Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute... Meine Panikattacken sind zwar weg aber ich trink zu viel B. und kein Wasser... wie lange wird das wohl gut gehn... Ohne B. gehts mir nicht gut... Was sollte...
4650
45
Hallo ihr also folgendes....ich war vor knapp nem Monat mit meinem freund ( sind 3 jahre zusammen) auf mallorca...war ein traumhafter urlaub wir haben usn super verstanden alles...
6994
15
02.05. Ein Tag so schön und warm, ich wünschte dich in meinem Arm. Traffen uns das erste Mal, unbeschreiblich war die Zahl. Die Zahl der Schmetterlinge tief in mir, alle...
2171
6
Wo fang ich am liebsten an?ich denke vom anfang ich leide seit ich 14 bin an zwangsneurose aber dieses problem was ich da hatte hab ich in den griff bekommen ich weiß zwar ne wie...
4520
8
Hey , Das geht nochmal an die Experten hier im Forum .. habe faszikulationen an Den Waden und fussbogen seit 4 Monaten oder länger .. Untersuchungen bis jetzt 3 emg 2 nlg und...
5392
56
Ich schaue gerne hier in dieses Forum – ich gebe zu: Ja, ich schaue gerne hier rein. Wenn ich mich mal wieder daran erinnern möchte, wie ich heute wohl rumlaufen und jammern,...
12775
20
Zum Abschied von der Tagesklinik bekam ich diese Zeilen geschenkt. Für mich sind sie wegweisend! ... Verfasser leider unbekannt lg Nicole ... editiert, da das Gedicht...
1024
2
Ach es tut mir leid, aber ich muss mich eeinfach ma wieder auskotzen.... Mir gehts heut so richtig schei.! Ich habe seit heut morgen nach dem aufstehen tierische...
2497
5
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht viel über dieses Forum, ich hoffe nur dass hier ein paar vernünftige Menschen unterwegs sind die mein Problem ernst nehmen. Ich schreibe nun...
1784
8
ich weiß irgendwie oft nich recht, was ich hab.. eben hatte ich ein vorstellungsgespräch, ich fahr hin, keine herzgefühle (beklemmungen, druck).. und das gespräch war auch ok....
1686
3
Hey... Kennt jemand solche Gedankengaenge...? Also ich sollte eigentlich nur meine Mutter vom ca 6km entfernten Bahnhof abholen und nach hause bringen. Hoert sich voll easy an. So...
1620
4
hallo, ich hab seid mehreren wochen wieder massive angst vor allen möglichen dingen...das schlimmste is das ich angst vor der arbeit hab bzw davor was mich dort erwartet...
1503
2
Heut is irgendwie der Wurm drin, dabei ist allerschönstes Wetter. Und ich fühl mich total gerädert. Hatte gestern abend schon Probleme, kleinere PA's die alle paar Minuten...
1284
3
Hallo ihr. Ich brauche dringend Menschen mit denen ich mich austauschen kann. Ich bin leider sehr verschlossen. Mache mir über alles mögliche Gedanken und habe wirklich...
5811
20
hallo zusammen Ich bin 17 jahre alt und hab seit ca. 2 monaten magen-darm beschwerden. wenn ich morgens aufstehe dauert es keine 2 min. dann hab ich schon magenschmerzen.Nach...
4653
7
Hallo! Hab eine Freundin mit der habe ich schon länger zu tun. Leider ist der Kontakt durch meine Arbeit immer weniger geworden. Aber leider werd ich mittlerweile auch gar nicht...
1937
11
Hi Ich weiss nich woran ich leide weiss nich ma ob das forum hier für richtig is. Naja ich fang ma an^^ Alles began damit das ich ma bei einer op bei meiner Mutter dabei...
1073
2
Hallo ihr lieben, bin neu hier und sehr glücklich endlich Leute zu treffen, die ähnliches kennen wie ich. Heute quälen mich allerdings heftige Atembeschwerden und ich habe so...
27689
9
Hallo, ich krieg bei jedem neuen Starten des Forums die aufforderung mit einzuloggen. Und zwischendurch auch beim surfen im Forum aus dem Nichts die Loginaufforderung. Habe...
5000
4
Hallo an alle... ich hab grad wieder so ne schlimme Herzstolperphase, weiß gar nicht mehr was ich machen soll! es stolpert schon den ganzen Tag, bestimmt 3-5x pro Stunde ...
1958
8
Guten Tag!Ich bin neu hier und hoffe,das mir einer oder mehrere von euch helfen können,da ich mir nicht ganz sicher bin,ob ich meine Probleme alleine bewältigen kann! Also...
1867
8
hallo ich habe als kelner geabeitet und hate nie probleme auf menschen zu zu gehen oder vor grosen menschen mengen seit 14 tagen habe ich jeden tag ...
1846
2
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14544
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13741
6
ich hab hier in letzter zeit viel über zwangsgedanken gelesen und mir dann so meine gedanken gemacht, das es ja au bei mir solche gedanke sein könnten, da sie so plötzlich...
1608
10
is bisschen , kp , lass ma RL treffen , dieses virtuelle gedönx stresst / NRW PLZ 46. . ? ok text is etwas unkreativ aber ich such doch nur dich denk ich , und das reimt sich un...
685
4
ich bin jetzt in einer beziehung und ich will es dauernt sagen, das mit den problemen und so... aber immer wenn wir zu 2 sind, sind die gespräche so glücklich, das ich...
927
2
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5647
15
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4588
3
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon...
2749
15
Hey! Hab mal wieder echte Probleme und weiß nicht was ich machen soll Bin wieder krank... Es fing mit Halsschmerzen an und am nächsten morgen waren die so krass das ich nicht...
1955
10
Mich hats voll erwischt Husten, Schnupfen, Fieber.. Usw nur macht das leider die Panik garnicht besser ,=( eine panikattacke nach der anderen... Ab und zu spür ich mein Herz so...
1256
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche Tipps geben? Ich drehe jetzt bald durch! Kurz zur Info: Mein letzter Partner hat mich nach...
8365
96
Hallo Zusammen, heute wäre mein 1. Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber gewesen und ich habe es nicht geschafft hinzufahren. Mein neuer Arbeitgeber ist 50 km von meinem momentanen...
6692
14
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5505
8
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3157
10
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
2053
3
Ich habe vor einiger Zeit mir selbst, dann anderen (auch Fachleuten) die Frage gestellt, was denn eigentlich mit "psychisch krank" gemeint ist. Dafür gibt es nun...
1230
13
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1204
12
hallo ihr lieben. mein problem sieht so aus, ich war eine lange zeit nie krank keine erkältungen keine grippe magen darm oder sonstiges. jedoch dieses jahr sah es anders aus...
1041
2