Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
818
10
Guten Morgen ihr lieben. Heut mal 2 wochen alleine zuhause weil Partner auf Fortbildung ist. Hab irgendwie angst vor der angst angespannt und wieder das gefühl zu heulen das...
924
15
Ich war bis jetzt immer ganz stolz, dass ich mich bei Panikattacken immer selber runter fahren konnte! Und nun war ich seit 3 Tagen schon unruhig, hatte am Freitag bissl...
3770
16
Hallo ihr lieben. Nun wieder paar Zeilen von mir:-) Ich hatte ja im juli dieses jahr meine attacke hier zuhause und seitdem krieg ich angst wenn ich alleine bin nun ist heut der...
1574
5
Seid gegrüßt ihr Menschen, Ich werde es ganz statisch halten. Ich bin 30 männlich und leider an starken Depressionen und Panik / Angst Zuständen. Derzeit nehme ich 20mg...
2076
29
Hallo Leute, ich bin heute fix und fertig ( bin heute früh einigermassen fit und gut gelaunt ins fitness studio gegangen.. ich versuche wenigstens 1-2 mal die Woche Sport zu...
6329
14
Hallo liebe Leute, Ich habe nun schon vier Monate den Zwang alle paar Minuten tief einatmen zu müssen. Darüber hinaus bin ich in eine schwere Depression gerutscht und massive...
13376
7
Ich glaub mich kann man bald wo einliefern. Es hört nicht mehr auf. Da kommt Freude auf.
8245
10
Hallo ihr Lieben, ich habe zum Schlafen bereits Mirtazapin, Pipamperon und Promethazin haben leider keinen oder kaum Wirkung gezeigt. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich...
3660
30
Aus dem nichts raus ging es wieder los... Herzjagen, Angst, taube Arme, schwindel etc. Das mit dem zulassen geht gar nicht. Die Angst ist so schlimm geworden dass ich dachte...
1397
3
Hallo zusammen! Seid nun etwa einem halben Jahr plagt mich etwas womit ich nicht ganz klar komme, vor allem wegen der Unregelmäßigkeit und den verschiedenen Arten im...
11859
6
Hallo Leute, ich nehme vor dem schlafen gehen eine dominal 40mg und die Wirkung spüre ich auch vorm schlafen. Am nächsten Morgen spüre ich nichts mehr davon und kann meinen...
956
4
Guten morgen zusammen, ich nehme seit knapp 3 Monaten 50mg Quetiapin abends, gegen DP und DR mit daraus resultierender Angst/Panik. Nun ist mein Neurologe im Urlaub und meine...
18992
5
Kennt ihr aufeinmal kommende übelkeit? Mal stärker mal weniger mal so stark bis kurz vorm brechen aber noch nie gebrochen. Schmeiß mir dann oft ne übelkeitstablette ein. Ich...
2011
9
Mir ist so kotzübel..Ganz schrecklich. Bin eben davon aufgewacht. Dabei bin ich erst um 5.30 eingeschlafenen. Und hab um 5 eine Tablette gegen Übelkeit genommen, die mir vor ein...
1792
8
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten. Ich nehme schon AD Mirtazapin 30 mg, leider habe ich das gefühl dass das nichtmehr reicht....
1735
25
Hallo, wirken 3 jahre abgelaufene beruhungstabletten noch? danke!
19872
11
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5 Jahren mit Mirtazapin zufrieden. Mir reichen 3 mg gut aus, ich habe nur ein Problem mit dem...
3582
7
Ich habe gestern Abend meine erste Tablette Citalopram genommen. Ich habe das Medikament bereits vor knapp 3 Jahren einmal genommen, damals aber keine Probleme gehabt. Nun habe...
2179
3
Hallo Zusammen, Ich nehme 10 mg Escitalopram in Tablettenform habe aber auch die Tropfenversion Zuhause allerdings noch nie benutzt. Da ich ja auch (wieder) reduzieren will komme...
771
4
Hallo Leute, Undzwar nehme ich seit meiner Psychose Medikamente, Seroquel Prolong 400mg, welche auch recht groß sind. Gestern Abend beim runterschlucken mit Limo ist mir die...
46388
75
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
9406
14
Hallo, ich habe letzte Woche Paroxetin 10 mg verschrieben bekommen. Allerdings traue ich mich nicht wegen der Nebenwirkungen damit zu beginnen. Ich habe immer Angst wenn ich mal...
3173
12
Kolumne "Was Wissen schafft" Achtung! Dieser Artikel verändert Ihr Gehirn 29.10.2014 12:22 Uhr von Hartmut Wewetzer Die Umwelt beeinflusst das Gehirn und unser...
1663
4
Ich habe mich soeben an einer Tablette "verschluckt" und es schmerzt immer noch im Hals, es fühlt sich so an als würde sie in der Lunge hängen, aber kann eine Tablette ohne...
65098
22
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
12056
41
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Antidepressiva vergessen. Ich nehme die jetzt ca. Sieben Wochen und haben mir bis jetzt relativ gut geholfen. Na...
3447
4
Hallo ihr lieben Hatte eben wieder eine Attacke gehabtmusste ne Tavor einnehmen weil es neme anders ging Bin jetzt wieder halbwegs unten aber fühl mich net gut weil gestern...
1510
19
Habe gestern Abend 500 ml rote Beete Saft getrunken danach bevor ich ins Bett ging noch eine eisentablette genommen nur muss ich schon dazu sagen hatte die letzen Tage immer mal...
366
7
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
14934
85
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr, aber heute Morgen hat mich mein kleines Mädchen so auf Trab gehalten dass ich sie erst um...
6039
6
Hallo, ich habe gerade versehentlich Venlafaxin 75 mg doppelt genommen. Hatte jemand das schonmal und nebenwirkungen oder musste erbrechen oderso? Ich kriege totale...
14410
6
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin für die Schilddrüse ein. Nun bin ich mir unsicher ob ich heute versehentlich 2 mal 150...
6380
3
also wollt heut Morgen um 9 meine Allergietabl nehmen, hab aber im halbschlaf die Mirtazapin genommen:/ hab dann natürlich bis jetz gepennt u hatte mir überlegt heut Abend dann...
2840
2
Hi ihr lieben, ich habe vor ca. 4 Wochen mit der Einnahme von Sertralin begonnen. Aktuell nehme ich 50mg pro Tag. Heute Morgen habe ich tatsächlich 2 genommen. Weiss nicht wie...
2821
3
Hallo Hab mal wieder ein problem: ich habe heute in der früh statt einer halben tablette (1,25mg) bisoprolol ein ganze genommen. Am abend nimm ich auch eine halbe tablette...
2107
6
Hallo Leute, ich habe gerade wie gewöhnlich meine Mirtazapin 30 mg Tablette eingenommen. Und ich weiss nicht ob ich es heute schon eingenommen hatte. Jetzt habe ich Panik dass...
1892
5
Hi hab gerade ne Tavor genommen auf Grund nicht aufhörender Angstzustände und dann danach gesehen , die sind am 9.24 verfallen. Passiert jetzt was ?
1546
6
Hallo ihr, ich habe nun endlich mein Rezept für diese Tabletten eingelöst! Damit habe ich ja eine ganze Weile gehadert, was meiner Angst vor bestimmten Medikamenten geschuldet...
5059
35
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich gestern einen Arzt gefragt,der meinte Ich sollte das am nächsten Tag sprich heute wieder...
3386
2