Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Community, Mein Freund und ich haben gestern ein bisschen rumgealbert. Er hat mich dann ins Schlafzimmer getragen ( ) und mich mit einem Schwung aufs Bett geworfen. Das...
2405
16
Ich hab abends zu bett gehen jeden Tag Schwindel und kann sehr schlechet einschlafen war schon beim Kopf CT und EEG wurde nichts gefunden.Hab aber Probs mit HWS. Ich habe auch...
3199
7
Da ich denke einige von euch haben Hunde würde mich eure Meinung dazu interessiere . Natürlich auch die Meinungen von nicht Hunde Besitzern /Innen.😊
3211
92
Hallo, Ich habe gerade mit voller Wucht ein Kissen abbekommen. Die Person saß direkt neben mir und hat mir das Kissen an den Kopf geworfen. Es war relativ hart und tat ziemlich...
4693
78
Hey leute, ich weiß nicht ob das thema in diese kategorie passt da ich neu bin.Ich habe seit ich klein bin diese jaktation,heißt,ich schaukel mit dem oberkörper hin und...
3641
4
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und dieses Thema wurde sicherlich immer sehr häufig hier geschildert allerdings passte es nie ganz auf meine Symptome. Meine Angst was mit dem...
1988
9
Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, könnte ich mich aus eigener Dummheit ständig Ohrfeigen Vielleicht habt ihr ja schon in meiner Vorstellung gelesen, dass ich...
1546
11
Guten Morgen Mich beschäftigt seit Wochen eine immer stärkere Angst bzw es ist ein Teil meiner zwangsgedanken der mir sehr zu schaffen macht. Zuallererst: ich habe große Angst...
809
5
habe da mal noch eine frage an euch...wegen dem gut bekannten Herzstolpern...wie genau fühlt sich das an bei euch? ich habe wenn ich angst bekomme nämlich manchmal so 2-3 mal...
6770
33
Heyyyy, heute ist wieder einer dieser Tage. Heute wieder seit Mittag so das ständig mein Herz entweder aufhört oder zwischendurch wie ein einmaliger Basschlag aus meiner brust...
4674
13
Guten Abend zusammen, hat jemand ähnliche Nebenwirkungen von Escitalopram? Ich nehme seit zwei Jahren 10mg Escitalopram. Meine Beine schlagen zum Teil 20cm unkontrolliert aus...
196
3
Hallo ihr Lieben, ich muss meine Angst jetzt einfach mal rauslassen. Ich habe seit über 4 Wochen eine Erkältung, am Anfang kam sie nie richtig raus. Und dann aufeinmal kam sie...
5372
18
Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiss nicht genau, wie ich mein Problem kurz und knapp beschreiben soll. Es ist eines der wenigen Probleme, an denen ich selber scheitere, weil...
2492
16
Hallo Ihr, vor knapp 6 Wochen habe ich erfahren, dass die Oma meines Mannes schwer krank ist (Magenkrebs im Endstadium). Ich mag die Oma sehr gerne und das Ganze war ein...
8999
21
Und vor allem, wie geht ihr damit um? Ich bekomme dann nämlich Durchfall und das ängstigt mich an öffentlichen Orten ohne Toi noch mehr. Kennt das jemand?
3171
22
Hallo zusammen - meine Geschichte ist wahrscheinlich noch ganz am Anfang! ich bin 25 Jahre, habe mein Studium in der Tasche und einen sicheren Job. Ich treibe viel sport. Ich...
2744
15
hallo leute mir ist eben was blödes passiert! gut gelaunt hatte ich vor staub zu saugen. dabei hab ich den stecker vom staubsauger, iregdnwie fröhlich hochgeschwungen so dass...
6201
6
Hallo habe schon mal geschrieben vor einiger Zeit. Manchmal will ich gar nicht mehr reden weil ich mich oft schlecht fühle wenn ich viel rede. ich war früher immer still, hab...
1892
5
Hallo. Mal ne frage ich nehme seit Donnerstag sertralin dura und habe seit heute Durchfall. Habe aber auch gestern und heute Vollkornbrot gegessen. Nun mach ich mir sorgen das...
1366
7
Ich schon wieder. Da fällt mir grad nochwas ein: Seit kurzem hab ich diesen Tick mit dem Klo. Wenn ich unterwegs bin, muß ich immer wissen wo in der Nähe eine Toilette ist...
