Pfeil rechts
4

Hallo liebe Mädels,

Ich, 21 Jahre alt grade nach Wuppertal gezogen, suche eine richtige Freundin
Desto älter man wird desto schwerer wird es nochmal DIESE eine Freundin zu finden mit der man Bett und Teller teilen kann..
Ich bin ein sehr sehr sensibler hilfsbereiter und offener Mensch und fasse nach einer Zeit vertrauen und öffne mich..
Ich bin, denke und hoffe ich, eine Freundin auf die du dich immer verlassen kannst und die für dich auch nachts mit dem Taxi zum nächsten Bahnhof kommt um dich abzuholen wenn dein Date nicht gut lief und dich dann tröstet ..
Ich frage mich ob es solche Freundschaften überhaupt noch gibt..
Ich bin viel zu gesellig um allein zu sein .. also meine Mädels wo seid ihr ?

07.09.2017 21:34 • 27.09.2017 #1


8 Antworten ↓


Oxana
Hi
Voll süß wie du das geschrieben hast
Leider komme ich nicht aus Wuppertal

07.09.2017 22:05 • x 1 #2



Ernste Freundschaft Wuppertal Raum gesucht / Mädels

x 3


Hey .. Danke .. ist einfach irgendwie die Wahrheit bin traurig darüber wie alles sich heutzutage so im Sand verläuft besonders wenn man umzieht und in einer neuen Stadt ist ..
Alle sind nur noch am arbeiten oder sind Einzelgänger und suchen oberflächliche Freunde .. schade das du nicht in der Nähe wohnst

07.09.2017 22:09 • #3


Oxana
Ja ich finde es auch schade
Ich wohne in Bayern.
Wo hast du denn früher gewohnt und warum bist du nach Wuppertal gezogen wenn ich fragen darf?

07.09.2017 22:44 • #4


Ich bin wegen meine zukünftigen Mann hier hergezogen und kam aus Köln
Das ist nixjt so weit .. aber irgendwie sind die Freundschaften nur einseitig geblieben .. ich melde mich - die melden sich nicht .. irgendwie genaue as was ich nicht suche .
Stecke immer so viel Kraft da rein und bekomme nichts raus .. frage mich dann ob ich mich interessant machen muss ? Was erwarten die denn

07.09.2017 22:52 • x 1 #5


Oxana
Ganz ehrlich, das hast du gar nicht nötig! Wenn du dich immer meldest und von der anderen Seite kommt gar nichts dann kannst du das in die Tonne treten! Ah aus Köln, schön
Und gefällt es dir in Wuppertal?

07.09.2017 23:02 • x 2 #6


Ich denke mr aber immer " vielleicht noch ein bisschen mehr geben und sie wird sehen das du eine gute Freundin bist" ..
Aber naja viel kommt dann nicht die haben dann schon immer ihre beste Freundin seit Jahren ..
Ja Wuppertal ist schön, besonders froh bin ich meinen Mann zu haben und seine Familie
Ich wünschte es gäbe meinen Mann noch in weiblich .
Dann wäre alles perfekt haha

08.09.2017 10:19 • #7


Oxana
Nein du musst nicht mehr geben und dann noch mehr und dann nochmal
Wenn die nicht sehen was für ein toller Mensch du bist dann haben die Pech gehabt! Du musst nichts beweisen. Wenn sie dich zu schätzen wüsste dann würden die dich auch so nehmen wie du bist.
Schön das dir Wuppertal gefällt

08.09.2017 10:24 • #8


Zitat von Oxana:
Ganz ehrlich, das hast du gar nicht nötig! Wenn du dich immer meldest und von der anderen Seite kommt gar nichts dann kannst du das in die Tonne treten! Ah aus Köln, schön
Und gefällt es dir in Wuppertal?

Sollte man tun... sorry wenn der thread zu alt isr

27.09.2017 22:44 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag