Pfeil rechts
15

Pepe Silva
Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Alles fing in der Nacht zum Donnerstag an. Ich war unruhig, spürte meinen Puls, hatte Herzrasen, mein Blutdruck war so um die 160/95. und wurde leicht panisch und dachte, ich würde in Ohnmacht fallen oder gar sterben. Bin dann aufgestanden und rausgegangen, um frische Luft zu sammeln. Habe mir dabei eine Zig. geraucht (Ich weiß, ist nicht sehr produktiv und gesund), aber es wurde nicht besser, habe dann meine Mutter um 3:00 Uhr morgens aus dem Bett gejagt, die dann darauf sehr panisch wurde (mein Vater ist dieses Jahr an einen Hirntumor gestorben). Habe vielleicht 10 Baldriantabletten und literweise Schlaf- und Beruhigungstee getrunken. Irgendwann schlief ich um 5:00 Uhr morgens ein bis 8:00 Uhr. Bin daraufhin zum Hausarzt gegangen und habe der Frau Doktor mein Problem und die Symptome geschildert. Druckgefühl im Kopf, Nackenschmerzen, innere Unruhe, Panikattacken, Hoher Blutdruck, Herzrasen, Schmerzen im Brustbereich, Todesangst, Gefühl im Ohnmacht zufallen.