Pfeil rechts

Hallo

was macht ihr gegen diese schrecklich innere Unruhe. Sie läßt mich in der Nacht kaum schlafen, am Tag bin ich super nervös. Leider kann ich keine Medikamente nehmen wegen einem gesundheitlichen Problem.

29.02.2012 19:54 • 01.03.2012 #1


4 Antworten ↓


Hallo,

kämpfe zur Zeit auch so gegen diese innere Unruhe!

Kann nicht ruhig sitzen und lesen oder TV gucken. Bin den ganzen Tag in Bewegung und mache was.
Leider werde ich dadurch noch unruhiger!

Ich bin dir jetzt auch keine grosse Hilfe weil ich dir auch keinen Rat geben kann, aber vielleicht tröstet es dich das auch noch jemand darunter leidet!

29.02.2012 22:20 • #2



Unruhe

x 3


hallo ihr beiden,

wenn mich die unruhe packt hilft mir immer ein beruhigungstee!

es mag sich jetzt komisch anhören aber am besten hilft mir der tee von aldi


l.g. urmel

29.02.2012 23:01 • #3


Danke für die Info!

Mit Tee habe ich es noch nie probiert, weil ich immer gedacht habe, der kann mir sowieso nicht helfen.

Aber einen Versuch ist es wert!

29.02.2012 23:39 • #4


Oh ja, diese Unruhe kenne ich auch. Mir hilft es tatsächlich, meine Wohnung zu putzen. Gerade Fenster, da muss ich mich strecken und anschließend bin ich dann recht positiv erschöpft.
Auch Gardinen ab- und nach dem Waschen wieder aufhängen hilft mir. Ergo: wenn es mir nicht gut geht, sieht meine Wohnung mal echt ordentlich aus.
Sport hilft mir auch, leider traue ich mich wegen des starken Schwindels und meiner Agoraphobie gerade dann, wenn es mir besonders gut tun würde, eben nicht, zum Sport zu fahren. Wäre besser, das Sportstudio wäre in meinem Haus, aber ich mache halt mein eigenes Bewegungsprogramm.

01.03.2012 16:25 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler