Pfeil rechts

Aliescha
Aus dem nichts raus ging es wieder los... Herzjagen, Angst, taube Arme, schwindel etc.

Das mit dem zulassen geht gar nicht. Die Angst ist so schlimm geworden dass ich dachte ich kipp gleich um.

hab eine Freundin angerufen, die sofort da war und mit mir gewartet hat bis mein Mann vom arbeiten da war. Jetzt bin ich totmüde und nur am Zittern.

Schreibe aus diesem Grund jetzt hier rein, da ich denke das es mir evtl. helfen kann in einer neuen PA das zu lesen und ich dann leichter damit umgehen kann. Am schlimmsten ist das Gefühl die Kontrolle zu verlieren und geistig abzudriften. So als würde man neben sich stehen oder einer zieht dich in deinen Körper rein und du kannst dich nicht wehren.

Ich hoffe nur ich hab damit jetzt niemand verletzt oder Angst gemacht habe, aber ich weiss mir gerade keinen anderen Rat...

20.04.2009 18:35 • 20.04.2009 #1


3 Antworten ↓


Zitat von Aliescha:
Zitat:
Aus dem nichts raus ging es wieder los... Herzjagen, Angst, taube Arme, schwindel etc.

Das mit dem zulassen geht gar nicht. Die Angst ist so schlimm geworden dass ich dachte ich kipp gleich um.
An was hast du nur gedacht hast dir Gedanken gemacht um etwas? Analysiere mal deine Gedanken. Hast bestimmt dabei Hyperventiliert. In eine Tüte ein und ausatmen hilft und lindert oft denSchwindel und das Herzjagen und die Taubheitsgefühle.Hattest du heute viel Stress?

Zitat:
hab eine Freundin angerufen, die sofort da war und mit mir gewartet hat bis mein Mann vom arbeiten da war.
Gut dann bist du nun nicht allein.
Zitat:
Jetzt bin ich totmüde und nur am Zittern
.Das ist normal und verständlich denn Angst kostet Kraft.

Zitat:
Schreibe aus diesem Grund jetzt hier rein, da ich denke das es mir evtl. helfen kann in einer neuen PA das zu lesen und ich dann leichter damit umgehen kann.
Das ist gut so denn dafür simnd wir da um dich aufzumuntern zu helfen und zu beruhigen . A
Zitat:
m schlimmsten ist das Gefühl die Kontrolle zu verlieren und geistig abzudriften. So als würde man neben sich stehen oder einer zieht dich in deinen Körper rein und du kannst dich nicht wehren.
Ich hoffe nur ich hab damit jetzt niemand verletzt oder Angst gemacht habe, aber ich weiss mir gerade keinen anderen Rat...
Ja diese Unwirklichkeitsgefühle kennen wir auch alle hier zu genüge. Aber es wird von Zeit zu Zeit besser. Glaub mir.


Alle L liebe und Gute und dir eine Angstfreie gute Nacht

Wünscht dir von Herzen

Suma

20.04.2009 20:01 • #2



Von ca halb 6 bis vor 20 min. eine PA nach der anderen!

x 3


Aliescha
ich hoffe das mei Doc mir morgewn helfen kann!
Mir geht snicht wirklich besser! Ich geh jetzt schalfen und dann wirds schon werden!
ich wünsche allein einen schönen Abend und eine gute Nacht! Ich werde morgen mal berichten was mein Arzt gesagt hat!

liebe Grüsse und danke für´s auffangen!

20.04.2009 20:26 • #3


Zitat von Aliescha:
Zitat:
ich hoffe das mei Doc mir morgewn helfen kann!
Ich denke doch
Zitat:
Mir geht snicht wirklich besser! Ich geh jetzt schalfen und dann wirds schon werden
! ja es wird wieder werden
Zitat:
ich wünsche allein einen schönen Abend und eine gute Nacht! Ich werde morgen mal berichten was mein Arzt gesagt hat
! Ja schlaf gut trinke dir eine Tasse Schlaf und Nerventee .

Zitat:
liebe Grüsse und danke für´s auffangen![/
quote]
Gern geschehen

liebe grüße zurück


suma

20.04.2009 20:33 • #4




Dr. Hans Morschitzky