Theking
- 64
- 11
- 13
Hallo Zusammen, ich hatte ja häufiger Schwierigkeiten mit Schlafproblemen, letztens vor einigen Monaten in Japan, wo ich mir leider den halben Urlaub dadurch verdorben habe(dachte an Krankheiten, so wies aussieht war’s wieder mal die Angst) weil ich mich reingesteigert habe auch mit Ängsten. Nun ist das so, dass ich bei einem Kumpel seit einer Woche eingezogen bin. Seitdem habe ich wieder Schlafstörungen und Ängste. Bin die letzten Tage andauernd müde und dadurch auch in einer depressiven Verstimmung gerutscht. Ich merke einfach dass ich unbewusst bei Änderungen im Leben stark darauf reagiere, insbesondere dann wen ich schlafe. hat jemand sowas auch bzw habt ihr Tipps? Ich muss zugeben, dass ich oft wieder zu gewohnten Umgebung gehe, also wieder zum Elternhaus(sehr oft wieder zurückgezogen) und vermeide oft neue Situationen. Bin auch wieder am verzweifeln, dass ich das in der WG nicht schaffe, obwohl ich das lernen muss fürs Wachstum. Habe auch Angst, dass ich wieder unruhig schlafe. Ich weiß natürlich auch, dass das ein Teufelskreis alles ist. Das ist echt immer wieder erstaunlicz wie alles im Schlaf kommt, wenn man im Alltag alles versucht zu unterdrücken. Tut mir Leid, dass alles hier ein wenig unstrukturiert ist.
27.05.2025 20:01 • • 28.05.2025 #1