Ich hatte in den letzten 2 Monaten: Kehlkopfkrebs,Zungenkrebs,Krebs an der innen Seite...
Hi! Ich leide schon seit ich denken kann an Achluophobie (=Angst vor Dunkelheit). Ich...
Hallo Ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt und war heute bei einer Psychologin und das wird...
Ich war jetzt 4 wochen zu hause und die 5 woche folgt.Danach möchte ich gerne wieder...
Ich nehme jetzt seid einem dreiviertel Jahr Mirtazapin und hab ein der Zeit 15 Kilo...
Hallo liebes Forum! Zuerst ein kurzer Überblick für euch: Akute Gastritis vor 4...
Ich brauche euren Rat: Mein Mann und ich fahren am Sonntag mit einem befreundeten Paar...
Hatte gerade ein tolles erstes Date und brauche mal Tipps was wir beim 2. Date...
Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier (meine Psychiaterin hat mir empfohlen, mich doch...
Hallo zusammen, ich habe einen ziemlich schwierige Aufgabe am Mittwoch vor mir. Ich werde...
Hallo an alle. Die Überschrift sagt ja an sich schon einiges 😮💨 ich...
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem...
Hallo meine Lieben, ich sollte wieder mit Citalopram beginnen nach Absetzen im Februar...
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute...
Hallo :x Ich kann nich mehr, ich habe 2 Tage lang nicht mehr geschlafen und werde auch...
Hallo habe seid 2 wochen das Problem das ich beim einschlafen das Gefühl habe in...
Hallo! Was meine Ängste angeht, ist diese nicht schlafen zu können. Dieses habe ich...
Hallo ihr lieben.. auch wenn es das Thema sicher schon gibt möchte ich es nochmal...
Hallo zusammen, Ich bin langsam auch recht verzweifelt. Ich hatte mit 16 Jahren ne...
Hallo Ihr Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt...
Hallo, Mein Name ist Dennis, ich bin 32 Jahre alt habe einen kleinen Sohn der ist drei...
Hallo zusammen, ich habe ja letzte Woche schon gemerkt wenn man sich seine Sorgen hier...
Hallo Leute Ich habe jetzt seit 9 Jahren Agoraphobie. Es fing an als ich eine...
Hey ihr Lieben, ich melde mich nochmal zu Wort, wegen meinem akuten Problems des...
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich tun soll und kann nicht mehr klar denken. Also, ich...
Hallo ihr, Kennt sich jemand mit dem Thema Borderline Syndrom , kann mir Tipps geben...
Guten Abend an Alle. Ich bin nach langem googlen auf dieses Forum gestoßen und möchte...
Hallo! Ich hab mal eine 'komische' Frage und komm mir dabei selbst etwas blöd vor. ...
ich weiss nicht ob mir hier jemand helfen kann, meine panikattacken haben sich so...
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier...
Suche hier möglichst HILFE Hallo ich habe mich heute hier angemeldet.Mein...
Ich bin sehr hilflos: Achtung sehr lang aber sehr sehr dringend! Ich brauche Hilfe morgen...
Ich bin sehr hilflos: Achtung sehr lang aber sehr sehr dringend! Ich brauche Hilfe morgen...
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier auch Leute sind, die, wie ich, Probleme mit...
Hallo, ich habe heute eine Kollegin etwas gefragt( diese war vorher Vorgesetzte) ihre...
Hallo, ich bin 19 Jahre alt. Mein problem: eine fast schon komplett ausgeprägte...
Erstmal was über mich. Ich bin 42, habe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit seit meinem 16...
Ihr Lieben, gestern Abend habe ich mir am Motor meines Autos leicht die Hand...
Hallo, ich bin total verzweifelt und brauche Euren Rat. Ich habe vor einem Jahr eine Frau...
Hallo an alle Leser, ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll, ich kenne meine Frau...