Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, ich habe seit Dienstag wieder keine Ruhe und wollte euch meinen Fall schildern. Ich habe im allgemeinen Angst vor Krankheiten insbesondere mich mit HIV...
659
9
ich hatte am 29.05. Sex – aber geschützt, vaginal. Die Frau hat bei mir Ov. durchgeführt, ebenfalls geschützt mit Kond.. Ich habe die Frau mit der Hand stimuliert, bin dabei...
914
25
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem “säubern“ stellte ich fest, dass wohl seitlich an der Rolle ein wenig Blut war. Ich...
4854
3
hallo Ihr lieben, ich brauche mal Euren gesunden menschenverstand, da meiner mir mal wieder abhanden gekommen ist.... Mein Freund schrieb mir eben dass er die ganze nacht...
2638
5
Hallo zusammen, ich hab mich jetzt angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bitte. Ich Versuch mich kurz zu fassen: Ich bin weiblich 30 Jahre alt. Verheiratet 1 Kind 2 Jahre...
1257
5
Hallo, eigentlich sollte heute ein netter Tag werden. Ich war zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen. Ich habe mich neben eine Bekannte gesetzt, die meinte, dass sie noch...
3139
15
Wir sind gerade im Urlaub campen. Ich war duschen und da war was komisches auf dem Boden hab es erst gesehen nachdem ich das Wasser an gemacht habe. Jetzt hab ich Angst , dass...
827
9
Hallo zusammen Ich arbeite in einer Kita und wie überall im Moment hat sich ein Kind von Dienstag auf Mittwoch Nacht mehrmals übergeben . Da ich unter Emeophobie leide ,habe...
799
4
Guten Tag ich wollte gerne meine Situation schildern mir geht es wirklich sehr schlecht dadurch Die Tollwut Angst hatte ich schon mal vor über 2 Jahren Symptome hatte ich mir da...
10913
41
Hi, ich war letztes Wochenende bei einer Tv Aufzeichnung, wo meine Lieblingssängerin bei ist. In ca. 5 Wochen ist ein Konzert von der Sängerin, wo ich auch hingehe und mich...
1814
31
Hallo zusammen, ich hatte neulich schon über meine Angst geschrieben, mich mit Influenza anzustecken. Also der Fall war „real“ weil ich mit jemanden zusammenlebe, der es...
1255
5
Guten Tag! Keine Ahnung ob ich die richtige Rubrik ausgewählt habe, aber es ist sehr wichtig. Ich habe ein Problem und zwar ich habe Emetophobie (Angst vorm Erbrechen). Leider...
16022
40
Hallo, ich habe gerade solche Panik und kann nicht mehr klar denken deswegen. Dazu muss man sagen, dass ich unter Emetophobie leide, also der übersteigerten Angst, auch...
10628
15
Es reißt einfach nicht ab. Jetzt kommt das nächste Problem. Wir haben seit einiger Zeit in der Firma einen Praktikanten (Flüchtling aus Afrika). Der in den letzten Wochen schon...
6008
30
Hallo, ich war lange nicht auf der Seite. In der Zwischenzeit gab es wieder für mich einige "bedrohliche" Situationen -wöchentlich eigentlich immer mind. einmal- und...
3780
4
hallo ihr, es wird immer über die ängste von spinnen , soziale phobien usw. geredet ... kennt einer die angst vor hiv.. also ich habe seit jahren angst vor dieser schlimmen...
21680
179
Hallo, Ich brauche dringend euren Rat. Die letzten Tage hatte ich einiges an Stress. Ich musste häufig ins Krankenhaus auf die intensiv ein Familienmitglied besuchen. Gestern...
3415
35
Hallo, war am Wochenende bei jemandem zu Besuch, wo sich heute herausgestellt hat, dass das Kind Scharlach hat. Dort vor Ort waren am Wochenende alle gesund und auch das Kind bis...
1553
34
Hey ihr Lieben , ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine übertriebene Angst und Panik HIV infiziert zu sein. Es ist so, dass ich im medizinischen Bereich ( Zahnarzthelferin...
13939
72
Hallo an alle, mich hat die nächste Angst erwischt, die sich seit gestern wieder zur PANIK entwickelt hat. Es ist extrem Ich hab wahnsinnig Angst, ich könnte HIV haben! Ich...
