Hallo, Ihr Lieben! Habe ja länger nicht mehr von meinen Wehwehchen erzählt, weil es mir...
Hallo zusammen, einige von euch wissen ja sicherlich, dass ich unter einer HIV-Phobie...
Hey ihr Lieben... Ich war lang nicht mehr hier... Es ging einfach nicht mehr. Nach PA...
Hallo , Hab trotz Sertralin Einnahme 50mg wieder einen depressiven Rückfall ...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal hören, ob es hier vielleicht gleich gesinnte gibt....
Hallo ihr Lieben, ich spüre zur Zeit so eine unglaubliche Wut meiner Familie...
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin...
Evtl Trigger trigger Hallo ihr Lieben. Ich verzweifel bald. Ich war im...
Hallo ich fange bald an richtig zu arbeiten es wird für mich alles komplett neu sein und...
Vorgestern hatte ich riesigen stundenlangen Streit mit meinem Mann. Gestern dann...
Hallo, ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen. Donnerstag habe ich einen Termin bei...
Hiiii Ich bin wenn ich stehe immer kurz davor umzukippen. Wisst ihr wie ich damit...
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass man eigentlich nicht umkippen kann, wenn man eine...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bin einfach nur wahnsinnig froh dieses Forum...
Hallo bin neu hier, Leide seit paar Wochen unter den Anfaellen:-( und halte es nicht...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hatte mich gestern im Mitgliedsforum vorgestellt....
Schönen guten Tag. Es gibt Nächte, wo ich aufwache und nur noch Luft schlucke weil mir...
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit...
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder...
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf...
Hallo Ihr Lieben Ich leide unter Angstzuständen und Panikattacken und bilde mir leider...
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal schreiben, weil ich...
Hallo ich hab ja auch diese enorme Panikstörung - mal mehr ; mal was weniger. Seit...
Hallo liebe Leute! Ich heisse Sabrina, hab seit etwa 2 Jahren eine Angststörung...
Hallo Zusammen Ich bin M und 29 Jahre alt, und in der letzten Zeit passieren dinge die...
Hallo zusammen, habe heute Durchfall, fing schon gestern mit Bauchgrummeln an, dachte es...
Hallo ihr Lieben! Ich leide nun seit ein paar Monaten an Ängsten. Alles hat mit einem...
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, hier mein 'Fall' zu schildern da ich echt...
Hallo Leute , also seit 6 Wochen quäl ich mich hier mehr oder weniger mit dem...
Hallo.... Ich habe gerade so so schlimme Angst, ich habe sie gar nicht unter...
Hallo, ich hab schon mal geschrieben, da ich riesen Angst vor ALS oder der CJ Krankheit...
Hallo ihr lieben Ich könnte nur noch heulen ich hab unglaublich große Angst das ich...
Hey ihr, ich habe im Moment ganz schlimme Angst vorm Tod und komme kaum von runter....
Hallo Zusammen, ich war lange Zeit nicht mehr hier, da es mir mit den Krankheitsängsten...
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen...
Mein got! das macht mich langsam so wütend. Bin 16 Jahre alt und diese angst geht mir...
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die...
Hallo, ich kann Hitze überhaupt nicht ertragen, ich habe durchgehend Herzrasen und...
Hallo ihr Lieben, mich hat mal wieder eine schlimme Angst im Griff - Brustkrebs. Schon...
Hey Ihr Lieben, im Moment ist meine Angst wieder unerträglich! Ich hab seit mehreren...