Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade Sertralin abgesetzt weil es mir nur eine Verschlechterung gebracht hat. Blöde Nebenwirkungen und depressive Phasen mit Heulanfällen. Meine...
2159
36
Hallo, dieses ist mein erster Post hier. Wie schon im Betreff steht, habe ich mein vor 15 Jahren verordnetes Venlafaxin entgültig abgesetzt. Bekommen habe ich es wegen...
2991
14
Hallo Ich hab nach ca 2 Jahren Sertralin abgesetzt. Ich war auf 100 mg dann sehr lange auf 50 mg dann wollte ich auf 25 aber hab es mit Termin und Rezept verpennt und es eben so...
1819
3
Moin Moin, Ich habe gerade einen ziemlich üblen Tagesklinik Aufenthalt hinter mir. Ich bin am 23.02. rein mit 15 mg Escitalopram und meinte, dass ich das nach 8 Jahren langsam...
5195
8
Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Ich habe vor 9 Jahren Citalopram aufgrund von Depressionen und Panikstörung verschrieben bekommen. Vor 5 Jahren wurde ich dann auf 20 mg...
4015
36
Hallo zusammen, Ersteinmal ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich währe sonst noch verzweifelter gewesen. Einige liebe Personen haben mir sehr oft beigestanden...
2117
13
Hallo liebe Community. Ich nehme seit ca 7 Jahren Citalopram 10 mg(mit einigen Unterbrechungen wegen Schwangerschaften). Ich habe jedesmal, sobald es wieder ging die Tabletten...
9792
63
Hallo. ihr lieben,. bin mal seit längerem wieder da. ich hatte von meiner Psychiaterin,wegen starker Depression Sertralin verordnet bekommen,ging mir damit auch recht...
3124
13
Hallo, Ich habe mit Sertralin wegen PMDS begonnen und es hat mir sehr geholfen. Es ist eine postmenstruale Störung, ich hatte jeden Monat Depressionen, bedingt durch den starken...
5339
8
Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren begann ich mit der Einnahme von Sertralin 150mg. Über die Jahre verteilt habe ich mit Absprache meines Neurologen die Dosies bis auf 25mg...
2178
7
Hallo, ich melde mich mal wieder. Hatte ja vor Jahren ein Absetzchaos mit Paroxetin und musste dann auf Sertralin 100 mg Wechseln, wegen Extrasystolen am Herz. Vor drei Jahren...
2080
3
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiß grad nicht was ich machen soll Am Montag wurde bei mir eine intakte Schwangerschaft bei mir festgestellt (7.SSW) Es war alles so wie es...
8610
28
Hallo, ich heiße Melanie und bin 23 Jahre alt. Ich leide unter Panikattacken/Angststörungen. Begonnen hat alles damit, dass ich eine Fehlgeburt hatte.. Die genaue Woche weiß...
7671
5
Guten Abend, am Samstag Nacht habe ich in der neunten Woche mein Baby verloren. Ich weiß, es war noch sehr früh. Ich weiß, das passiert häufig. Ich weiß, die Natur hat das...
5735
49
Guten Abend:) Wie es oben schon steht .... Hatte ich am 26.1 eine Fehlgeburt in der 9 Schwangerschaftswoche. Das riss mich in ein sehr tiefes Loch und da komme ich einfach nicht...
2386
4
Hallo, ich hatte am Freitag eine Fehlgeburt in der zwölften Woche mit Ausschabung und das volle Programm Operation mit Vollnarkose. Der Arzt hat gesagt zwei Tage ein bisschen...
878
10
Liebe Leute Bei mir wurde vor drei Wochen festgestellt das meine ss nicht intakt ist. Wir haben jetzt eine zeitlang gewartet ob sich die Sache von selbst erledigt. Leider ist bis...
3865
8
Hallo ihr lieben , eigentlich bin ich immer nur im panik-teil des Forums unterwegs aber heute muss ich euch auch einmal um rat fragen . Also-... Ich bin mit meinem Freund nun...
3705
16
Hallo mein Name ist Claudia und bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Mein Problem ist seit 2 Jahren da, mal mehr und mal weniger. Es hatte angefangen wo mein Bruder...
