Pfeil rechts
2

Orchideee
Hallo zusammen,

Ich bin leider wieder total verzweifelt. ich hab schon seit Sonntag Abend ein Druckgefühl im Oberbauch und bin sehr Appetitlos.
Gestern war ich bei meiner Ärztin, diese hat einen Ultraschal von meinem Oberbauch gemacht. Es würde alle ein Ordnung aussehen.
Heute morgen hatte ich total gelben Stuhl. Jetzt mache ich mir unheimlich Sorgen dass etwas mit meiner Galle oder auch Bauchspeicheldrüse nicht stimmen könnte. hattet ihr auch mal ähnliche Beschwerden?

Liebe Grüße

30.08.2023 15:43 • 30.08.2023 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Orchideee:
hattet ihr auch mal ähnliche Beschwerden?

Ja, ständig seit Jahrzehnten. Außer der Appetitlosigkeit, leider. Die hätte ich gerne. Aber egal wie stark meine Blähungen im Oberbauch sind und auch gelber Durchfall, Appetit habe ich immer

30.08.2023 16:44 • x 1 #2


A


Oberbauchschmerzen und gelber Stuhlgang

x 3


Orchideee
@Schlaflose hast du das mal untersuchen lassen? Wenn ich im Internet schaue finde ich dass gelber Stuhl eigentlich eher nicht normal ist. Bei mir wechselt es so bzw. Ist teilweise auch zweifarbig.. Ganz komisch.

30.08.2023 16:45 • #3


Schlaflose
Zitat von Orchideee:
@Schlaflose hast du das mal untersuchen lassen? Wenn ich im Internet schaue finde ich dass gelber Stuhl eigentlich eher nicht normal ist. Bei mir wechselt es so bzw. Ist teilweise auch zweifarbig.. Ganz komisch.

Nein, habe ich nie. Beim mir hängt es oft damit zusammen, was ich gegessen habe. Nach Eiern z.B. oder wenn ich fettig gegessen habe. Zweifarbig kommt davon, dass sich alter andersfarbiger Stuhl noch im Darm befindet und sich mit dem neuen vermischt.

30.08.2023 16:48 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel