Pfeil rechts
7

H
Hallo liebes Forum,
kurz zu mir, ich bin 31 und Mutter
Ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter (2021) ging es mir plötzlich sehr schlecht. Ich hatte ungewollt viel Gewicht verloren und hatte viele Sorgen, aber soweit dachte ich, mir geht es gut. Plötzlich hatte mein Körper dicht gemacht. Ich hatte massive Schlafstörungen. Ich hatte Probleme einzuschlafen und wenn ich dann geschlafen hab, dann nur maximal 2-3 Stunden. Das ging einen ganzen Monat so. Ich bin hunderte male zum Arzt gerannt, hab alles untersuchen lassen, war nur noch am googlen und wollte jedes Wochenende in KH. Zu den massiven Schlafstörungen kam dann Herzstolpern, starker Nachtschweiß und übelkeit. Tagsüber war mir nur noch schlecht aber ich hatte immer (auch nachts) Krämpfe vor hunger. Irgendwann hatte ich kaum noch Lebensfreude, war fast apathisch und eigentlich nur in Gedanken wie schlecht es mir geht. Mein Nervensystem war komplett durcheinander!