Pfeil rechts

Deelight
Kennt Ihr das? Manchmal denk ich echt ich bin zu blöd 2+2 zusammen zu rechnen.
Am Wochende z.B hab ich bei uns im Verein am Ausschank ausgeholfen, da wollte einer 5 kleine B. zu je 1,50€... Ich kam mir vor wie ein Grundschüler
Und ich hab das Gefühl solche Sachen passieren mir immer öfter.
Klar, hatte ich so nen black out auch früher als schon mal ab und an, aber in letzter Zeit kommt das andauernd vor.
Auch wenn mir jemand was erklären will, kann ich mich da teilweise echt so dermaßen drauf konzentrieren wie ich nur will und versteh nur Bahnhof. Als ob sich mein gehirn ausschaltet.
Kennt Ihr das auch, oder dreh ich jetzt dann ganz durch?

LG

21.06.2010 20:49 • 21.06.2010 #1


9 Antworten ↓


jadi
hallo süsse na endlich ein lebenszeichen von dir dachte dich gibs net mehr..........
ja ich kenn das manchmal ist mein kopf so zu das ich mir nix merken kann geschweige mich auf irgentwas konzentrieren kann.ich glaub das ist bei uns normal wie gehts dir sonst?

21.06.2010 20:54 • #2


A


24 Stunden am Tag die reine Denkblockade :(

x 3


C
auch mir raucht manchmal der Kopf bei bestimmten Dingen....ich verlege auch ständig Sachen.....heute räumte ich versehentlich das Glasspray in den Kühlschrank.....ich glaub weil ich in Gedanken ganz woanders bin....

und ja wie ist es Dir ergangen?

lg.Eva

21.06.2010 20:57 • #3


Deelight
Huhu süße *wink*

Danke, mir geht es eigentlich soweit ganz gut. Ich denke mir ging es die letzten Woche glaub schon fast wieder zuuuuu gut
Ich bin abends alleine mit Freunden raus, war an den Wochenden weg usw. Bin mit meinen Kiddies raus usw. es war eigentlich alles ganz normal.
Aber so vor einer Woche kam wieder der Rückschlag. Schwindel, beim Einkaufen Schweisausbrüche und ich dachte ich kipp gleich um
Ich hab mich dann ein bisschen geschont, bin aber trotzdem noch raus gegangen. Es war aber nicht mehr so wie die Wochen davor....

Ja, und jetzt hab ichs seit Samstag das Gefühl ich hab Watte im Kopf und bekomm keinen klaren Gedanken zusammen bzw. kann mich nicht richtig konzentrieren

Und wie geht es Dir denn so? Ist es besser geworden? Was macht Deine Therapie?

21.06.2010 21:00 • #4


Deelight
Huhu Fee *wink*

hihi, das Glasspray in Kühlschrank
Das hab ich eigentlich nicht. Sondern eher das Gefühl, die einfachsten und verständlichsten Sachen sind für mich zu komplex und zu kompliziert

21.06.2010 21:02 • #5


jadi
hast du deine tage gerade oder gehabt?bei mir liegs daran das es mir meist schlechter geht

21.06.2010 21:04 • #6


Deelight
Hmmmm, stimmt. Die gehen jetzt gerade zu ende...

Da muss ich echtmal drauf achten ob das zusammenhängt. Danke für den Tipp

21.06.2010 21:25 • #7


jadi
mir ging es so schei. die tage und auch heut noch und alles wegen der atge musste mal drauf achten fängt meist schon paar tage vorher an

21.06.2010 21:28 • #8


Deelight
Ja, so geht es mir auch wenn ich meine Tage bekomm Mir ist Tage vorher schon schwindlig und zittrig usw. Aber meinen Wattekopf hab ich bisher noch nicht damit in verbindung gebracht. Aber da werd ich jetzt echt mal darauf achten...

21.06.2010 21:33 • #9


jadi
ja

21.06.2010 21:35 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky