Pfeil rechts
1

Jessyy
Können zahnschmerzen und entzündungen auch das herz angreifen und krank machen? Weil eine freundin erzählte mir das gestern

08.02.2014 07:20 • 26.05.2019 #1


10 Antworten ↓


Ja das ist möglich. Eine Studie hat das bewiesen dass herzmuskelentzündungen sogar dadurch ausgelöst werfen können.

08.02.2014 07:25 • #2



Gehen Zahnschmerzen und Entzüdungen aufs Herz?

x 3


Jessyy
Komisch hab davon noch nie was gehört

08.02.2014 07:29 • #3


Das wird dir auch kein Zahnarzt auf die Nase binden. Ne zahnfleischentzündung ist so leicht zu behandeln. Ich hab meine Befürchtung schon mal nen Zahnarzt erläutert und sie meinte dass sowas extrem selten vorkommt und wenn dann müssen dir zähne schon in einen sehr schlechten Allgemeinzustand sein.

Also mach dir keine platte. Ich hab ständig zahnfleischentzündungen

08.02.2014 07:34 • #4


Jessyy
muss montag eh zum zahnarzt hatte eine wurzelbehandlung wurzel raus trotzdem schmerzen

08.02.2014 07:38 • #5


Dini58091
Ich bin Zahnarzthelferin!
Manchmal dauert es 1-2 Sitzungen mehr, bis die Schmerzen bei einer Wurzelbehandlung WEG sind!
Und wie schon gesagt wurde: Wenn man mal ne Zahnfleischentzündung hat, oder sonsitge Entzündungen im
Mund, ist es überhaupt kein Thema! Wir haben auch manchmal richtige Härtefälle in der Praxis gehabt!
Aber sowas wurde nie geäussert, weil es wirklich ein ganz schlechter sechser im Lotto ist

08.02.2014 08:03 • x 1 #6


Jessyy
Danke

08.02.2014 08:04 • #7


Wenn man nach solchen Sachen geht dann würde man selbst durch nen pickel in der Nase ne hirnvenenthrombose bekommen...

08.02.2014 08:12 • #8


AlSrilanka

26.05.2019 10:07 • #9


Bauer-Jani
Hey Du,

ich hatte in den letzten Monaten auch Probleme mit meinen Zähnen und die gleiche Angst wie Du!
Kann dir allerdings sagen, da passiert nichts, wirklich nicht..., nur du solltest morgen den Zahnarzt aufsuchen und es abklären lassen. Bis dahin solltest du nicht unbedingt Sport machen.
Gute Besserung Dir keine Angst

Liebe Grüße

26.05.2019 10:16 • x 1 #10


Angor
Hallo

Ich hatte immer viel Problemen mit den Zähnen und oft Schmerzen, am schlimmsten war noch ein Abzeß.
Das hat meinem Herzen aber nichts ausgemacht, keine Panik, Dein Herz ist stärker als Du denkst.

LG Angor

26.05.2019 10:26 • x 3 #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel