Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Heute ist mir etwas ziemlich blödes passiert und zwar hab ich von einer Freundin ausversehen ihre Tasche in den Bauch gerammt bekommen. Sie hat sich dann auch sofort...
2294
6
Hallo an Alle! Leider hat mich mal wieder die Angst gepackt. Kurz zur Vorgeschichte: ich leider an Hämangiomen (Blutschwämmen) im Gastrointestinaltrakt. Das hab ich schon seit...
1679
3
Meine Blutwerte sind da, es ist soweit alles in Ordnung auch von den oberen Bauchorganen. Da ich ja Verdauungsstörungen habe. Mein Eisenwert wäre aber bei 5, ich hab immer eine...
1174
3
Hallo, Ich leide akut seit nunmehr 7 Monaten unter extremer Angststörung und schwerer Depression. Da ich Blutverdünner einnehmen muss, traue ich mich nicht SSRI Medikamente zu...
3438
9
Hallo, Ich leide akut seit nunmehr 7 Monaten unter extremer Angststörung und schwerer Depression. Da ich Blutverdünner einnehmen muss, traue ich mich nicht SSRI Medikamente...
3144
38
Hallo, mir war bis jetzt immer so, dass Nebenwirkungen von AD anfangs am stärksten sind und dann sukzessive abnehmen. Wie muss ich es dann verstehen, wenn nach 3 - 4 Wochen...
36578
28
Hallo, ich w, 31J leide seit meiner späten Kindheit an Angststörung (generalisierte A.) + Panikattacken + Agoraphobie. Ich habe unzählige ambulante und stationäre Therapien...
15926
20
Hallo zusammen, ich bewerte meine tägliche Befindlichkeit immer nach dem Punktsystem 1-10. 1 ist gut 10 sehr, sehr schlecht. Die letzte Woche lag ich immer zwischen 3 und 6...
4968
3
welche techniken, methoden und hilfsmittel gibt es so, um das selbstbewusstsein zu steigern? was sagt insbesondere die verhaltenstherapie, aber auch andere psychotherapieschulen?...
4342
10
Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja Lust sich mit seinem Wohlbefinden zu beschäftigen und Übungen zur Steigerung desselben auszuprobieren? Im Rahmen...
1473
5
Hallo zusammen, ich wollte mich kurz mal bei euch melden. Momentan nehme ich 25 mg Seraltin - mein Arzt empfiehlt mir eine Steigerung auf 50 mg. Habt ihr zufällig Erfahrungswert...
866
4
Hallo für alle mit Depression, die wie ich, keine Antidepressiva vertragen: Ich habe dieses sehr informative Video auf YouTube gefunden, ich hoffe, man darf sowas hier...
1127
8
Hey.. Nun bekomm ich wirklich nen Anfall... Gehe gestern auf Toilette.. und da war es.. Blut... Vaginal... Ganz viel Schleim mit hellem Blut druchzogen.. Was ist das?? Also...
8847
12
Ich bin ganz verzweifelt. Ich spüre, dass mit mir etwas nicht stimmt. Dieses Gefühl hat mir gestern auch schon eine ganz üble PA beschert. Ich habe einen regelmäßigen...
6118
20
Hallo,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Meine Mutter hat mich vorhin angerufen,und meinte zu mir das ich eventuell an magendarmblutungen leiden könnte. Oder allgemein blutungen im...
2250
9
Hallo. Meine name ist brina. ich bin ein liebe, lustige person. ich habe angststörung. bin mit sertralin 25g angefangen und eine woche später mit 50. nach 3 wochen merkte ich...
43730
17
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier erst angemeldet und finde dieses Forum wirklich toll. Vielleicht hilft es mir ja auch bei meinen Probleme. Ich bin mit meinem...
3670
53
So nun zu meiner Geschichte Angefangen hat es vor circa zwei Jahren, das ich immer mal wieder herzrasen bekam, meist abends wenn ich zur Ruhe kam. Da mein Lebensgefährte zu...
1470
6
Hallo. Habe mich gerade angemeldet. ^^ Ich bin Hypochonder und habe täglich (mehrere) Panikattacken. Die Hauptgründe wovor ich Angst habe, wechseln dabei und aktuell ist es,...
2317
17
Hallo Ihr Lieben, Nehme jetzt seit ca.4 Wochen Citalopram 20 mg wegen Depris und Panikattacken. Nun habe ich seit ca.2 Wochen ne Schmierblutung und manchmal kommt es auch wie...
