Pfeil rechts

Vorgestern hatte ich riesigen stundenlangen Streit mit meinem Mann. Gestern dann ging es mit schlecht Kopfschmerzen Übelkeit. Dann gegen Abend musste ich zur Toilette hatte richtigen Durchfall Soldbuch auf Toilette saß wird mit schwindelig. Angst Panik. Meine Füße fingen an zu Kribbeln und ich dachte ich Falle in Ohnmacht. Kennt das jemand. Bei mir wurde nach unzähligen Untersuchungen letztes Jahr die ohne Befund waren auch ein reinmagen festgestellt. aber diese Symptome

09.11.2013 12:10 • 11.11.2013 #1


3 Antworten ↓


waage
hallo, das waren dann wohl Angstsymptome durch den Stress mit deinem Mann, kommt nicht immer am selben Tag raus.
Dein Körper reagierte wohl mit den Symptomen durch den Steit, kenne ich auch sehr gut bei mir. Versuch dich abzulenken und keinen Ärger mehr......

Gute Besserung

09.11.2013 19:31 • #2



Durchfall, Angst vor Ohnmacht

x 3


ich kenne das auch, diese Angst-Symptome wie Durchfall hatte ich,seit ich ein Kleinkind war- umso größer der Stress und die Belastung, umso stärker schlägts mir auf dem Magen

Selbst heutzutage is das noch so, oder ich zittere und kann nicht aufhören(letzteres bei Zahnarztterminen )

09.11.2013 19:42 • #3


Huhu ,

es muss noch nicht mal ein Angstsymptom sein. Wenn der Körper Durchfall hat, geht das sehr oft mit Schwindel einher. Auch mit Kribbeln in den Beinen. Meine Hausärztin hat mir mal gesagt, dass das völlig normal ist. Auch, dass einem vor dem Stuhlgang dann auf einmal total komisch wird, übel, schwindelig, etc.
Gehört alles zum Durchfall dazu.
Allerdings kann der Grund für deinen Durchfall eben wirklich der Stress im Vorfeld sein. Sowas schläft schnell auf den Magen und macht Bauchschmerzen.

LG,

Dani

11.11.2013 08:59 • #4