Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, bin hier noch relativ neu, und möchte hier meinen ersten, großen Beitrag Posten. Das Thema belastet mich seit ca. Juni 2020. Kurz zu mir, bin männlich, 33...
1785
6
Ich denk oft ans Herz, hab öfters mal Herzrasen oder so ein Schwächegefühl am Herz. Und dann fühlt man sich eh schon so schwach.. Und was ist denn, wenn man dann mal total...
9215
17
Hallo liebe Leute, bin neu hier und etwas verzweifelt, weil ich einerseits noch nichts vergleichbares hier gefunden hab und andererseits zurzeit keine Psychologen erreiche wegen...
3927
7
Hey ihr, Bei mir wurde heute in einer 4 stündigen Zahnarztsitzung, der Frontzahn neu rekonstruiert. Der ist mir am Samstagabend leider komplett abgebrochen. Die Sitzung hat mich...
3744
2
Hallo, ich brauche Mal wieder eure Erfahrungen. Ich habe ein neues altes Symptom: Das Gefühl kommt wie eine Welle, von jetzt auf gleich und fährt mir regelrecht in den Kopf....
544
8
Hallo zusammen, Ich stehe seit ein paar Moanten unter großem Stress aufgrund gesundheitlicher Probleme (tatsächlich und nicht nur psychosomatisch). Bin aber auch Hypochonder....
2395
8
Hey liebes Forum, Ich bin Lissy und 19 Jahre alt. Bin vor kurzem auf euch gestoßen um mal ein wenig von meinen Problemen zu erzählen. Also alles fing 2020 an, indem ich dachte...
1890
8
Hallöchen, ich habe seit längerem ein ganz eigenartiges Gefühl, ich hoffe es kennt jemand. Jedes Mal wenn ich mich erschrecke, z.B. wenn ich mal stolpere (hatte ich gerade)...
595
7
Hallo, ich liege häufig im Bett und sehe fern. Manchmal nicke ich für einen kurzen Augenblick ein und wache dann mit einer Art Schreckreaktion wieder auf und habe dann sofort...
12795
41
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Nachts aufschrecke mein Herz langsam aber extrem kräftig schlägt. Das tut mit dem schlagen dann auch immer weh in der...
1252
2
Ich muss nochmal nerven Ich habe ja schon seit über einem Jahr meine Herzbeschwerden Ich habe ne ha je Zeit immer so heftige Herzschläge gehabt, das zieht durch den ganzen...
10065
11
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.... Hab doch seit 14 Tagen ständig ein stechen in Armen und/oder Beinen (war deswegen am Samstag beim Notdienst um ne...
3465
13
Hallo meine lieben, Ich will was loswerden. Ich habe grad keine angst oder Sorge, sondern ich möchte kurz niederschreiben wie erschrocken und wütend ich bin. Ich trinke grad...
2858
32
Guten Morgen, seit etwa 4 Tage habe ich Symptome die ich nicht richtig zuordnen kann. Immer wieder überkommt mich ein Gefühl als würde ich Erschrecken oder Aufschrecken, wie...
1870
5
Hallo Leute, mir ist da was im Auge geplatzt. Ich musste 2 mal zum Augenarzt. Machen tun Sie nichts. Ich bin so traurig 😞 jeder spricht mich an. Es sieht so…. aus. Hatte...
1484
14
Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Monaten kurz vor dem Einschlafen total komische Symtome. Kurz vor dem abgleiten in den Schlaf fühlt es sich an wie ein Stich im Herzen...
13931
3
Kennt dies jemand ist des bei euch auch so das ihr da so erschreclkt das des bis ind finger reinfahrt nach nem.stolperer ?-.- Manchmal.denk ich des macht n monsterschlag so arg...
12994
21
Guten Morgen, ich hatte ja gestern schon einen thread deswegen eröffnet. Ich habe im Körper immer noch das Gefühl dauernd zu erschrecken und ich bin jetzt aufgestanden und hab...
3087
14
Hallo zusammen, Seit Jahren habe ich, vor allem beim Autofahren, wenn ich mich stark erschrecke, dass mein Puls extrem langsam wird. Das Gefühl ist dann sehr unangenehm und...
355
8
Hallo ich möchte mal fragen wer noch unter Schlafstörungen leidet. Und vielleicht weiß jemand was dazu , dagegen. Es geht mir gut aber ich kann schlecht Schlafen . Die ganze...
31241
155
Ich habe seit 2 Tagen nicht geschlafen wenn mal eine 1 Stunde und dann wieder wach und in der Stunde oder halbe Stunde schlaf.... ständig seltsame Träume. Nun nehme ich nur...
8609
5
Hallo, auch wenn es dazu schon Themen gibt ich bin gerade in purer Verzweiflung. Seit einer Woche habe ich jede Nacht nur eine Stunde, zweimal 2 Stunden und einmal 7Stunden...
5615
51
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man trotzdem Sport machen, also Laufen gehn oder belastet das den Körper nur zusätzlich? Hab...
3644
10
Hallo Zusammen, ich hatte ja häufiger Schwierigkeiten mit Schlafproblemen, letztens vor einigen Monaten in Japan, wo ich mir leider den halben Urlaub dadurch verdorben...
481
4
Hallo Ihr Lieben, nehme seit 4 Wochen Citalopram. Die ersten 2 Wochen 10 mg und dann vor 14 Tagen die Erhöhung auf 20mg. Neben einigen anderen Nebenwirkungen habe ich seit der...
6033
2
Hallo, habt ihr auch Probleme mit Einschlafen und Durchschlafen? Wenn ja, habt ihr es Medikamentös behandelt? Könnt ihr mir eure Erfahrungen miteilen? Liebe Grüße und...
3274
18
Hallo, Mein Name ist Stefanie bin 42 Jahre alt und wende mich an Euch da ich alleine nicht mehr weiter komme! Ich leide an einer generalisierte Angststörung und schweren...
3186
16
Hi! Ich habe wie gesagt Klaustrophobie, die im Moment leider gerade wieder etwas stärker wird... Nun zu meinem Problem: Im August fahre ich nach England. Durch den...
2872
11
Hallo ,ihr Lieben vor 2 Jahren wurde ich wärend eines Infekts von einem Tag auf dem anderen Komplett schlaflos . nur noch wenige Minuten Sekundenschlaf hatte ich .War dann im...
2543
9
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor 1 Jahr fast meine Angststörungen besiegt. Habe vor 6 Wochen eine Reha Maßnahme zum Einstieg in das Berufsleben gemacht. In den letzten zwei...
2015
4
Hallo, ich lebe noch bei meiner Mutter und suche Nach einer Wohnung. Nicht jeder Vermieter gibt mir eine Wohnung, u.a. weil ich z.zt. keinen Job habe. Meine Mutter will mich auch...
1791
6
Ja war lange nicht hier. Immer wieder geht is in Meiner Beziehung Bergauf und Bergab. Wir lernten uns mal hier kennen. Und jetzt ist alles vorbei. Ich komme gar nicht zu Ruhe...
1226
20
Seit über zehn Jahre quäle ich mich mit Einschlafen und Durchschlafen. Die Hauptursache ist ein Nykturie die das Durchschlafen verhindert. Damit ich ab und zu Schlafen kann,...
788
15
Hallo Ihr Lieben, ich bin es wieder mit meinen ewigen Thema. Die letzten Monate bin ich mit meinen Trimipramin 75mg zum Schalfen ganz gut hingekommen. Jetzt habe ich wieder...
6158
25
Hallo liebes Forum, kurz zu mir, ich bin 31 und Mutter Ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter (2021) ging es mir plötzlich sehr schlecht. Ich hatte ungewollt viel...
4566
35
Hallo liebes Forum, ich wende mich heute mit einem Thema an euch, das mich schon sehr lange belastet. Und zwar Folgendes: Ich habe schon mein Leben lang Schlafstörungen. Und...
4355
17
Hallo erst einmal in die Runde Ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir ja jemand einen Ratschlag geben. Ich bin die Hanna, 50 Jahre alt und habe ein größeres...
3966
5
Liebe Community, ich leide seit 2 Jahren an einer schweren Schlafstörung. Das bedeutet, dass ich keine Nacht länger als 2 Stunden schlafen kann. Oftmals verbringe ich auch...
3432
33
Hallo, ich habe seit vielen Wochen massive Schlafstörungen. Ursache ist starke Unruhe, unkontrolierbare Angstgedanken mit zeitweisen Panikattacken. Ich nehme seit 10 Tagen...
2491
4
Hallo, ich hoffe, bin hier richtig. Ich danke jedem, der die Zeit und Nerven findet, sich meine Geschichte anzuhören und evtl. zu beantworten. Hier kurz meine...
2008
7