2121
2
Ich will mich dafür entschuldigten, dass ich mal wieder nerve, aber es es gibt etwas, was mich beunruhigt. Ich habe vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und jetzt habe ich immer...
1232
5
Hallo, ich hab mich vorhin hier angemeldet, in der Hoffnung auf Menschen zu treffen denen es vielleicht genauso geht, oder mich zumindest verstehen und mich nicht für meine...
2812
5
Folgende Situation: Kaum Schlaf die Nacht von Sonntag auf Montag gehabt (1 Stunde), dann abgehetzt, sprich bergauf 5min. durch die Kälte zu der Arbeit gerannt, daraufhin fix und...
1525
4
Hallo hatte schonmal jemand eine diagnostische Bauchspiegelung und im Anschluss Blutungen? Viele liebe Grüße! Vanessa
654
8
Werte Forenteilnehmer Ich wende mich mit der Bitte um Rat oder den Austausch eurer Erfahrungen an euch. Damit ihr auch wisst, um was es denn geht, erläutere ich kurz meinen...
6608
26
Hallo! Da ich auch sehr stark schwitze, nehme ich seit drei Tagen die Tabletten Vagantin! Nun wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament...
3984
2
Hallo. Die Wehrkraft ist eine natürliche Kraft, die körperlich z.B. durch das Immunssystem, die Haut, Zähne, Arme und Beine sichtbar wird. Sie kann dazu dienen, uns vor der...
1340
2
Hallo, Bräuchte Mal eure Hilfe ob ihr ähnliche Erfahrungen habt Habe ja nach 4 Wochen Escitalopram mit 15mg immer noch Kopfschmerzen und eher Antriebsschwäche statt Stärke...
1111
2
Ich steigere mich leider schnell in körperliche Symptome rein. War ziemlich erkältet mit Halsschmerzen, jetzt wieder einigermaßen fit, aber meine Seitenstränge sind noch...
1056
3
HI! Zuerst sage ich mal das ich eine sozphobie seit ich 11 Jahre alt bin habe! Ich habe ein Problem ich brauche momentan unbedingt hilfe mit Mitteln! Ich habe gerade die...
2059
4
Hallo liebes Forum, seit etwa einem Jahr habe ich immer wieder mit Fieberschüben zu kämpfen, für die ich keine wirkliche Diagnose habe. Diese kommen normalerweise mit einer...
1091
2
Hallo zusammen, so, heute habe ich mal wieder eine neue Krankheit entdeckt: Leukämie! Habe im Halsbereich, Oberam und auf den Brüsten kleine, nicht mal stecknadelkopfgroße,...
28487
22
Erst 5 Monate gar keine Regel, letzten Monat dann wieder und nun Zwischenblutungen die mir die Gedanken rauben weil ich absolute Panik davor habe. Gestern war ich beim FA der 2...
18004
17
Hallo zusammen, lese hier öfers mit und wollte jetzt auch Mal mein Problem schildern . Ich habe nächste Woche (01.12.2022) eine Mandelop, weil ich dieses Jahr 7 Mal ein...
3600
14
Ich bin, wie schon geschrieben, echt am Ende. Im April hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr eine helle Blutung, das hatte ich vorher noch nie. Zwei Wochen später bei der...
3038
16
Hey ihr Lieben Meine Mama ist 54 und seit vielen Jahren in der Menopause. Jetzt hat sue seit Donnerstag immer wieder dunkles, sie sagt geronnenes Blut im Slip und im urin. Öfter...
2139
14
Hey, Ich (M/14) habe heute mehrere schläge in den linken Unterbauch gekriegt, weil ein Typ dachte es wäre witzig meine Chips in der Jackentasche zu zerschlagen. Hat halt nicht...
1530
10
Hallo ihr Lieben 😀 Da es sicherlich einige gibt die eh schon hohen Blutdruck haben, habe ich eine Frage. Gibt es eigentlich Antidepressiva die kein Herzrasen und keinen...
3229
12
Hallo, Nehme seid Jahren escitalopram in verschiedenen Dosen, wenn’s mir schlecht geht wie aktuell 20 mg Derzeit wirkt dies leider aber kaum noch. obwohl ich escitalopram gut...
2085
8
Liebe Forumsmitglieder Ich habe seit 6 Jahren Extrasystolen. Oft habe ich deswegen Ängste und fühle dann ständig meinen Puls. Durch das Pulsfühlen steigern sich die...
1251
4