Pfeil rechts

W
Hallo,

ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu knüpfen, da ich ein zurückhaltender Mensch bin. Auch bietet sich dazu selten bis nie die Gelegenheit. Daher möchte ich es nun hier versuchen. Der Charakter spielt für mich eine sehr große Rolle, da ich mit unehrlichen Menschen nichts anfangen kann. Außerdem sollte man sich in einer Freundschaft gegenseitig so akzeptieren, wie man ist. Wenn es einfach nicht passt, kann man das offen und ehrlich sagen. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und außerdem freundlich, offen, ehrlich, loyal, pünktlich. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde und würde mein letztes Hemd für sie geben. Wenn sie ein Problem haben, versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen und alles in meiner Macht mögliche zu tun, um das Problem zu lösen. Vom Schicksal wurde ich nicht gerade bevorzugt, woraus auch Probleme resultieren, die ich mitbringe. Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte bei mir.

Bis dahin nur das Beste!

PS: Ich wohne in Sachsen-Anhalt.

14.10.2012 03:02 • 30.10.2012 #1


6 Antworten ↓


W
Wahnsinn! Was für eine Resonanz!

19.10.2012 01:15 • #2


A


Suche Freund/Freundin für eine echte Freundschaft.

x 3


T
Hey,

vllt. kommt hier einfach kaum jemand aus Sachsen-Anhalt, hm?
Oder geht es dir im Prinzip um eine Internetbekanntschaft?

19.10.2012 02:22 • #3


W
Huhu,

das wird wohl der Grund sein. Trotzdem ist es deprimierend. Wenn man sich in real treffen könnte, wäre das schon besser.

19.10.2012 03:55 • #4


C
du, ich hätt dir sofort geschrieben aber komme aus bawü

21.10.2012 19:59 • #5


A
@Cleopatra

musste bei Deinem Kommentar schmunzeln



Ich komme auch aus Baden Württemberg.

Aber lieber User,
vielleicht probierst Du es mal in einem anderen Forum?
Andererseits gibt es hier ja auch eine Einsamkeits-Ecke...hmmmmmm

Online ist ja heutzutage alles möglich. LEIDER
Wir sind früher in die Disco gegangen oder waren im Sportverein.
Vielleicht könntest Du das auch probieren??

Ansonsten weiß ich auch nicht wie man Dir helfen könnte.

Wünsche Dir ganz viel Glück

21.10.2012 20:52 • #6


K
Von wo genau aus Sachsen-Anhalt kommst du denn?

30.10.2012 20:01 • #7