Pfeil rechts

S
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir gedanken wie ich die lange Bahnfahrt(die alleine) ohne diese blöden Gedanken überstehen soll.Ich möchte doch in den Urlaub ,es ist nicht schlimmes oder etwas was ich nicht machen möchte .Wenns so wäre könnte ich ja noch dieses zögern verstehen aber so ?lg sorpi

30.06.2009 08:35 • 03.07.2009 #1


20 Antworten ↓


S
Zitat von sorpi:
Zitat:
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .
Zitat:
Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.[/quote Hey die Leute in der Bahn tuen dir nix die wollen alle nur von A nach B fahren sowie du auch.. Lenke dich ab schau aus dem Fenster oder denke dir Geschichten aus,, Träume etwas... Sage dir mir gehts gut,,, ich hab alles im Griff..]Dann mach ich mir gedanken wie ich die lange Bahnfahrt(die alleine) ohne diese blöden Gedanken überstehen soll.
Hey errinnere dich an deinen bisherigen Erfolgen... lass diese Grübelei... das wirft dich nur zurück..
Zitat:
Ich möchte doch in den Urlaub ,es ist nicht schlimmes oder etwas was ich nicht machen möchte .Wenns so wäre könnte ich ja noch dieses zögern verstehen aber so ?lg sorpi
Fahr auch wen es dir gerade mumlig ist.. dieses Gefühl wie du es beschreibst hatte ich vor meiner Urlaubsfahrt auch... einfach konfrontieren... Nimm dir Tee mit in einer Thermokanne und einen Mp 3 Player und ein Buch und Bachblütenrescue Spray und Etwas Pfeffeminzöl und Kaugummis und etwas Obst ( Bananen) mit und Salzstangen gegen Übelkeit... Atmenübungen machen.. Du schaffst es bin stolz auf dich ws du bisher alles bewerkstelligt hast,,, Gib deinem Herzen einen Stoss und dann ab .... mit dir,,, Gute Reise! Warte es ab wenn du erstmal in unterwegs bist gehts dir prima war bei mir auch so!..

Du schaffst es liebe Sorpi...

30.06.2009 10:15 • #2


A


Innere Unruhe

x 3


S
Hallo Suma
so jetzt gibt es kein zurück mehr ,die Fahrkarte ist gekauft .Du hast vollkommen recht das ich mal dieses blöde Grübeln abstelle.Mir war zwar zwischendurch schlecht und ich hatte auch Gummibeine aber ich habs überlebt. ich wollte doch nur einen Koffer mitnehmen ,da ich ja auch noch ein Visum mitbringen (in Form eines kleines Faß Altbier)muß ,aber das ein oder andere packe ich in meinen Rucksack ,so jetzt kann der 11.7.kommen lg sorpi

30.06.2009 14:27 • #3


P
Ich kenne das auch, die totale Panik, Gedanken was könnte kommen, einmal habe ich mich so verrückt gemacht, da konnte ich an dem tag schon fast gar nicht mehr fahren,
bin an dem tag mit meinem Motorrad zum Nürburgring gefahren, Perfektionstraining.
Einen Tag vorher Anreise, bin alleine gefahren, ohne meine Frau, war mir übel.
Hat aber dann geklappt, je näher ich dem Ring kam umso zuversichtlicher wurde ich und es funktionierte.
Ich kann es nur sagen, einfach machen, dann klappt es auch.

Glückauf und feste die Daumen drück, Thomas

30.06.2009 17:38 • #4


S
Zitat von sorpi:
Zitat:
Hallo Suma
Hallo sorpi
Zitat:
so jetzt gibt es kein zurück mehr ,die Fahrkarte ist gekauft .
Super Komme gesund zurück,,zumindest haste dann eine ositive Erfahrung mehr gesammelt und wieder einen riesen Schritt in die richtige Richtung...Berichte doch wie es war dir ergangen ist... Freue mich auf dein Feedback..

LG Suma

30.06.2009 17:40 • #5


S
Hallo suma
ich bin doch noch nicht weg ok ich nehm einen zweiten Koffer mit da pack ich dich dann rein .Ich werde dann einige Bilder machen und die euch dann zeigen (ok ich versuche schöne Bilder zumachen,bin da etwas Talentfrei.lg sorpi

Hallo Thomas
danke fürs Daumen drücken ,ich werde danach ganz bestimmt auch schreiben das ich mich mal wieder umsonst verrückt gemacht habe .lg sorpi

30.06.2009 20:09 • #6


S
Zitat von sorpi:
Zitat:
Hallo suma
Hallo liebe Sorpi
Zitat:
ich bin doch noch nicht weg
Zitat:
Ich werde dann einige Bilder machen und die euch dann zeigen (ok ich versuche schöne Bilder zumachen,bin da etwas Talentfrei.lg sorpi
ist doch egal ich bin auch kein Berufsfotograf ( Hobbymässig) nur,,, Hauptsache Bilder wir freuen uns dann...Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... gelle..


LG Suma

01.07.2009 10:24 • #7


S
hallo suma
nee das brauchst du nicht ,ich werde einen größer Koffer nehmen damit du es auch gemütlich hast ,abnehmen wozu ,werde einen Mann anlächeln und der wird den Koffer bestimmt hoch zum Gleiß tragen,habe bis jetzt immer hilfe bekommen .Männer sind doch nett und helfen gerne .Das fotografieren ist auch nicht so das Problem ehr das später auf den pc zu bekommen .lg sorpi

01.07.2009 12:25 • #8


S
Zitat von sorpi:
Zitat:
hallo suma
Hallo Sorpi
Zitat:
nee das brauchst du nicht ,ich werde einen größer Koffer nehmen damit du es auch gemütlich hast
Zitat:
,abnehmen wozu
OH da bin ich nun aber froh lach ich tue mir eh so schwer dabei,,,,
Zitat:
werde einen Mann anlächeln und der wird den Koffer bestimmt hoch zum Gleiß tragen,habe bis jetzt immer hilfe bekommen
:wink:
Hey schön du weist dir zu helfen..supi.. Aber denke die Karte in den Cardreader und dann ab die Post... auf den PC.....

LG suma

02.07.2009 08:12 • #9


S
guten Morgen suma
klar gibt es solche und solche Männer ,das gilt aber auch für uns Frauen Ja ich habe auch meine Tochter ,wenn ich etwas am pc nicht kann .Ich werde es versuchen wenn ich wieder da bin und sonst erst wenn mein Kind aus dem Urlaub zurück ist .bevor ich wieder den pc schrotte ,das kann ich gut.lg sorpi

02.07.2009 08:26 • #10


S
Zitat von sorpi:
Zitat:
guten Morgen suma
ja guten Morgen Sorpi
Zitat:
klar gibt es solche und solche Männer ,das gilt aber auch für uns Frauen da denken wir beide wohl gleich ...wink:
Zitat:
Ja ich habe auch meine Tochter ,wenn ich etwas am pc nicht kann .Ich werde es versuchen wenn ich wieder da bin und sonst erst wenn mein Kind aus dem Urlaub zurück ist .bevor ich wieder den pc schrotte ,das kann ich gut.lg sorpi
na siehste dann haste dahingehend ja auch hilfe... jo Pc schrotten kann ich auch gut darin
bin ich eine wahre Meisterin

Alles Gute und dir viel Sonne

Herzlichst,, Suma

02.07.2009 08:34 • #11


S
na wenn dein Sohn den pc noch hinbekommt ,dann gehts ja ,ich bin da sowas von super drin das sogar pc Fachmänner aufgeben .JA wir nehmen es zum Glück mit Humor das wir älter werden .Danke dir einen schönen tag ,Sonne haben wir ja zum Glück genug lg sorpi

02.07.2009 08:48 • #12


S
Zitat von sorpi:
Zitat:
na wenn dein Sohn den pc noch hinbekommt ,dann gehts ja ,
Ja Gott sein Dank... er macht das nun beruflich als Überbrückung zum baldigen Studium
Zitat:
Zitat:
ich bin da sowas von super drin das sogar pc Fachmänner aufgeben
OH ja was hab ich früher einen Haufen Geld ausgegeben für diese Fachleute,,.
Zitat:
JA wir nehmen es zum Glück mit Humor das wir älter werden
Jo denke das ist auch das Beste,, und mit Humor lässt sich alles leichter ertragen...
Zitat:
Danke dir einen
schönen tag ,Sonne haben wir ja zum Glück genug lg sorpi
Nix zu Danken immer wieder gerne.

Jo Sonne ist reichlich vorhanden..

LG suma

02.07.2009 08:59 • #13


S
ja Humor ist auch wichtig und nicht nur im Bezug aufs älter werden .Ich habe auch schon festgestellt das wenn ich zb einkaufen bin und ich an der Kasse merke das meine Angst wieder hochkommt .Mache ich Blödsinn mit den Veräuferinnen und die mit mir ,Wir haben dann spaß und lachen .Ich denke auch das den Verkäuferinnen besser gefällt als die vielen Brummköpfen die nur maulen und meckern wenn es an der Kasse mal länger dauert.lg sorpi

02.07.2009 09:08 • #14


S
Zitat von sorpi:
ja Humor ist auch wichtig und nicht nur im Bezug aufs älter werden .Ich habe auch schon festgestellt das wenn ich zb einkaufen bin und ich an der Kasse merke das meine Angst wieder hochkommt .Mache ich Blödsinn mit den Veräuferinnen und die mit mir ,Wir haben dann spaß und lachen .Ich denke auch das den Verkäuferinnen besser gefällt als die vielen Brummköpfen die nur maulen und meckern wenn es an der Kasse mal länger dauert.lg sorpi


Genau so mach ichs auch,,,und es hilft gelle..

LG suma

02.07.2009 09:16 • #15


S
ja das stimmt ,wenn ich Besuch von einer Freundin habe die in der Eifel wohnt ,muß ich immer lachen,sie grüßt fast jeden auf der Straße ,das sind die Menschen in einer Großstadt nicht gewohnt ,sie kennt es nicht anders aber viele lächeln dann und grüßen zurück

02.07.2009 09:37 • #16


S
Zitat von sorpi:
ja das stimmt ,wenn ich Besuch von einer Freundin habe die in der Eifel wohnt ,muß ich immer lachen,sie grüßt fast jeden auf der Straße ,das sind die Menschen in einer Großstadt nicht gewohnt ,sie kennt es nicht anders aber viele lächeln dann und grüßen zurück

Deswegen liebe ich das Landleben so,, wohne ja nicht weit von der eifel entfernt,, War früher eine Grosstadtpflanze... ich fühle mich nun hier wohl.. alle sind freundlich und nett.. ..

Mein Spruch; Zeig der Welt ein lachendes Gesicht... weinende Augen versteht sie nicht..

02.07.2009 09:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
ich habe bis jetzt ja auch nur in der Großstadt gewohnt aber wenn mein Kind auf eigenen Beinen steht ,dann zieh aufs flache Land ,dort wo ich bald hinfahre

02.07.2009 09:49 • #18


S
Zitat von sorpi:
ich habe bis jetzt ja auch nur in der Großstadt gewohnt aber wenn mein Kind auf eigenen Beinen steht ,dann zieh aufs flache Land ,dort wo ich bald hinfahre


Oh das freut mich für dich... und alles Gute dann für deinen Neuanfang... ist gar nicht so einfach aber du hast Mut... Jo man muss sic dann neuorientieren wenn die Kiddys gross und aus dem Hause..sind..

LG suma

02.07.2009 09:57 • #19


S
es wird alles gut klappen, da bin ich mir sicher schöne reise und genieße es

lg susi

03.07.2009 00:22 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler