Pfeil rechts

Zuckerperlchen
suche ernsthafte ehrliche loyale menschen..keine hinterhältigen menschen.ich erwarte viel von einer freundschaft wer das auch tut kann sich melden.
bin 23 und komme aus köln.

10.05.2013 11:16 • 29.09.2013 #1


3 Antworten ↓


D
Zitat von Zuckerperlchen:
suche ernsthafte ehrliche loyale menschen..keine hinterhältigen menschen.ich erwarte viel von einer freundschaft wer das auch tut kann sich melden.
bin 23 und komme aus köln.


Hi, ich bin da wohl ähnlich wie du. Ich bin aber aus Mylau im Vogtland.

13.05.2013 12:29 • #2


A


Ernste freundschaften gesucht

x 3


Zuckerperlchen
das ist nicht schlimm woher man kommt sondern das man sich versteht finde ich auch schon gut
wie alt bist du
und warum bist du im forum

15.05.2013 19:28 • #3


S
Hallo Grüß Dich,

ich selbst kenne dein Problem sehr Gut.
Mitmenschen die einen nur ausnutzen und dann fallen lassen. Bin momentan auch auf der Suche nach neuen Freundschaften, da ich schon länger damit zu kämpfen hab, keine Freunde zu haben auf die man sich wirklich verlassen kann.
Es sollte schon so sein dass Freunde einander unterstützen und nicht ausrauben....

Komme aus der HN S Ecke au Baden Württemberg.

Viele Liebe Grüße

29.09.2013 17:36 • #4