Pfeil rechts
14

Hallo Community,
Mein Freund und ich haben gestern ein bisschen rumgealbert. Er hat mich dann ins Schlafzimmer getragen ( ) und mich mit einem Schwung aufs Bett geworfen. Das Ganze tat natürlich nicht weh, aber ich habe jetzt wieder Angst, weil es ja natürlich aus einer gewissen Höhe war.
Kann bei sowas was kaputt gehen?
Ich hab die ganze Woche schon mit Verspannungen zu kämpfen. Heute ist es wieder etwas schlimmer.
Ich muss auch die ganze Zeit an das Instagrammodel denken, die an einem Schlaganfall gestorben ist.

14.04.2016 04:52 • 14.04.2016 #1


16 Antworten ↓


Carcass
So viel dazu!

14.04.2016 05:07 • x 1 #2



Ich wurde aufs Bett geworfen

x 3


Hey Carcass, schreib mal lieber was zu meiner persönlichen Beruhigung!

14.04.2016 05:12 • #3


Carcass
Also wenn du aus 10 Metern Höhe runterknallst, dann ist Ende, wenn du aus 5 Metern runterfällst könnte ENde sein. Wenn dein Freund Sachen mit dir macht, die man eben so macht, scheinst du wenig zu wiegen und schwebst aufs Bett. Nein da kann nichts passieren, es würden täglich Millionen Frauen sterben oder eben auch beim SPort die auf Matten fallen. Und sterben kannst du aus heiterem Himmel, das bekommste dann aber nicht mehr mit Alles gut, weiler machen, nächstes Mal wirfst du ihn da hin

14.04.2016 05:18 • #4


Naja also einen Meter wars bestimmt, den ich geflogen bin.
Wenn er nicht so schwer wäre, wärs mal ne Überlegung wert

14.04.2016 05:30 • #5


Zitat:
Kann bei sowas was kaputt gehen?


Ja das Bett

14.04.2016 05:40 • x 7 #6


igel
Wenn das gefährlich wäre, müssten alle Judosportler ausgestorben sein. Die fliegen nämlich ständig zu Boden, und zwar richtig mit Schwung.

14.04.2016 05:46 • #7


Ich bin doch kein Walross Gerd das war frech

14.04.2016 05:46 • x 1 #8


Das glaub ich dir

14.04.2016 05:47 • #9


Zitat von Gerd50:
Zitat:
Kann bei sowas was kaputt gehen?


Ja das Bett


Hab ich ein Glück, dann keiner über 100 Kilo aus einem Meter Höhe aufs Bett werfen möchte.

Spaß muss sein.

14.04.2016 05:51 • x 2 #10


Angstmaus29
Da passiert nix er hat dich doch aufs Bett geworfen da bist du weich gelandet denke ich und auch so passiert da nicht gleich was das Model hatte einen schweren Sturz gehabt das ust was ganz anderes gewesen beruhig dich und denk einfach nicht mehr dran
Ich mach mir auch über jede Kleinigkeit Gedanken aber über sowas eigentlich nicht denn kuck nal die ganzen Sportler fallen oft mal irgendwo hin da müsste ja jedem was passieren

14.04.2016 06:26 • x 1 #11


petrus57
@lili90

Ich würde mir eher Sorgen machen wenn dich dein Freund aus dem Bett wirft.

14.04.2016 09:21 • x 1 #12


Rosa-Blume
OMG!Aufs Bett geworfen?Du musst sofooooooort zum Arzt!

Ironie off ^^

Mal im Ernst,wenn du nicht gerade ein Bett hast was aus Beton oder Holz besteht,dann würde ich mir darüber echt keine Gedanken machen!

14.04.2016 09:37 • #13


Zitat von petrus57:
@lili90

Ich würde mir eher Sorgen machen wenn dich dein Freund aus dem Bett wirft.



Mei Petrus, du strapazierst heute meine Lachmuskeln. Danke, mehr davon!

14.04.2016 10:13 • #14


igel
Vielleicht hatte er es sehr eilig nimm es als Kompliment

14.04.2016 12:09 • #15


Vergissmeinicht
Liebe Lili,

habe es Dir bereits per PN beantwortet.

14.04.2016 12:12 • #16


Carcass
Das kann ja nur eine Schweinerei gewesen sein

14.04.2016 18:08 • x 1 #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel