Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich war vor 2 Wochen bei einer magenspiegelung und da wurden bei mir proben entnommen. die proben wurden untersucht und ich habe ein Brief von der pathologie erhalten,...
897
9
Wer kennt starke psychosomatische blasen Beschwerden bis hin zur Notaufnahme ohne bakteriellen Befund ? Und wie geht ihr damit um ?
4494
13
Kennt Ihr das? Manchmal denk ich echt ich bin zu blöd 2+2 zusammen zu rechnen. Am Wochende z.B hab ich bei uns im Verein am Ausschank ausgeholfen, da wollte einer 5 kleine B. zu...
1905
9
Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier angemeldet um mich auszutauschen und mich von der Seele zu reden. Mein Freund (25 Jahre) und ich (25 Jahre) sind nun 2 Jahre und 7,5...
2369
6
Ich dreh durch... bin voll im panik modus und hab so angst dass mir schlecht wird. Fühl mich hundeelend bauchschmerzen hab ich auch obwohl ich vor einer stunde eine dafalgan...
1315
8
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ca. 2 Jahren (das war dieser wahnsinns-sommer) in einer diskothek in göttingen zusammengeklappt und bin erst im...
7311
7
Guten Morgen, ich melde mich nach mehr als 2 jahren mit einer ganz schlimmen Angst zurück. Wir haben am Dienstag einen Malteserwelpen bekommen - auf mein Drängen. Zum einem...
6523
98
Ich hab es momentan etwas schwer (Beziehung zuende), komme aber relativ gut damit klar. Komischerweise kommen jetzt, obwohl das völlig irrelevant und unwichtig ist, Erinnerung...
1775
12
Hallo an alle! Ich bin ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs und arbeite an mir selber, versuche alles was mir weiterhelfen könnte und es geht mir generell auch besser als...
3283
20
Hallo, habe gerade einen guten Bericht über die Skelettmuskulatur gelesen. Oftmals denkt man ja man hat die schlimmsten Krankheiten, weils hier und da zuckt oder schmerzt. Ich...
2456
6
Hallo, Ich bin neu hier Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Meine Eltern waren nie so richtig für mich da. Alles in einem war meine Kindheit überwiegend durch...
2269
20
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
8222
26
Hallihallo, ich muss mir jetzt einfach mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Ich habe zur Zeit Angst um meine berufliche Zukunft. Kurz zu mir: ich habe schon ein paar...
2449
11
jesamai - 14.05 13:22:33 Hallo, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier (2015). Ich muss meiner Bearbeiterin bei der Wohngeldstelle erklären, warum ich nicht in Arbeit bin, bzw....
956
8
Servus! Seid ich meinem viel älteren Ex mitgeteit habe, dass ich keine Beziehung mehr will, betreibt er Psychoterror, schreibt ständig und macht mich bei gemeinsamen Freunden...
1927
5
ich hatte am Montag ein Ekg. im krankenhaus Bericht stande EKG: SR,IT, HF 65/ min, QRS 92 ms, QT 414 ms, QTc 436 ms, T-Negativierung II,III, aVf, V1-V5. Blutwerte waren okay,...
1531
13
Weshalb m.E. viele Menschen am Anschlag sind? Kommt mir inzwischen vor wie eine vorgespannte Mausefalle, liegt es an finanziellen Engpässen, zwischenmenschlichen Komplikationen...
848
25
Sagt mal. Gibt es eigentlich biologische oder sonst welche erklärungen dafür warum die pas besonders gerne erst dann einschlagen wenn man zur ruhe kommt und es einem eigentlich...
4480
20
Hallo, Ich habe im Liebeskummerforum auch gerade was geschrieben, habe aber ein paar Fragen zu meinem "Partner" der Angststörungen hat. Er sagte, er fühlt eine...
1371
11
Hei, bei mir wurde eine Panikstörung mit Agrophobie und zusätzlich eine Hypochondrie diagnostiziert. Allerdings kann ich aufgrund der heftigen Symptome, oftmals nicht...
1281
5
Mensch, was ist nur los? Ich bin wieder total in der Angstspirale drin. Ich glaube, ich werde langsam verrückt. Ich habe körperliche Symptome, die kein Arzt erklären kann....