2786
3
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1440
7
Meine lieben , ich hatte ja vor 5 Wochen meine Fehlgeburt in der 11 ssw .. körperlich überstanden .. natürlich haben die Ängste dadurch zugenommen . Ich habe seid 3 Tagen das...
13088
39
Hallo an alle! Ich habe gestern von meiner Frauenärztin erfahren, dass mit meiner Schwangerschaft was nicht in Ordnung ist. Sie hat keine Herzschläge gefunden. Dann auch noch...
3173
7
Hallo ihr lieben.. Ich habe zurzeit sehr viel psychischen Stress. Ich leide nicht nur unter Angstzuständen und Panikattacken, sondern muss mich auch noch ständig fragen, ob es...
1606
17
Hallo zusammen, ich möchte mich mal wieder kurz in diesem Forum melden. Ich war schon lange nicht mehr aktiv, habe früher aber viel über meine Panikattacken geschrieben und...
321
8
Ich habe hier schon oft geschrieben, ich hab schon lange Krebsängste. Seit ca. drei Monaten hab ich ab und zu Schluckprobleme im hinteren Rachen, mal besser mal schlechter, mal...
288
4
Hallo bin die Sandra und neu hier. Also nicht alle Ärzte sagen ich wäre verrückt aber 80%! Und von diesen 80% haben 60% Prozent mir versichert die Symptome kommen vom Kopf oder...
2440
24
Ich bin (juhuuh!) in der 6. Woche schwanger. Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und bin deshalb doppelt froh! Soweit, so gut. Es ist mein 2. Kind, daher hab ich eine Ahnung, was...
2533
8
Hallo ihr lieben, ich kanns bald nicht mehr glaubem glaub ich werde bald irre, nun habe ich das eine Problemlem fast üerstanden und schon kommt das nächste. ihr wißt ja ja ich...
1387
3
Hallo alle zusammen. Ich möchte meine kleine Geschichte mit euch teilen als Teil meines Verarbeitungsprozesses. Die Geschichte ist etwas länger, daher würde ich euch empfehlen...
1125
2
Hallo, Vor 5 Jahren hatte ich das erste mal Panikattacken, mit einer Verhaltenstherapie habe ich das recht schnell in den Griff bekommen. Zumindest so, dass ich nur 1 Woche...
2121
8
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
12013
14
Hallo, wollte mal berrichten wie es mir erging. Also war seit einiger zeit am ausschleichen vom mirtazapin30 mg schrittweise von 30-15-7,5mg für je 4 wochen. Seit 5 tagen nehm...
18324
17
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12690
43
Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen o Monaten Ramipril 2,5 mg verschrieben bekommen. Nach ca 4 Wochen wurde noch al eine Langzeitmessung gemacht. Danach sollte ich...
12237
11
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen das citalopram absetzt, hab es immer mal wieder vergessen und da hab ich mir spontan gedacht dann kann ich es auch ganz weglassen......
10626
49
Einen schönen Sonntag gewünscht Ich habe mal eine Frage bezüglich absetzen von Doxepin 12,5 mg. Ich habe es Ende Januar verschrieben bekommen weil ich nachts nicht mehr...
10484
4
Hey Ihr Lieben, ich habe vorgestern meine Pille abgesetzt, da ich aufgrund der Berichte, die ich die letzte Zeit in den Medien gehört habe wirklich sehr entsetzt darüber bin....
6538
5
Hey ihr, ich habe Anfang diesen Jahres mein Benzo(Tranxillium) abgesetzt! Habe es 4Jahre genommen! Seit ich 18 bin leide ich unter der generalisierten Angststörung mit...
6271
16
Hallo ihr Lieben, ich habe Depressionen und eine Angsterkrankung (Herzneurose/Extrasystolen) und habe bisher 10 mg Escialopram genommen. Da ich das Gefühl hatte, unter der...
4521
10
Hi, ich habe jetzt schon länger (seit Anfang 2009?) Cipralex genommen. War seit dem Frühjahr bei der Max-Dosis 20 mg. Jetzt war ich länger nicht gut drauf und habe...
2440
12