Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen an alle, ich habe versucht mich selbst ein bisschen zu beobachten und mir viel auf, dass ein Großteil meiner Ängste Erwartungsängste sind. Zum Beispiel habe ich...
20512
51
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Es läuft auch alles super. Problem ist nur, dass mein Selbstwertgefühl...
1495
2
Ich habe mal wieder meine Beziehung durch meine starken Eifersuchts Anfälle zerstört.. Ich habe mich jetzt zu einer Therapie angemeldet um mir helfen zu lassen. Hat jemand...
2496
15
Hallo, Mein Name ist Dennis, ich bin 32 Jahre alt habe einen kleinen Sohn der ist drei Jahre alt. Von meiner Lebensgefährtin Bin ich seit letzten Jahr getrennt und müsste...
1587
4
Hallo, auch ich bin so ein Fall einer krankhaften Eifersucht! Ich wurde mal betrogen, aber seit dem Augenblick ist etwas bei mir durchgekknallt! Ich bin in einner glücklichen...
2085
9
Ich hätte es nie für möglich gehalten, jemals in ein Forum zu schreiben, aber ich bin an einem Punkt angekommen, der für mich auswegslos erscheint. Die Geschichte ist lang und...
2088
2
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10402
10
Hi ihr, ich leide ja wie ihr weiter unten lesen könnt schon lange an Panikattacken bzw. Erwartungsangst und hätte nun zur Bewältigung eine Frage.Ich gehe in die Situationen...
4111
9
Hallo zusammen! Aller Anfang ist schwer und jetzt hab ich mich entschlossen, hier Hilfe, Rat und Unterstützung zu bekommen. Mein Name ist Thorsten und ich bin 44 Jahre alt,...
1700
16
warum sorge ich mich um meine Frau und bin auch eifersüchtig, wenn meine Frau zum Frauenarzt geht?
3150
5
Hallo! Ich bin neu hier und suche Hilfe bei meinem Problem. Ich möchte es von Anfang an schildern: Ich selber bin 47 Jahre alt, bin seit 7 Jahren alleinerzeihender Vater von...
4211
2
Hallo ihr Lieben. Bin seit 2 Jahren schon mit meinem Verlobten zusammen, und wohnen schon zusammen. Unsere Beziehung läuft sehr gut, nur mit der Ausnahme das ich sehr sehr...
2112
4
Hallo zusammen, Ich heiße Tanja bin 30 Jahre alt und habe 4 Kinder aus 3 Beziehungen die alle sehr mies verlaufen sind.Man kann sagen ich...
3414
3
Hey Leute, ich bin neu hier und brauche ziemlich dringend igendwelche ratschläge.. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten echt höhen und tiefen.. Zur...
1585
3
Hallo Gemeinde, Dies ist mein erstes Posting hier im Forum - und gleichzeitig eine Vorstellung meiner selbst. heute morgen war ich (mal wieder) in der Notaufnahme des...
28469
57
Kennt das jemand? Man legt sich ins Bett möchte schlafen.. man hat das Gefühl der Körper schläft schon, aber man ist bei vollem Bewusstsein.. man wendet sich von links nach...
1656
3
Hallo miteinander Ich bin 25 Jahre männliche und habe eine Angst und Panikangst und komme aus Nürnberg und ich suche Hilfe und Leute die es auch haben wie ich es bekämpfen...
1569
6
Halli hallo, ich war letzte Woche Freitag wegen diverser körperlicher Beschwerden beim Arzt, hatte auch einen extra Thread dafür aufgemacht (Danke nochmal an Alle, die mir...
1946
3
Hi! Ich leide schon seit ich denken kann an Achluophobie (=Angst vor Dunkelheit). Ich neige dazu zu schwitzen und nicht mehr klar denken zu können. … Ich besitze ein sehr...
2096
3
Hallo Ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt und war heute bei einer Psychologin und das wird nicht von der Krankenkasse abgerechnet. Zurzeit befinde ich mich auch in einer...
1856
8
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5122
9
Hallo an euch, ich bin leider eine von diesen Personen, die nicht gut mit Eifersucht umgehen kann. Meine Situation ist momentan diese, dass mein Freund in einer anderen Stadt...
1598
4
Ich war jetzt 4 wochen zu hause und die 5 woche folgt.Danach möchte ich gerne wieder arbeten gehen.Mir geht es psychisch schon "besser".Meine Ärztin sage was für eine...
2493
12
Ich nehme jetzt seid einem dreiviertel Jahr Mirtazapin und hab ein der Zeit 15 Kilo zugenommen. Obwohl ich nicht anders Esse als vorher eher noch weniger. Wie bekomme ich das in...
63483
99
Hallo, Ich leide unter Agoraphobie incl.. panikstörungen Die Angst das ich meine Kontrolle über mich verliere in Sitoationen wo ich Ängste habe ist an manchen Tagen...
33182
358
Hallo liebes Forum! Zuerst ein kurzer Überblick für euch: Akute Gastritis vor 4 Monaten- bin ca. vor 4 Monate zu meinem Hausarzt gerannt mit Beschwerden wie:...
8779
16
Ich brauche euren Rat: Mein Mann und ich fahren am Sonntag mit einem befreundeten Paar in den Urlaub. Da ich im Moment unter Dauerschwindel leide, war ich schon die ganze Zeit am...
5017
12
Hatte gerade ein tolles erstes Date und brauche mal Tipps was wir beim 2. Date unternehmen können! LG Flocke
2396
15
Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier (meine Psychiaterin hat mir empfohlen, mich doch mal in einem Internetforum mit anderen Leuten auszutauschen, da es einigen ihrer Klienten...
2261
9
Hallo zusammen, ich habe einen ziemlich schwierige Aufgabe am Mittwoch vor mir. Ich werde meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich kündige. Ich arbeite als Kinderpflegerin als...
1729
9
Hallo an alle. Die Überschrift sagt ja an sich schon einiges 😮💨 ich habe schon seit letztem Jahr mit zwangsgedanken zutun und bin irgendwie damit klar...
1582
11
Hallo meine Lieben, ich sollte wieder mit Citalopram beginnen nach Absetzen im Februar und nun schlimmsten Angstgefühlen mit ständiger Panik. Laut Psychiater 1 Woche lang 10 mg,...
923
2
Hallo :x Ich kann nich mehr, ich habe 2 Tage lang nicht mehr geschlafen und werde auch nicht mehr schlafen, weil ich morgen einen Termin beim Psychologen habe .. Ich mag einfach...
3242
16
Hallo habe seid 2 wochen das Problem das ich beim einschlafen das Gefühl habe in ohnmacht zu fallen und seid paar Tagen mit einem komischen Druck im ohr. Ich weiss nicht was ich...
3057
17
Hallo! Was meine Ängste angeht, ist diese nicht schlafen zu können. Dieses habe ich mittlerweile herausgefunden. Desto näher die Nacht wieder kommt,desto unruhiger werde...
2144
13
Hallo ihr lieben.. auch wenn es das Thema sicher schon gibt möchte ich es nochmal aufgreifen. Ich leide seit einigen Jahren an einer angststörung mit depressiven Episoden. Mal...
1869
4
Hallo zusammen, Ich bin langsam auch recht verzweifelt. Ich hatte mit 16 Jahren ne Beziehung die hat knapp 0.5Jahre gehalten, konnte auch nicht richtig ernst genommen werden,...
1855
10
Hallo Ihr Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt angemeldet. Vielleicht finde ich hier nette Menschen die das gleiche Problem wie ich haben...
1764
8
Hallo zusammen, ich habe ja letzte Woche schon gemerkt wenn man sich seine Sorgen hier von der Seele schreibt das es einem gut tut. Ich habe ja seit zwei Wochen zum ersten mal...
1222
5
Hallo Leute Ich habe jetzt seit 9 Jahren Agoraphobie. Es fing an als ich eine unerwartete harte Trennung (von Freundin), einen Umzug, Arbeitslos wurde und meine beiden...
1193
5