Pfeil rechts
8

P
Hallo

Ich bin schon seit Jahren alleine (also Single) und hatte bisher da nicht viel Glück. Ein Kumpel ist bereits verheiratet mit einer und meiner Meinung nach eher schlecht. Sie streiten sich wenn ich da bin permanent. Nun folgendes : Sie haben sich getrennt und er fragte mich nach meiner Meinung, ich sagte Sei froh das du von der weg bist und genieß dein Single leben wie ich . Er dann Du hast doch keine Ahnung, ständig alleine, hattest du eigentlich schonmal Sex?. Ich wie bitte? . Seitdem ist absolute Funkstille, ich finde seine Reaktion unmöglich und ihr?

29.12.2023 19:41 • 29.12.2023 #1


8 Antworten ↓


laluna74
Zitat von Patti35:
ich sagte Sei froh das du von der weg bist und genieß dein Single leben wie ich .


Ich denke, du bist der falsche Ansprechpartner was ihn betrifft..

Kannst dich wahrscheinlich nicht wirklich hineinfühlen.

Zitat von Patti35:
Ich bin schon seit Jahren alleine (also Single) und hatte bisher da nicht viel Glück


Bist du denn glücklich in deinem Singledasein?

29.12.2023 19:44 • x 1 #2


A


Kumpel sagt Ich hatte davon keine Ahnung - was meint ihr?

x 3


T
Ja seine Reaktion idt zwar ziemlich blöd wenn er dich nach deiner Meinung fragt. Aber deine Antwort ist wahrscheinlich nicht das was es hören wollte Denn auch wenn sie ( am Ende?) dauernd gestritten haben, gehe ich davon aus es gab mal nen Grund warum sie geheiratet haben. Dazu nehme ich an sie waren auch davor ( evtl.schon ein paar Jahre?) zusammen. Das letze nach was es mir direkt nach so ner Trennung wäre, wäre mein Singelleben zu genießen.So ein Satz kommt tatsächlich nur von einem der noch nie wirklich geliebt oder ne lange Beziehung hatte. Auch wrist du nicht die Gründe für die Streitereien. Vielleicht war es auch nicht (nur) ihre Schuld. Ich denke sein Satz war im Affekt weil er evtl eher Trost statt schlaue Sprüche wollte.
Und nach Singelleben genießen hört sich das ja nicht wirklich an was du tust

29.12.2023 19:49 • x 2 #3


P
@laluna74

Dann hätte er mich nicht fragen sollen.

Ist hier egal was mein Leben angeht.

29.12.2023 19:51 • #4


P
Zitat von Trixie73:
Ja seine Reaktion idt zwar ziemlich blöd wenn er dich nach deiner Meinung fragt. Aber deine Antwort ist wahrscheinlich nicht das was es hören wollte Denn auch wenn sie ( am Ende?) dauernd gestritten haben, gehe ich davon aus es gab mal nen Grund warum sie geheiratet haben. Dazu nehme ich an sie waren auch davor ( ...


Natürlich weiß ich nicht was vorher abgeangen ist und ob es seine oder Ihre Schuld war, aber auch egal. Klar kann ich da nicht soviel sagen als jemand der da besser involviert ist. Trotzdem ist die Tonweiße in meinen Augen unverschämt und hat letztendlich zur Beendigung des Konakts beigetragen, aber da sind auch andere Sachen vorgefallen. Danke für deinen Beitrag.

29.12.2023 19:52 • #5


laluna74
Zitat von Patti35:
Dann hätte er mich nicht fragen sollen.

Ist hier egal was mein Leben angeht


Gut, dann bekommst du von mir auch nicht mehr zu hören..

Du wärest für mich jedenfalls kein Freund und auch keine Hilfe!

29.12.2023 19:54 • x 1 #6


P
Zitat von laluna74:
Gut, dann bekommst du von mir auch nicht mehr zu hören.. Du wärest für mich jedenfalls kein Freund und auch keine Hilfe!

Was genau ist jetzt deine Antwort? Also ehrlich, darauf kann man hier getrost verzichten. Dann tschau.

29.12.2023 19:56 • #7


H
Ich finde, dass ihr euch beide etwas im Ton vergriffen habt.

Du schreibst selber, du bist seit Jahren allein und hattest dahin gehend nicht viel Glück.
Das klingt für mich eben auch nicht nach Single Dasein genießen.

Seine Reaktion war halt etwas überzogen.

29.12.2023 19:57 • x 3 #8


T
Zitat von Horizon:
Ich finde, dass ihr euch beide etwas im Ton vergriffen habt. Du schreibst selber, du bist seit Jahren allein und hattest dahin gehend nicht viel ...

Ja es war ja ein persönlicher Angriff. Aber glaub in ner Trennungsphase würde ich das verzeihen oder auf den anderen zugehen. Wenn allerdings davor auch schon Sachen waren, war das beidseitig vielleicht der berühmte Tropfen

29.12.2023 20:19 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag