Pfeil rechts

S
Hey ihr Lieben...

Ich war lang nicht mehr hier... Es ging einfach nicht mehr. Nach PA und Dauerschwindel und meiner Therapie dachte ich es geht nicht mehr schlimmer. Aber seitveinigen Wochen hab ich diese schreckliche Atemnot. Täglich. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will doch einfach nur mein altes angstfreies Leben zurück. Mein Therapeut sagt, ändern sie ihr Leben... Gesagt, getan... Oder zumindest damit angefangen. Es wird alles nur noch schlimmer. Es geht nicht mehr... Leute, ehrlich?? Ich geb auf.

Zu hause ists auch schön. Wozu das ganze Gekämpfe...? Es ist zum Heulen und nicht mehr das geht...

Tut mir leid ... Nicht sehr motivierend... Aber ich kann nicht mehr.

Schabie

10.08.2011 00:16 • 10.08.2011 #1


3 Antworten ↓


G
Wie ist die derzeitige Situation mit deinem Freund?

10.08.2011 00:34 • #2


A


Ich geb auf

x 3


I
Hallo.
Nur nicht aufgeben.Ich weiß wie schlimm das ist:ich muß mich auch jeden Tag neu Motivieren.Mir hat man auch gesagt ich soll mein Leben ändern.HAb ich!!Scheidung-Umzug-Neuanfang 2007.HAt genau 9 Monate funktioniert und dann wieder alles da.Wir sollten trotzdem weitermachen auch wenn es schwer ist.

10.08.2011 14:26 • #3


H
Hallo Schabie ,,,,

gib nicht auf und resigniere nicht. Wir alle wissen wie anstrengend alles sein kann mit den PAS aber wissen auch das andere Zeiten kommen ,
es geht einfach nicht so schnell und wenn man sich dann auch noch unter Zeitlichen Druck setzt umso schlimmer.
Auch Veränderungen die man getroffen hat im Leben bewirken nicht sofort das plötzlich wieder alles in Ordnung ist.Auch da muss man ersteinmal ankommen und vertraut werden damit . Und wenn Du wie Du schreibst ,schon Änderungen vorgenommen hast wie man Dir empfohl,dann sieh es doch als sehr positiv das Du diesen Gang schon einmal geschafft hast ,nicht die ganz großen Dinge im Leben sind wichtig sondern ganz oft auch die kleinen Hürden die man überwunden und bewältigt hat.
Aber verkrümel Dich nicht in Deine 4 Wände ,dazu hast Du später wenn Du mal ganz ganz alt bist noch genügend Möglichkeiten .
Ansonsten weisst Du das hier immer alle offene Ohren haben ,fühle Dich nicht alleine ....
ich muss mich auch ganz oft motivieren und wenn ich einmal drinnen bin im Fluss freue ich mich auch das ich es geschafft habe . Aber man sollte auch akzeptieren das es mal Tage gibt wo man einfach null Bock hat etwas zutun ,

ich schicke Dir ganz viele liebevolle Gedanken

10.08.2011 18:54 • #4





Dr. Hans Morschitzky