Pfeil rechts
2

V
Hallo zusammen,

Ich bin langsam auch recht verzweifelt. Ich hatte mit 16 Jahren ne Beziehung die hat knapp 0.5Jahre gehalten, konnte auch nicht richtig ernst genommen werden, da das höchste der Gefühle ein paar Küsse auf den Mund waren... Sie hat dann schluss gemacht weils nicht richtig gefunkt hat. Kann ich auch verstehen ich bin spät entwickler... In aller Hinsicht. Keine Ahnung sie hat mich nachdem schluss war auch fertig gemacht, da mein kopf anscheinend zu gross ist. Das habe ich selber eingesehen er ist gross aber völlig im normalen rahmen. Das Problem am ganzen ist ich wurde dann auch in der schule gemobt diesbezüglich, das hat mein selbstvertrauen enorm kabutt gemacht. Ich hatte zudem in meiner Kindheit wirklich schlechte erfahrungen. Ich habe noch fast mit niemandem darüber geredet da dies hier anonym ist fällt es mir leicht ich wurde von einem verwanten s. misshandelt als ich 10Jahre alt war. Keine Ahnung ich habe immer gedacht es macht mir nichts aus logisch ist es nicht gut dran zu denken aber ich hab immer gedacht es lässt mich kalt... Keine Ahnung aber in letzter Zeit frage ich mich einfach was mit mir falsch läuft... Ich habe seitdem her keine Beziehung mehr gehabt. Ich habe einen sehr guten Freundeskreis mit Leuten für die ich alles tun würde. Ich habe auch einen besten Freund mit dem kann ich über alles Reden. Das Problem jeder von meinem Freundeskreis ist in einer Beziehung... Ich wünsche mir über alles eine Beziehung aber es will einfach nicht klappen. Ich bin schonmal stolz dass ich keine Jungfrau mehr bin aber ja der Abend war sehr feuchtfrühlig und ich eriner mich an nicht mehr viel. Zu meinem Werdegang ich habe ne Berufslehre abgeschlossen die Berufsmatur abgeschlossen, anschliessend meinen Militärdienst absolviert und nun bin ich am studieren. Genau dies hat mich dazu gebracht mir Gedanken zu machen im Studium sind eigentlich praktisch alle in einer Beziehung... Immer wenn ich mit Personen alleine im Zug bin oder in der Pau