Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Alles fing in der Nacht zum Donnerstag an. Ich war unruhig, spürte meinen Puls, hatte Herzrasen, mein Blutdruck war so um die...
43199
54
Hey, ich muss einfach mal eine Frage loswerden. Und zwar habe ich schon seit gut 5-6 Jahren einige psychische Probleme. Angefangen mit einer Sozialphobie, welche mit 14 Jahren...
6595
3
Guten Abend ihr lieben, lange war ich nicht mehr hier bei euch, weil es mir super gut ging. Aber seit einer Woche is der Wurm wieder drinnen. Es ging los mit öfter mal Herzrasen...
3138
5
Hallo zusammen, ich (w, 31) bin neu hier und leide seit einem halben Jahr an einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Es sind hauptsächlich körperliche Symptome,...
8920
5
hallo ich heiße Romina Müller bin 24 jahre alt habe 3 wundervolle kinder wohne in lüdenscheid ich leide seit 2010 an panik atacken hatte ständig so komisches ziehen und...
2043
5
hallo, ich leide unter einer generalisierten angsstörung. in den letzten zwei jahren ist es besonders schlimm geworden. ich würd gern am aktuellen geschehen teilhaben aber ich...
2695
5
Hey kann mir jemand sagen wo ich F1 heute schauen kann ? Liebe Grüße
1156
23
Hallo Community, ich braeuchte Rat von leuten die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben. Also, schon seit laengerer Zeit leide ich unter Zitternden haenden immer wenn ich...
3741
4
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3460
53
Meine Lieben ! Nachdem ich trotz vieler Rückschläge schon einige Dinge gut gemeistert habe, werde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen - ich werde in ein Flugzeug...
2175
8
Hallo an alle Ich habe seit 2 tagen so n komisches Schwindelgefühl wenn ich meinen Kopf zu schnell nach unten mache.., ich will nicht nach den Symptomen googeln sonst hab ich...
28437
6
Seit einiger Zeit kann ich keine aufregenden Filme mehr schauen - nur noch Komödien, Liebesfilme, evt. Krimis und Dokumentarfilme. Die regen mich dermaßen auf. fühle mich dann...
3826
10
Hallo, Jetzt muss ich hier doch nochmal fragen, ob es hier auch anderen so geht. Ich kann kein Fern sehen. ich bin so überreizt, dass ich dem Bild nicht folgen kann und dabei...
2386
15
Der Herzallerliebste fröhnt der Fussballweltmeisterschaft. Doch was machen die Freundinnen, Ehefrauen und die geliebte Geliebte während dieser harten Zeit des Verzichtes auf...
2228
29
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19976
22
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weiß der eine oder andere wie man da wieder raus kommt. Seit einer Woche ungefähr kann ich den andere Menschen nicht mehr...
4198
12
Hallo mein erster Beitrag. Hoffe jemand kann sich da hinein versetzen. Arztbesuche habe ich jahrelang gemieden, eben wegen der blöden Anordnung im Kreis. Wo sich alle stumm...
4036
6
Hallo, Leute! Ich habe seit kurzem ein großes Problem: Mit meinen Kumpels und Familienmitgliedern kann ich mich ganz normal unterhalten. Doch in der Schule (die ja schon an sich...
1850
4
Hallo! Ich habe Ständig zukunkftsangst und Blicke nur immer auf meine vergangenheit zurück und Lebe gedanklich dort weil ich da weiss was ich hatte und das nichts passiert...
1616
8
Hallo, Meine Kinder hatten im Juni leider Läuse. Haben es auch 3 oder 4 mal behandelt einfach um ganz sicher zu sein und obwohl ich bei mir nichts gefunden hab, hab ich mich...
815
5
Mit Zungenkrebs fing meine Hypochonder vor 2 Monaten wieder an. War beim HNO und im Krankenhaus und beide sagten ich hätte kein Zungenkrebs. Aber es wurde nur reingeschaut also...
5576
47
Hey meine Lieben, ich bin mal wieder unterwegs. Früher hab ich oft wenn ich an der Haltestelle gewartet hab totale Schwindelattacken bekommen, so stark, das ich oft einfach heim...
1527
16
Hallo ich bin 24 und befinde mich zur Zeit im ersten Lehrjahr als , will jetzt den langen Namen schreiben sagen wir Postbotin ich bin weiblich. Ich bin mir nicht sicher,...
1037
3
hallo ich bin durch mein erzeuger psychich sehr krank geworden und leide an extremen todesängsten mir ist als kind wirklich sehr schlimmes passiert.ich bin durch die hölle...
4668
14
Hallo zusammen Ich bin neu hier und versuche mich hier einzulesen in neue und mir bekannte Themen. Gerne möchte ich meine Frage hier platzieren und hoffe auf konstruktive...
2771
12
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7658
7
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand einen Rat geben, was ich gegen meine derzeitige Unruhe tun kann? Ich bin sowas von angespannt, unruhig, kurzatmig, gereizt und stehe neben mir....
2275
2
Hallo, ich hatte zwar ähnliches schon mal geschrieben, aber es ist zur Zeit wieder schlimm und ich fühle mich echt schlecht. Ich habe seit ein paar Tagen wieder...
2060
3
Hallo was macht ihr gegen diese schrecklich innere Unruhe. Sie läßt mich in der Nacht kaum schlafen, am Tag bin ich super nervös. Leider kann ich keine Medikamente nehmen...
1529
4
Hallo, was macht ihr, wenn ihr innerlich so eine starke Unruhe verspürt, dass sich daraus fast eine Angst entwickelt? Ich empfinde, nicht jeden Tag, aber oft so starke innere...
1503
8
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
39592
205
Hallo, hab meine Angststörung jetz seit zwei Jahren. Aber so eine brutale innere Unruhe hatte ich bisher echt noch nie. Fühl mich als hätt ich zwei Liter Kaffee getrunken....
13826
10
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir...
8691
20
Was macht ihr bei sehr starker innerer Unruhe, wenn ihr euch zum Beispiel auf keine Tätigkeit richtig konzentrieren könnt oder sehr nervös seid? Welche Dinge oder...
4594
13
Hallo, seit ein paar tagen kann ich wieder gar nicht einschlafen. Naja das bin ich ja gewöhnt. Aber seit kurzem bekomme ich dann ein kribbeln, ein Unruhegefühl das von den...
3893
14
Hallo . Ich bin ganz neu hier , aber lese schon ein paar Wochen mit . Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Medikation . Ihr habt ja schon so viel Erfahrung. Ich nehme schon...
3609
9
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das ist immer in verschiedenen Ausprägungen mal mehr mal weniger ! Hat das was mit meiner Angst...
3305
10
Hey, ich habe eine Angst und Panikstörung. Ich fühle mich heute sehr unwohl. Bin deswegen auch wach. Mir gehts nicht so gut hatte auch Magenprobleme. irgendwie habe ich Angst...
3116
12
Hallo ich habe eine Frage ich nehme seid 5-6 Wochen Venlafaxin davon seid 3 Wochen 150mg.Ich habe eine unspezifische Angststörung,also Angst vor der Angst.Das schlimmste ist die...
2555
62
Hallöchen Leide seid ca 25 Jahren unter Angstzuständen , am Anfang war es sehr schlimm, es ging nichts! Doch dann mit Übungen ( mein Mann ist und war immer dabei) konnte ich...
2331
11