Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt das ja jemand von euch.
Ich versuche es mal irgendwie zu beschrieben, ist schwierig.
Es halt alles angefangen mit Darmproblemen die eingebildet sind.
Ich habe irgendwie das Gefühl immer auf Toilette zu müssen obwohl gar kein Grund.
Ein Gefühl der Entleerung. Ich hab normalen Stuhlgang 1x pro Tag.
Sobald ich 1x dann war bin ich etwas relaxter und dann denk ich immer , hmmm muss ich heute nochmal.
Diese Angst vor Durchfall oder Darmerkrankung z.b. macht mich wahnsinnig.
Ich esse normal, habe aber fast 12 kg abgenommen und eigentlich auf dem Weg der Besserung.

Also in allem gesagt eine Art Entleerungsgefühl, kombiniert manchmal mit leichten Krämpfen.
Vielleicht kennt dies ja jemand?

Alex

29.10.2017 15:17 • 29.10.2017 #1


3 Antworten ↓


Butterfly_31
Kenne ich sehr gut.

Erstmal, mein Beileid. Wirklich. Ich leide selber sehr darunter. Warst du mal beim arzt? Durchlebst du grade eine etwas stressigere zeit?

29.10.2017 16:17 • #2



Ständiges Gefühl aufs Klo zu müssen Anspannung

x 3


Schlaflose
Zitat von alexwi29:
Also in allem gesagt eine Art Entleerungsgefühl, kombiniert manchmal mit leichten Krämpfen.
Vielleicht kennt dies ja jemand?


Habe ich auch häufiger. Das kommt von den Hämorrhoiden. Darüber hatten wird doch schon mal gesprochen.

29.10.2017 16:38 • #3


Zitat von Schlaflose:

Habe ich auch häufiger. Das kommt von den Hämorrhoiden. Darüber hatten wird doch schon mal gesprochen.


Hab ich kontrollieren lassen. Kommt nicht davon.
Konnte mir bisher keiner Rat geben.

29.10.2017 17:19 • #4




Dr. Matthias Nagel