10241
6
Hallo! Erstmal.. ich bin jetzt 17 Jahre alt, gehe in die 13. Klasse und mache nächsten März mein Abitur am technischen Gymnasium. Alles fing vor ca. 2-2,5 Jahren an. Ich kann...
7674
4
Hi tatsächlich sind es nur noch 70 Tage bis Heiligabend - und der Wetterumschwung hat ja gerade stattgefunden. Also Zeit für Gemütlichkeit, Kerzen, Besinnlichkeit. Als...
2715
41
Hallo! Nachdem ich mich fast 2 Wochen richtig krank gefühlt habe (ich vermute Sommergrippe), sind die Symptome weg. Und jetzt schon wieder was neues: Die letzten Tage wach ich...
1496
2
Hallo. Was kann ich tun? Ich beziehe sehr viel auf mich und leide. Mein Sohn 8 Jahre stellt sich gerne in den Vordergrund und hat dadurch immer weniger Freunde. Ich bekomme...
1163
3
Guten Morgen, meine Kleinen (4) hat mich heute Nacht geweckt, in dem sie mir richtig arg mit dem Fuß aufs Ohr geschlagen hat. Es hat nicht in dem Moment nicht weh getan, aber...
863
2
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mein Problem mal versuchen zu beschreiben. Es gab schon ein ähnliches Thema, leider ist es schon Jahre her und den Schreiber habe ich leider...
7245
8
Hallo, ich bin neu mit meiner Diagnose PANIKATTACKEN/Angstzustaende. Ich habe bemerkt das mit mir seit Mai 2006 etwas nicht stimmt. Sowie ich kein WC in der Naehe habe, habe...
6444
22
Hallo, momentan geht es mir nicht so berauschend, es ist Kalt, Grau, und meine Stimmung is genauso! Ich bin arbeitslos, schicke Wöchentlich mehrere Bewerbungen raus, mir fällt...
2075
8
Hallo, ich bin gerade echt glücklich, da ich für mich erkannt habe, dass nun auch wieder die Phase der Entspannung folgt. Ich habe schon länger keine fesselnde Angst mehr...
1151
4
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen oder kennt meine Symptome. Ich lebe seit 12 Jahren mit der Angst und wir haben uns ganz gut arrangiert. Ich bin immer mal wieder von Kopf...
11986
17
Hallo meine Angst ist gerade wieder mega akut, da ich die letzten 2 Nächte ab 3 Uhr stündlich mit starkem Harndrang auf die Toilette bin und am Ende gar nicht wirklich musste....
3456
19
Können zahnschmerzen und entzündungen auch das herz angreifen und krank machen? Weil eine freundin erzählte mir das gestern
3074
10
Hey ihr lieben , Nach längerer Zeit schreibe ich mal wieder. Eigentlich habe ich die Ängste gut im Griff, doch momentan mach ich mir sorgen 2-3 Tage vor Silvester bekam ich...
2465
5
Hallo, möchte mich nun auch vorstellen. Ich leide seit 2005 an Angst- und Panikstörung die ich seit 2006 ohne Medikamente mit Therapie wieder in den Griff bekommen habe. Nun...
2195
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt das ja jemand von euch. Ich versuche es mal irgendwie zu beschrieben, ist schwierig. Es halt alles angefangen mit Darmproblemen die eingebildet...
2098
3
Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe einer kann mir ein Rat geben Meine Tochter 15 Jahre sieht seit 3 Tagen auf das linke Auge verschwommen sie trägt normalerweise eine Brille...
1026
13
Hallo Immer wenn ich aus dem Haus gehe, z.b. zum Einkaufen, Bekannte besuchen, Arztbesuche u.s.w. muß ich aufs Klo und kann es nicht mehr aufhalten. Ich renne bevor ich weg gehe...
6191
2
Hallo zusammen, ich leide nicht direkt an Erythrophobie; aber es kommt vor, dass ich rot werde, was mir natürlich mehr als unangenehm ist. Außerdem ist meine Haut so dünn...
5082
19
Hallo zusammen, ich schreibe hier anonym, weil ich auf echten Austausch hoffe – mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und verstehen, wie tief manche familiäre...
2073
53
Hallo ihr lieben, ich bin 40 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe hier zu euch ins Forum gefunden, weil ich es einfach nicht mehr weiter weiß. Seit 2007 leide ich an einer...
1627
13