Hallo in die Runde, nach ein paar tage Gedanken Karussell, muss ich euch mal um Rat...
Hallo ihr Lieben, momentan geht es mir gar nicht gut, sowohl körperlich als auch...
Ich habe immer komische bewchwerden wie zum beispiel schlimme schmerzen im rücken...
Hallo, bitte könnt ihr mir nochmal helfen?! Bin heute morgen frohen Mutes...
suche ernsthafte ehrliche loyale menschen..keine hinterhältigen menschen.ich erwarte...
Hallo. Ich bekomme nächste Woche eine Wirbelsäulenganzaufnahme. Ich möchte gerne auch...
Guten Tag erstmal an alle ich habe folgendes Anliegen Erstmal zu mir ich bin 25 Jahre...
Hallo Leute, mir wurde vor sechs Jahren ein Morbus Crohn diagnostiziert, der jedoch...
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten... Bin eben wieder mitten in der Nacht...
Hallo liebe Mädels, Ich, 21 Jahre alt grade nach Wuppertal gezogen, suche eine richtige...
Hallo zusammen Mein Name ist Anna Vlt finde ich hier ein paar mit Leser die evtl...
Hallo, ich würde mal gerne eure Meinungen hören. Ich leide seit ca 2 Monaten an...
Liebe Mitglieder, ich dachte mir, dieses Thema zu eröffnen, um Mitglieder, die Probleme...
Hallo , Mir geht es unfassbar schlecht. Ich habe seit 3 Tagen ein Schmerz und Brennen im...
Hey ihr! Mir ging es eine ganze zeit Viel besser. Jetzt hab ich seit ca. 5Tagem meine...
Hallo Leute, nach langem Hin- und Her, habe ich mich entschlossen in diesem Forum...
Hallo zusammen, Ich bin leider wieder total verzweifelt. ich hab schon seit Sonntag...
Habe abends oft Bauchweh habe Ultraschall bekommen Arzt sagt alles ok es würde dran...
Hallo Leute, Und zwar habe ich seit 3-4 Tagen Oberbauchschmerzen und geblähter...
Hallo ihr lieben. Ich wollte hier eigentlich nicht schreiben, mach es nun aber doch....
Ich habe in den letzten paar Wochen viel Stress durch diverse Krankheitsymtome und...
Hallo Ab und zu habe ich diese Schmerzen. Das ist ein Stückchen weiter unter den Rippen...
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine schlimme Zeit hinter mir. Seit März...
Hallo ihr Lieben. Eigentlich habe ich nicht wirklich aktiv Angst vor Krebserkrankungen,...
Hallo ihr Lieben Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen...
Hey Leute! Ich muss hier wieder mal seit einiger Zeit schreiben. Mir geht es seit...
Geht es hier jemandem genauso dass er jede Nacht klatschnass aufwacht? Ich weiss leider...
Hallo zusammen Ich muss einfach mal "wieder" meine Sorgen los werden....
Warum ist das so warum ich! Ich habe morgen beim Hausartzt ein Termin! Habe überall...
Hallo, ich bin neu hier, ich würde mich gerne vorstellen, und hoffe gleichzeitig das ich...
Ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und habe mittlerweile auch wieder sehr große...
ich habe ursachen für mein ehemaliges schwitzen in erfahrung gebracht. 20 jahre leiden...
Liebe Community, ich bin neu hier und brauche dringend guten Zuspruch. Vor ca 1,5...
Falls meine negativen Gedanken und Ängste demnächst nicht massiv besser werden, plane...
Bin gerade dabei mich selbst zu therapieren. Und dafür ist es natürlich wichtig, dass...
Hallo alle zusammen, jetzt nachdem ich so viel gelesen und nachgedacht habe, möchte ich...
Gibt es die denn? Das frage ich mich eigentlich schon ziemlich lange... Kann das rein...
Hallo Ihr Lieben, hoffe es ist noch jemand hier bzw. Wach! Eigentlich geht es mir z.Z....
Hallo, habt Ihr schon die Ursachen eurer PAs gefunden/erkannt? Ich mache noch eine...
Hallo, seit meinen 13 Lebensjahr leide ich an Angst. Es ging in der Schule los, ich...