2649
6
Also, um über ein Symptom hinweg zu kommen, brauche ich immer eine Erklärung, wie das Symptom zustande kommt. bei denmeisten Symptomen ist das ja recht leicht (der körper...
2479
13
Tastbar LK's Hals, einen Hinterm Ohr sowie unter den Achseln. Die sind ungefähr 3-5mm groß. Ich hatte am 02.02 Differenzialblutbild gehabt aufgrund von blauen flecken, dort war...
1370
3
Hallo Ihr Lieben, wir Ihr in der Überschrift schon lesen könnt, habe ich ein Problem mit meinem Kalium und erhoffe das ich hier vielleicht auch einen so speziellen Fall finde...
1105
19
Würde mich mal interesieren ob es dafür eine logische Erklärung gibt. Wenn ich angespannt, ängstlich ect bin ist mir das schon klar aber im Entspannungszustand?Hab bei vielen...
1301
7
Erkältung und eine Bronchitis mit Husten, Nase läuft und niesen ständig, dass Sekret in den Bronchien ist ständig da. War beim Arzt und ACC 600, Inhalieren mit Kamille und...
1854
5
Hallo, ich bin da etwas verwirrt, das aber nicht negativ. Trotz meiner Angststörung schlafe ich meist sehr gut. Ich wundere mich nur, dass mein Kopf nachts wohl abschalten kann....
832
3
Hallo Hatte heute Nacht zum ersten Mal Luftnot im Schlaf. Ist so etwas psychisch bedingt? Hab totale Angst. Meist lese ich so etwas kurz vorm Einschlafen, aber ich glaub ich...
10230
26
Hallo Leute! Ich habe seit zwei Tagen immer wieder Luftnot und wenig Appetit. Ganz komisch! Gerade bin ich total gereizt und es wird schlimmer. Alles kribbelt. Ich denke, es ist...
2403
5
Hallo. also ich arbeite ja seid 7 Wochen jetzt in der Altenpflege. heißt anstrengend und ffp 2 Maske . habe sonst beim Zahnarzt gearbeitet. Da hatte ich nur ein paarmal Symptome...
1174
2
Hallo, Ich habe das jetzt zum 2. oder 3. Mal erlebt (das letzte Mal war vor längerer Zeit) und es ist gerade eben wieder passiert Während ich entspannt im Bett lag, hatte ich...
987
17
meinen Sonnenschein zu finden! So kann es nicht weiter gehen. Mein Sohn wird mittlerweile viel von seiner Oma betreut, weil ich es einfach nicht schaffe, meine Angst, meine...
3409
28
Bin gerade aus dem Schlaf oder Halbschlaf hochgeschreckt mit dem Gefühl oder echt keine Luft zu bekommen .habe richtig danach gerungen.Puls war natürlich bei 115 ...hab mich...
10416
6
Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich vor dem Einschlafen nach Luft schnappen muss. Ich bekomme dann Herzrasen und kann auch erst mal nicht schlucken....
6346
5
Hab seit einen Jahr immer mal wieder so anfälle wo ich schlecht Luft bekomme.War des wegen schon beim Lungenfacharzt.Wir haben da so einen lungenfunktionstest gemacht angeblich...
4481
17
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Luftnot durch Blockaden in der Wirbelsäule? Danke für eure Antworten.
3568
3
Hallo Seit Jahren leide ich unter Panikattacken aber habe sie gut im Griff. Nun beunruhigt mich etwas sehr. Ich habe bei vielen Attacken immer über Luftnot geklagt, jedoch...
1077
2
Hallo ihr lieben, ich bin heute beim Belastungs-EKG gewesen. Das erste Mal ich hatte zuvor schon solche Panik das ich die ganze Zeit schon einen Puls von 100 hatte auf der...
1064
10
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bei euch gestern habe ich einen Besuch in der HNO-Praxis ab gestattet und ich musste den Aufenthalt dort abbrechen ich habe Panik...
296
5
Hallo ihr Lieben mir geht es im Moment gar nicht gut. Es ist oft so, dass ich, wenn ich abends ins Bett gehe, kurz vor dem Einschlafen nach Luft schnappen muss. Das ist leider...
77873
38