InkedEvil
- 38
- 4
Sammelthema
Hallo zusammen. Zu meiner Person ich bin (m) und 25 Jahre alt. Ich habe seit 1.5 Jahren 24h am Tag Bauchschmerzen und wahnsinnige Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs,Bauchfellkrebs....... Die Bauchschmerzen befinden sich im Oberbauch in der Mitte. Auf einer Skala von 1-10 würde ich die Schmerzen auf einer 10 einstufen Die Schmerzen treten mitlerweile auch im Rücken auf der selben Position wie am Oberbauch auf. Paar Informationen zu meiner Person: Nach meiner Geburt wurde ziemlich schnell ein Darmverschluss festgestellt. Der Blinddarm wurde gleich entfernt. Ich bin ohne Gallenblase geboren. Folgende Untersuchungen wurden in den 1.5 Jahren bereits durchgeführt. Magenspiegelung, bei dieser Untersuchung wurde eine Speiseröhrenentzündung festgestellt. Ich bekam Säureblockertabletten. Danach wurde eine 2. Magenspiegelung durchgeführt. Die Speiseröhrenentzündung war weg, aber die Schmerzen waren immer noch da. Zusätzlich wurde ein CT, eine Darmspiegelung, ein Ultraschall, Stuhlprobe,Urinprobe,EKG und eine Säuremessung mit einer Refluxsonde durchgeführt. Bisher alles ohne Erfolg.Ich habe jetzt einen Termin in der Schmerztherapie bekommen, und bei einer Psychologin vom Spital.Eine Diagnose hab ich aber noch keine. Was kann man da noch für Untersuchungen durchführen ? Was könnte das sein ?
04.10.2013 19:04 • • 16.07.2021 #1
79 Antworten ↓