Pfeil rechts

E
Hallo,

ich weiß nicht mehr was ich tun soll und kann nicht mehr klar denken.
Also, ich bin 16 Jahre alt und ich mache seit knapp 6 Monaten eine Verhaltenstherapie weil ich schon immer sehr zurückhaltend war, da es jedoch immer schlimmer wurde hab ich eine Therapie angefangen. Dort wurde dann diagnostiziert das ich eine sozial Phobie und leichte bis mittelschwere Depressionen habe, bei den Depressionen handelt es sich eher um Schübe was heißt das sie mal mehr, mal weniger doll sind.

Jetzt zum eigentlichen Problem, wie in meiner letzten frage schon gesagt, hab ich meinen Realschulabschluss an einer Gesamtschule gemacht und habe die Berechtigung zur gymnasialen Oberstufe, also zum Abitur bekommen. Dort habe ich mich aber überhaupt nicht wohl gefühlt und hab mich selbst so sehr unter druck gesetzt das ich nur noch geweint hab, nicht schlafen und nicht essen konnte. Daraufhin hab ich mich von der schule abgemeldet und mich auf einer Fachoberschule mit sozialem zweig angemeldet, ich war mir bei dieser Entscheidung nicht wirklich sicher dachte aber, das es mir dort vielleicht besser geht. Zum Fachabitur mit sozialem zweig gehört ein Jahrespraktikum, in diesem Fall im Kindergarten. Ich hatte dann also ein Praktikumplatz, hatte aber schon die tage bevor das alles richtig startete ein schlechtes Gefühl und die üblichen Probleme, Schlafstörung etc.