Mondsüchtig84
Mitglied
- 26
- 2
- 6
Hallo ,ihr Lieben vor 2 Jahren wurde ich wärend eines Infekts von einem Tag auf dem anderen Komplett schlaflos . nur noch wenige Minuten Sekundenschlaf hatte ich .War dann im Schlaflabor eine Ursache konnte nicht gefunden werden aber man sah das ich keine Tiefschlafphase mehr habe .Es wurde dann besser und ich hatte mir ab und zu wieder solche Episoden in denen ich dann auch wieder Ansgt bekommen habe eine Psychose zu bekommen oder wieder in diesen Horror Zustand zu landen was allerdings nicht eingetreten ist .Hatte jetzt eine lange Zeit eine Darm Grippe mit 8 kg Gewichtsverlust und seither habe ich einen Reizdarm hatte aber gut geschlafen .Nun fängt es wieder an seit 14 Tageb zb letzte Nacht habe ich vielleicht 30 min geschlafen noch ansonsten nur ausgeruht oder war einer einer Art Döseschlaf . ich hab Angst und Panik vor allem hatte ich heute Nacht auch noch einen Lagerungschwindel
Wie kann ich meine Ansgt in Griff bekommen was mit mir passiert wenn ich wieder Monate fast schlaflos bin ? Danke fürs Lesen
• • 05.10.2020 #1
9 Antworten ↓