1128
11
Hallo, ich möchte nachfragen, ob hier zufällig Leute Selbsthilfegruppen in Bochum und Umgebung kennen, die sich mit Schüchternheit, Hochsensibilität und Depressionen...
2762
12
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, männlich und wohne in Dortmund. Ich habe mit den Jahren immer weniger neue Freundschaften aufgebaut, aber dafür den einen oder anderen Freund...
1727
7
Jemand dabei ?
4243
23
Hallo ihr Lieben, ich habe Agoraphobie mit Panikstörung und Soziale Phobie. Da nur noch sehr wenige soziale Kontakte bestehen aufgrund meiner Ängste, möchte ich endlich aus der...
3572
12
Wer kennt eine oder hat Lust eine zu gründen ?
1594
6
Hallo, ich suche nette Leute zum kennenlernen, Spaß haben, lachen, weggehen, etc. Ich bin w, 31 Jahre und wohne in Bochum. In den letzten Jahren waren meine PA´s und Ängste...
1528
2