7726
62
Hi zusammen. Sitz mal wieder mit Angst hier und brauche Rat. Ich habe heute einen HIV Heimtest durchgeführt. (Hatte vor Monaten Kontakt, zwar mit Kond. aber war mir so...
3821
16
Hallo meine lieben, ich habe mich hier neu angemeldet. Ich bin 'hanni' 22 Jahre alt und leide seid 3 Jahren an einer, mittlerweile generalisierten, Angststörung. Vor ein paar...
1445
21
Guten Morgen Ich war eben im Park mit meinen Kindern. Vorab muss ich sagen dass ich extreme Angst vor HiV habe und immer schon den Boden nach spritzen / Pflastern kontrolliere....
1363
8
Ich bin noch Jungfrau und Weiblich. Ich hatte vor einigen Jahren mit jemanden der bisschen älter war(für mein alter) Ov.. Nur er hat was bei mir gemacht ich habe nichts gemacht....
990
18
Hallo Zusammen, Ich leide seit meiner Geburt an einer Lungenerkrankung (Ziliendyskinesie) und seit Beginn der Corona Krise nun auch an Panikattacken - ich muss dazu sagen dass ich...
940
12
Hallo zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und würde mich über jeden noch so kleinen Rat von euch wahnsinnig freuen. Zu meiner Person möchte ich kurz sagen dass...
3083
18
Hallo zusammen ich bin neu hier. Also im diesen Jahr hatte ich Angst an hiv /Aids zuhabe weil ich ungeschützten GV hatte. Zudem habe Depression und mich selbst erst gefunden...
1878
8
Ich dreh grade Mal wieder ab und habe erst morgen einen Arzttermin bekommen. Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art "Two-Night-Stand". Habe mich aber vorher mit dem...
13876
71
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit meiner Angst vor HIV umgehen soll. Erst vor wenigen Tagen habe ich hier einen Thread zum Thema Blut im Essen bzw. am Essen geschrieben....
6176
102
Ich war gestern nach langer, langer Zeit noch mal feiern und leider war auch etwas zu viel Alk. im Spiel. Nun muss ich heute schon den ganzen Tag grübeln (leide unter anderem...
5067
15
Hallo, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil meine Ängste wieder unerträglich sind und ich nicht mehr weiter weiß. Zur Jahreswende 2005 / 2006 hatte ich eine kurze...
3717
2
Guten Morgen, Ich bin seit gestern Abend total am Ende. Ich wahr bei einem sehr guten Kollegen und bei seiner Frau. Durch die beiden habe ich eine Freundin kennengelernt und...
2504
14
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon wieder Angst vor HIV. Ich kenne die Übertragungswege und weiß das ich übertreibe, aber meine Zwangsgedanken lassen mir keine Ruhe. Ich möchte...
1362
11
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte oder ein paar Tipps um mir den Alltag zu erleichtern. Ich habe drei kleine...
3313
6
Hallo, ich war am Freitag probe arbeiten in einer Küche. Dort hat ein Mann mir etwas zeigen wollen und hat seine Hand auf meine Hand gelegt. Nun habe ich panische Angst, dass er...
1836
7
Ich sitze hier wie ein idiot. Seit 3 Jahren war ich nicht mehr beim Friseur! Meine Haare haben eine tolle Länge allerdings hätte ich so gerne nochmal einen schönen Schnitt. Ich...
3224
9
Hallo Forum Gemeinschaft, ich komme in eine Spirale der Angst und hoffe Ihr könnt mir Tipps geben. Ich habe seit kurzem Panische Angst vor HIV, das ist die Geschichte dazu....
2043
37
Folgende Situation: Kaum Schlaf die Nacht von Sonntag auf Montag gehabt (1 Stunde), dann abgehetzt, sprich bergauf 5min. durch die Kälte zu der Arbeit gerannt, daraufhin fix und...
1525
4
HI! Zuerst sage ich mal das ich eine sozphobie seit ich 11 Jahre alt bin habe! Ich habe ein Problem ich brauche momentan unbedingt hilfe mit Mitteln! Ich habe gerade die...
2059
4
Hallo liebes Forum, seit etwa einem Jahr habe ich immer wieder mit Fieberschüben zu kämpfen, für die ich keine wirkliche Diagnose habe. Diese kommen normalerweise mit einer...
1091
2