Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, nach dem Stuhlgang heute war das Klowasser braun verfärbt. Mein Stuhl war nicht ganz fest, da ich erst einen Darm Infekt hinter mir habe. Jetzt habe ich totale...
2513
5
Mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt wenn ihr die Nacht vorher kaum geschlafen habt! Auch Schwindel?
4712
4
Guten morgen Ich hatte bei Stuhlgang grade einen ziehenden Schmerz auf der linken Seite, hab mich auch leicht aufgebläht gefühlt seit gestern. Kann das von der Luft kommen...
1321
4
Hallo, ich habe ein Problem Wie schon geschrieben, habe ich jedesmal Toilettengang richtig heftige Schmerzen und es ist ziemlich viel Blut bei. Das Blut ist nicht im Stuhl...
17431
73
Guten Abend, Mich beschäftigt das Thema sehr und ich brauche grade mal aufbauend Worte oder auch Erfahrungen. Zu mir, bin 39 und leide an einer Angststörung und depressiven...
10759
58
Hallo, ich habe inzwischen mein Baby bekommen und leider ist kurz nach der Geburt alles noch schlimmer geworden mit meiner Angst vor Darmkrebs als vorher Vielleicht könnt ihr...
4464
22
Hallo Leute, die Stuhlsache lässt mir keine Ruhe und ich muss mich nochmal an euch wenden. Ich habe seit einigen Wochen gelblich braunen Stuhlgang. Ich war beim Arzt. Dieser...
2432
11
Hallo zusammen, sorry, ekliges Thema. nachdem sich meine Krankheitsängste vor paar Monaten auf die Augen fokussierte mit mehreren Arztbesuchen, nach denen dann irgendwann...
1824
8
Ich bin gerade völlig verzweifelt. Seit längerer Zeit habe ich morgens einen kleinen Hustenanfall. Erstmal hab ich mir nichts dabei gedacht weil ich im Juni Corona hatte und...
3461
9
Bei welchen Herz Untersuchungen sieht man das das Herz gesund ist. Ich leide seit 5 Monaten an Brust Hals Brustkorb schmerzen. Linker arm tut weh rücken Schulterblatt brennt Atem...
2272
30
Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe aufgrund meiner seit zehn Jahren bestehenden Depressionen, somatoformen Schmerzen und einer generalisierten Angststörung keine Freunde. Diese...
1492
2
Guten abend forum, mir gehts seit einigen tagen wieder schlecht schwindel, todesangst, empfindungsstörungen, herzstolpern, panikattacken… Woher kommen diese ganzen Symptome...
2368
14
Hallo, Kurz zu meiner Person und zu meinen Leiden; Bin 30J. jung 193cm groß bei ca. 94kg - Raucher / etwas Sport / viel Stress im Job Seit ca. 14 Tagen leide ich an immer...
40387
3
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder Sorge wegen meiner Leiste . Ich bin dieses Jahr im März bereits an der Leiste operiert wurden, weil ein Leistenbruch festgestellt...
7893
17
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein Problem ist, dass ich bei jedem kleinen "Zwicken" direkt das Symptom "google". So...
5531
20
Hallo in die Runde, ich bin es mal wieder und hoffe auf einige Antworten von Leuten denen es ähnlich geht. Ich habe ständig Angst vor Krankheiten, speziell Krebs. Aktuell habe...
3063
3
Liebes Forum, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht weiter. Kurz zu mir, ich bin Männlich und 24 Jahre alt. Ich leide nun schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie, vor...
1119
3
Hi leute, habe schon mal hier meine Beschwerden geäußert, damals hatte ich starken schwindel, CT war unauffällig, dauerte einen Monat, mit Übelkeit die aber nicht immer da...
3617
7
Ist es möglich, Bauchschmerzen, Blähungen, Völlegefühl durch Schlafmangel zu bekommen? LG
7933
3
Hallo Ich habe seit ca 2 Wochen schlafstörungen. Es ist so das ich eigentlich immer um ca 4 Uhr morgens plötzlich aufschrecke und dadurch panikattacke bekomme. In denn letzten...
5057
3
Mein Kollege hat mich letztens mal wieder bissjen zusammen gefalltet weil ich extrem müde war, die ganze woche lang . Diese woche auch schon wieder, ich hab diese woche absolut...
3285
3
Guten Mittag Leute, Ich habe gestern etwas wenig geschlafen wegen Silvester. Nur 5 Stunden und habe jetzt immer Schwindel beim Aufstehen. Mache mir etwas Sorgen. Herz merke ich...
3281
19
hi , Ich habe in letzter Zeit ein Problem . Ich weiss nicht ob ich wach war oder geschlafen habe , es ist echt schlimm. wie äußert sich schkafentzug Habe Angst nicht...
2156
31
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
2021
6
Hallo liebe Comunity, Wochenlang war ich nur stille mitleserin, doch nun hoffe ich auch auf ein paar Antworten. Vor 5 Monaten ging alles an, da bin ich mitten in der Nacht mit...
1170
5
Ich hab die letzte Nachtr nicht geschlafen daher gings mir heute natürlich beschissen hatte innere Unruhe Herzklopfen und hab nicht so viel getrunken. Habe gerade Novalgin...
289
7
“ Schwarz.” Schwarz ist die Farbe des Grauens das mich umgibt und mich nicht in Ruhe lässt, Farbe die ich immer vor Augen habe wenn ich aufstehe, atme,...
2188
3
Hallo Ihr Lieben Eigentlich habe ich aus einem ganz anderen Grund in dieses Forum gefunden. Nun, da ich schon mit einigen von Euch Kontakt aufnahm und auch so die anderen Texte...
4674
49
Hallo, Ich brauch mal gerade ganz schnell Hilfe. Ich habe in den letzten Tagen total schlecht geschlafen wegen vieler Dinge. Lag die ganze Nacht wach, etc. Richtig heftig. Ich...
4621
3
Hallo ans Forum. Ich habe bereits einige Beiträge mitgelesen und wollte auch mal meine Probleme mitteilen und würde mich über Erfahrungen und Feedback sehr freuen da ich in den...
922
15
Ich wollte dir über PN schreiben, da ich aufgrund deines Nicknames aufmerksam wurde und einige Beiträge von dir gelesen habe. Aber das ging nicht. Daher hoffe ich, dass du meine...
9425
38
Hallihallo, Ich habe ein Problem : Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. War die ganze Zeit, bis auf ein kurzes Nickerchen am Nachmittag, wach. Würde jetzt gerne schlafen, da...
1172
9
Hallo, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen - und hoffe, hier mit meiner Frage/Situation hier einigermaßen "richtig" zu sein. In den letzten paar Jahren habe ich...
250
6
Hähä, haben wir dich schwindlig gemacht? Okay,okay, nächstes mal wasche ich auch wieder einzeln......***versprech****....aber nur weil ich ein Herz für ältere Menschen habe,...
2154
2
Ein herzliches Hallo von einem bisher stillen Mitleser, Ich wollte jetzt auch mal mein Problem hier schildern, auch wenn ich nicht genau weiß, wo ich anfangen soll. Generell und...
1442
7
Hallo liebes Forum, habe entschlossen mich hier anzumelden, da ich echt nicht mehr weiter weiß. Das alles könnte sich für den ein oder anderen total bescheuert anhören, aber...
7299
34
Hallo, ich hatte in den letzten drei Tagen eine sehr schlimme Panikattacke, fast durchgängig und ich würde sagen es war fast die schlimmste die ich hatte. Ich konnte die...
3697
2
Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege seit 2 Stunden wach aufgrund einer starken Erkältung. Ich bin neu im Forum, habe in einem anderen Beitrag bereits geschildert wieso ich und...
920
19
Hallo Ihr Lieben... Es ist schon komisch, als Hypochonder rutscht man von einer "Krankheit" zur nächsten... Es ist zum verrückt werden. Aber bevor ich hier nun alle...
60957
12
Hallo ihr lieben Ich hab nur mal eine Frage - ich hab auch schon ein Termin beim Hautarzt am 17.11. Ich hab gestern ein ganz kleinen Muttermal an mein Bauch entdeckt der aber...
3584
9